Forum durchsuchen

Unbekanntes Parfum reproduzieren lassen

Unbekanntes Parfum reproduzieren lassen vor 3 Jahren

Guten Tag.

Ich habe vor etlichen Jahren ein parfum aus Ägypten geschenkt bekommen. Das flacon sieht zwar sehr schön aus, es steht aber nichts drauf. Kein hersteller, kein Name, nix.

Ich würde diesen Duft gerne analysieren lassen und ihn mir dann produzieren lassen.

Hat jemand eine Idee wo man sowas machen kann ? Ich bin echt verzweifelt...

LG

vor 3 Jahren

Ich würde es mal bei und mit Uwe Herrich in Dresden versuchen: https://www.google.com/search?... - er scheint recht gut darin zu sein, Parfums nach Wunsch und zu noch halbwegs moderaten Preisen zu creieren bzw. geliebte Düfte nachzubauen.

vor 3 Jahren

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das ohne chemische Analyse so richtig gut möglich ist. Zudem benutzt der Parfümeur vermutlich andere Rohstoffe. Selbst wenn die noch viel hochwertiger sind, verändern sie wieder den Duft. Aber.... wieso nicht probieren Smile

vor 3 Jahren

Da ich mit einer Freundin genau das schonmal in Auftrag gegeben habe - hast du eine PN 🤗

vor 3 Jahren
Herbstblond

Da ich mit einer Freundin genau das schonmal in Auftrag gegeben habe - hast du eine PN 🤗

Bekomme ich auch die PN 🥺❤️ LG

vor 3 Jahren

Wenn man bei (Moderation: Keine Werbung für gebannte Marken) einen kleinen Rest einschickt, produzieren sie ihn als Kundenwunschduft nach. Wie die dann aber qualitativ sind, kann ich die nicht sagen. Das war nur mein Ergebnis, weil ich wegen Acqua di Gioia EssenzaAcqua di Gioia Essenza auch schon mal gesucht hab

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Unbekanntes Parfum reproduzieren lassen
Gehe zu