Forum durchsuchen

Gaultier² Eau d'Amour - Limited Edition?

Gaultier² Eau d'Amour - Limited Edition? vor 12 Jahren
Ist oder war "Gaultier² Eau d'Amour" eine Limited Edition?

Kaufen kann man ihn jedenfalls nirgendwo.
Nur ab und zu mal auf eBay gebraucht.

Auf manchen Webseiten hab ich irgendwo beiläufig was von Limited Edition gelesen. Aber da hier steht "wird offenbar noch produziert" dachte ich evtl. gibts den noch.

Kann es mir aber kaum vorstellen, sonst würden man ihn ja irgendwo finden.

Ich find ihn etwas besser als den normalen "Gaultier²".
Gaultier vor 12 Jahren
Hi ...,

soweit ich weiss, gibt es den auch nicht mehr. Weder bei Douglas noch sonst Online bestellbar (nur ebay). Da weiß ich aber nei ob die Düfte noch in Ordnung sind. Aber hier im Forum sind einige die noch eine Neue Flasche verkaufen. Orientpoison bietet die 60 ml Flasche für 55 € inkl. Versand an, frag einfach ob dies noch aktuell ist. Viel Glück und schönes Wochenende.
Re: Gaultier² Eau d'Amour - Limited Edition? vor 12 Jahren
RumpelBumpel:

Aber da hier steht "wird offenbar noch produziert" dachte ich evtl. gibts den noch.


Die "wird offenbar noch produziert"-Angabe hier in der Liste wirkt auf mich ziemlich unzuverlässig. Ist auch kein Wunder, bei den Massen von Neuerscheinungen, die ständig rauskommen und oft nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Und es wird ja meistens nicht in den Nachrichten gemeldet, wenn ein Duft eingestellt wird. Wink

Andererseits sind viele Düfte noch jahrelang bei Händlern über Amazon, Ebay usw. erhältlich, auch wenn sie aus den Verkaufsregalen in den Städten längst verschwunden und u.U. auch längst eingestellt sind.
Re: Gaultier vor 12 Jahren
Zimtsterni:
Orientpoison bietet die 60 ml Flasche für 55 € inkl. Versand an...

Ich hab ja noch einen Flakon der mich weniger als die Hälfte gekostet hat.

Es war wohl wirklich eine Limited Edition, hab nochmal ein bisschen gegoogelt und per PN Infos bekommen.

Muss ich mich nachher dann wohl mit dem normalen "Gaultier²" zufrieden geben Very Happy Für den Laien der sich nicht viel mit Parfum befasst und den nur an einem wahrnimmt ist das eh der gleiche Duft.

Ich finde aber das die Amour Version schon noch was schönes frisch,zitrisch,blumiges mit drin hat was dem normalen fehlt...

Dafür hält der normale fast doppelt solange auf der Haut Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Gaultier² Eau d'Amour - Limited Edition?
Gehe zu