Forum durchsuchen

Bobbi Brown Beach auch reformuliert ?

Bobbi Brown Beach auch reformuliert ? vor 12 Jahren
Hallo ich habe gesehen dass es beim Dou...s nicht mehr das Beach in der schlanken Flasche gibt bedeutet es es ist auch ein Anderer Duft ?
Wer hat die Möglichkeit zu vergleichen? Hat den Original Duft jemand zu Hause ? Ich schleiche schon Lange um den Duft rum und jetzt sieht er Anders aus....
Danke und LG
Kitty Very Happy
vor 12 Jahren
Habe den Neuen auf Papier gesprüht, aber nicht den Eindruck, daß er anders wäre.
vor 12 Jahren
Sonnenfee:
Habe den Neuen auf Papier gesprüht, aber nicht den Eindruck, daß er anders wäre.

Vielen Dank Very Happy
duftige Grüße
Kitty17
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Bobbi Brown Beach auch reformuliert ?
Gehe zu