Forum durchsuchen

Jeanne Arthes

Jeanne Arthes vor 3 Jahren

Kennt jemand Jeanne Arthes? ja, oder?...aber...was ist mit dieses Firma. ICh meine...ich habe oft dieses name gehärd aber nie richtig geguckt oder gedacht über. Jetz ich habe ein parfum gesen von dieses Firma und ich war neugierig. Ich gucke in Amazon (keine andere gescheft mit viele Jeanne Arthes) und was ich sehe sind kopie von andere Firmas? Kann das sein? Ich meine, viele von die Flasche sind wie nachgemacht von andere bekante Parfums. Jetz ich bin nicht sicher, sind dieses Parfum originel und nur zufällig wie andere? oder dieses Firma mach nür nachgemachte Parfums?

vor 3 Jahren

Vielleicht hilft dir das weiter, einfach mal durchlesen: https://www.notino.de/jeanne-a...

Ich selbst sehe bei Arthes keine Ähnlickeit zu anderen Flakons u. Düften, zumindest nicht bei denen die ich hatte, bzw. getestet habe.

vor 3 Jahren

Naja, die Flacons der Rocky Man Serie erinnern schon sehr an Le Male. Zu den Düften kann ich nichts sagen. Bei dem Preis würde ich nicht viel erwarten.

Ich selbst habe Guipure & Silk und Guipure & Silk Ylang Vanilla aus dem Hause. Ich möchte beide nicht missen. Der Voile Rouge dagegen (der hier ja auch ganz gut bewertet wurde) funktioniert bei mir nicht. Der Duft ist gar nicht schlecht, aber Haltbarkeit und Sillage sind mir zu dürftig.

Will sagen: Arthes kann gute Düfte die auch noch preiswert sind. Licht und Schatten gibt es auch dort.

vor 3 Jahren

Ich liebe den la ronde des fleurs - vanille tropicale. Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu