Forum durchsuchen

suche ein Duft für den Sport

suche ein Duft für den Sport vor 12 Jahren
Hallo zusammen,

was könntet ihr mir für den Sport empfehlen, also vorwiegend mache ich einen Spinning Kurs, etwas Kraft- und Kampfsport!
Das Parfüm sollte nicht zu aufdringlich sein, aber trotzdem Frisch und leicht würzig wirken Smile

Viele Grüße
vor 12 Jahren
aus dem Bauch heraus:
"Boss Bottled"
"Dior Homme Sport (2012)"
Chanel "Allure Homme Sport"
Cartier "Roadster"
Armani "Acqua di Gio pour Homme"
Davidoff "Champion Energy" (ja, ein Flakon mit 'Humor')
vor 12 Jahren
Etienne Aigner "No.2". Smile
vor 12 Jahren
Schweiss for Man
vor 12 Jahren
Nachdem mittlerweile jeder Hersteller einen "Sport" Duft im Programm hat, mangelt es nicht an Auswahl - daher leider auch, wer die Wahl hat, hat die Qual! Wink

Meine Top drei:

Acqua Di Gio
Bulgari Aqua Marine
Dior Homme Sport
vor 12 Jahren
Isana "Blue Steel"! Oh ja! SmileCool
vor 12 Jahren
Wie sind da Eure Erfahrungen? Ich persönlich achte an einem Lauftag schon morgens darauf, welchen Duft ich verwende, weil selbst Restaromen bei Kilometer zehn unter Umständen arg auf den Zeiger gehen können - direkt vor einem Lauf würde ich auf keinen Fall irgendwas auftragen.

Zwar ist "Dior Homme Sport" einer meiner am häufigsten verwendeten Düfte, grundsätzlich kann ich die Idee eines Sport-Dufts aber nicht nachvollziehen. Was will man damit erreichen? Wenn ich mich sportlich betätige, ist ein Parfum so ziemlich das letzte, woran ich denke.
vor 12 Jahren
Meeresfrische oder "sportliche" Düfte waren ja eigentlich Früher gedacht, um sich NACH dem Sport mit solch bedufteten Kosmetikprodukten zu pflegen. Als Erfrischung sozusagen.
vor 12 Jahren
Ich finde es gibt nichts besseres zum Sport als "Versace Man Eau Fraiche". Ich weiß nicht warum, aber der Duft ist - egal wie man ihn dosiert - NIE aufdringlich oder zu offensiv/erdrückend, dennoch stark, sodas man ihn riechen kann.
vor 12 Jahren
Adan:
Ich finde es gibt nichts besseres zum Sport als "Versace Man Eau Fraiche". Ich weiß nicht warum, aber der Duft ist - egal wie man ihn dosiert - NIE aufdringlich oder zu offensiv/erdrückend, dennoch stark, sodas man ihn riechen kann.

das kann ich nur unterstützen! Wink
vor 12 Jahren
Juicemane:
Adan:
Ich finde es gibt nichts besseres zum Sport als "Versace Man Eau Fraiche". Ich weiß nicht warum, aber der Duft ist - egal wie man ihn dosiert - NIE aufdringlich oder zu offensiv/erdrückend, dennoch stark, sodas man ihn riechen kann.

das kann ich nur unterstützen! Wink

jepp, kann ich nur bestätigen ... hab ich heute in der Parfümerie in Aachen getestet, und gekauft!
oha so langsam nimmt meine Sammlung zu, und meine Freundin meinte ich wäre schlimmer als sie (nein, das sagte sie net aus Spaß) Very Happy
No Sports :) vor 12 Jahren
Beim Sport da schwitzt man fürchterlich...

...darum kauf dir ein BAC Laughing
vor 12 Jahren
Mikka:
Juicemane:
Adan:
Ich finde es gibt nichts besseres zum Sport als "Versace Man Eau Fraiche". Ich weiß nicht warum, aber der Duft ist - egal wie man ihn dosiert - NIE aufdringlich oder zu offensiv/erdrückend, dennoch stark, sodas man ihn riechen kann.

das kann ich nur unterstützen! Wink

jepp, kann ich nur bestätigen ... hab ich heute in der Parfümerie in Aachen getestet, und gekauft!
oha so langsam nimmt meine Sammlung zu, und meine Freundin meinte ich wäre schlimmer als sie (nein, das sagte sie net aus Spaß) Very Happy

SWAGGER!

Meine Freundin hält mich auch für verrückt und meckert wahnsinnig viel wenn ich über Parfum rede. Ich bin in ein paar Wochen 1 Jahr mit ihr zusammen. Zu diesem Anlass werde ich ihr Byredo's "Pulp" schenken, den wir beide absolut lieben. Ich hoffe sie hält danach die Klappe. Very Happy
zu Adan.... vor 12 Jahren
...wenn sie jetzt schon meckert...halleluja....Frauen hören net auf zu meckern....das quadriert sich mit den Jahren, entweder ihr seid eh nimmer zsamm oder du wirst zum schweren Alkoholiker....*sfg*

Zurück zum Thema.....irgendwer schlug Boss Bottled vor fürn Sport, oiso bitte.....ging für mich gar net....das riecht wie Nelkenöl gegen Gelsen und Mücken....
fürn Sport: jedes Cologne, jeder citrischer Sportduft ist geeignet...mus net lang halten, nach dem Match, Game oder Training duscht man eh...hoff i halt...Wink
LG C.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum suche ein Duft für den Sport
Gehe zu