Forum durchsuchen

Parfum Youtuber: Eure Meinung?

476 - 500 von 754

Schaut ihr Parfum-Youtuber?

Ja
79% 1567
Nein
14% 284
Wer ist dieser Jeremy?
6% 126
Stimmen insgesamt: 1977
vor 2 Jahren 3

Tipp:   Scentory-Nischenparfums auf YouTube

vor 2 Jahren 5

Ich hatte eine Zeit lang JF verfolgt. Nach knapp einem Monat war mir die ständige Wiederholung und seine Selbstinszenierung zu viel. Jede woche die "Top 5 Compliment getter", "Top 5 sexy fragrances" und "i am the number one Fragrance icon" mit immer den gleichen Düften ist schon mehr als einfallslos. Noch dazu finde ich seine Lebenseinstellung mehr als problematisch. Zu prahlen wie viele Tage pro woche man fastet, wie gering der Körperfettanteil ist etc. ist nicht besonders erstrebenswert.

Ab und an schau ich interessehalber nochmal kurz vorbei...der Kerl wird ja immer schlimmer.

vor 2 Jahren 2

Hat jemand von euch Jeremys Auftritt bei Latenight Berlin gesehen? 😅 Das war ja sowas von peinlich....Er ist sehr anstrengend und es war sehr mühsam die paar Minuten mit ihm anzuschauen 🙈

vor 2 Jahren 5
GoodGirl93

Hat jemand von euch Jeremys Auftritt bei Latenight Berlin gesehen? 😅 Das war ja sowas von peinlich....Er ist sehr anstrengend und es war sehr mühsam die paar Minuten mit ihm anzuschauen 🙈

Ich fand's amüsant und unterhaltsam. Nicht zu kurz, nicht zu lang. Er hat seine typische überdrehte Show abgezogen, aber war auch nett wie sympathisch. War nichts, worüber ich mir Sorgen mache.

vor 2 Jahren 1

gebt mal bei youtube "Jeremy Fragrance - Power of the Kraft" ein. 😉
Auf dem Kanal gibt es auch ein schönes Video zu Demi...

vor 2 Jahren 2

Ich möchte euch gerne mal den Kanal von Justin Copeland auf Youtube ans Herz legen.

Sehr schöne ruhige Erzählerstimme, Ahnung scheint er auch zu haben. Sehr erfrischend im Vergleich zu dem ganzen Rest.

vor 2 Jahren 1

Relativ neu auf YouTube ist Maria "SprayYourself". Ich kenne sie schon eine Weile von Instagram. Super sympathisch und authentisch. Ihr Spanisch ist allerdings nicht immer ganz leicht zu verstehen, da sie viele Endungen und Silben verschluckt, aber auf jeden Fall machts Spaß und für mich ists eine gute Übung zum Lernen. 😀

vor 2 Jahren 4
GoodGirl93

Hat jemand von euch Jeremys Auftritt bei Latenight Berlin gesehen? 😅 Das war ja sowas von peinlich....Er ist sehr anstrengend und es war sehr mühsam die paar Minuten mit ihm anzuschauen 🙈


Das war halt seine Art. Wobei davon viel "gespielt" ist als Entertainer.
Es kam auf jeden Fall gut an wenn man die Kommentare so liest.

Die "TV Zuschauer" scheinen ihn zu feiern. Der Typ ist aber halt auch ein wandelndes Meme mittlerweile.
Manche nennen ihn ja bereits "Legende" 😂

Ich feiere es irgendwie, ist aber mittlerweile eher Comedy und Unterhaltung als Parfum-Content.
Wartets ab, der Typ bekommt noch seine eigene Show im TV 😂 Kann mich noch gut an die Anfangszeit erinnern als er sogar hier noch mitgeschrieben hat...

vor 2 Jahren 1

Dafür, dass Jeremy keine Erfahrung hat, vor Publikum zu agieren, war das schon ganz gut. Ich meine, das waren ja keine 15 gediegenen Talkshowgäste, sondern eine lebhafte kleine Halle. Wenn der sich ein bisschen einspielt bei Auftritten, sehe ich ihn auch mit einer Show. 

Und ja: es geht schon länger nicht mehr um Parfüm bei ihm, sondern um einen gewissen Lifestyle. Er, der große coole Bruder für Zielgruppe 12 bis 20 Jahre. Passt, und ich gönne es ihm. 

vor 2 Jahren 1
JuicyRebel

gebt mal bei youtube "Jeremy Fragrance - Power of the Kraft" ein. 😉
Auf dem Kanal gibt es auch ein schönes Video zu Demi...

Fand ich sehr unterhaltsam, danke! 😁

vor 2 Jahren 5

Unter dem Strich sollte es bei Jeremy doch auch heißen: leben und leben lassen. Auch wenn er eine sehr spezielle Art an den Tag legt (die ihm sicherlich auch zu seiner Reichweite verhilft), so liest doch keiner gerne schlechte Kommentare über sich.

Von daher gönnen wir ihm doch seinen Erfolg, denn viel getan hat er dafür allemal. Wenn man sich seine Reise auf YouTube anschaut und wie lange er die Menschen und seine Fans schon mit Videos und Content versorgt - Chapeau. 

vor 2 Jahren 4

Habe grade ein bißchen im Forum geblättert und im Archiv etliches von Jeremy gefunden!

Witzig, wie er in seiner Anfangszeit 2014 hier die Parfumos um ihre Meinung zu seinen Videos fragt:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Jahren 2

Leni's Scents gefällt mir sehr gut. Informativ, sachlich und nicht so reißerisch aufgeregt wie Viele.

Stimme voll und ganz zu. Auch dank ihrer Empfehlung habe ich mich in diesem Forum registriert, worüber ich sehr froh bin.

vor 2 Jahren 1
ThomC

Dafür, dass Jeremy keine Erfahrung hat, vor Publikum zu agieren, war das schon ganz gut. Ich meine, das waren ja keine 15 gediegenen Talkshowgäste, sondern eine lebhafte kleine Halle. Wenn der sich ein bisschen einspielt bei Auftritten, sehe ich ihn auch mit einer Show. 

Und ja: es geht schon länger nicht mehr um Parfüm bei ihm, sondern um einen gewissen Lifestyle. Er, der große coole Bruder für Zielgruppe 12 bis 20 Jahre. Passt, und ich gönne es ihm. 

Er war in einer Boyband und mehrfach bei den hiesigen (alten) Musiksendern zu Besuch. Also Bühnenerfahrung hat er und Showbizz kennt er. Ich sehe da kein Problem. Besonders weil er bei seinen Auftritten komplett schmerzfrei ist.

vor 2 Jahren 4
Schnüffelbär
ThomC

Dafür, dass Jeremy keine Erfahrung hat, vor Publikum zu agieren, war das schon ganz gut. Ich meine, das waren ja keine 15 gediegenen Talkshowgäste, sondern eine lebhafte kleine Halle. Wenn der sich ein bisschen einspielt bei Auftritten, sehe ich ihn auch mit einer Show. 

Und ja: es geht schon länger nicht mehr um Parfüm bei ihm, sondern um einen gewissen Lifestyle. Er, der große coole Bruder für Zielgruppe 12 bis 20 Jahre. Passt, und ich gönne es ihm. 

Er war in einer Boyband und mehrfach bei den hiesigen (alten) Musiksendern zu Besuch. Also Bühnenerfahrung hat er und Showbizz kennt er. Ich sehe da kein Problem. Besonders weil er bei seinen Auftritten komplett schmerzfrei ist.

Kein Problem über ihn schlecht zu reden, oder konstruktive Kritik zu geben? 

Ich verstehe eh nicht warum sich so viele Menschen an anderen Leuten aufhängen. Wenn mir die Videos nicht passen, schaue ich mir halt andere an. Warum mir die mühe machen und die Person in den Kommentaren zu beleidigen. 

echtKathrin vor 2 Jahren 4

Ich schaue, wenn denn mal, im Kanal bei "echtKathrin" rein. 

Bin derzeit auf der Suche nach

einem guten englischsprachigen Kanal, aber noch nicht wirklich fündig geworden. 

Evtl. habt ihr ja einen Tip(ppp)? Danke vorab&LG

vor 2 Jahren 1

Jertemy kennt wohl jeder mittlerweile, letztens hat mich der 16 jährige Sohn einer Freundin, der mit Parfum noch gar nichts anfangen kann gefragt, ob ich Jeremy kenne. Seine Vermarktung scheint also gut zu funktionieren, seine "Tipps" allerdings eher nicht und dazu immer nur das Gleiche wieder und wieder. 

Allgemein ist es so, dass es einige nette Youtuber gibt, die wir auch immer wieder mal anschauen, allerdings haben wir das Gefühl, dass es schon zu viele gibt und die sich gegenseitig oft zu kopieren scheinen und bei jedem Hype gleich mit machen. Dadurch reicht es oft, sich ein Video zu einem Duft anzuschauen und die anderen kann man sich sparen. Es gibt auch zu wenig negative Kritik, es wird alles schön geredet, das macht es bei vielen leider auch unglaubwürdig mittlerweile.

vor 2 Jahren

Das verstehe ich wiederum gut. Was soll ich mit einem Statement wie: packt mich nicht? Mich interessiert eher, was jemand darin sieht, wenn es ihm gefällt. 
Den Geschmack der meisten YouTuber teile ich ohnehin nicht oder im Einzelfall mal zufällig. Ich will meine Welt ja eher aufmachen und nicht durch andere Urteile beschränken, die gar nichts mit meinem Geschmack zu tun haben. Ich finde fair, die Düfte zu besprechen, die ich „verstehe“ und die anderen zu ignorieren. Für mich ist das glaubwürdig.

vor 2 Jahren 6

Gerade habe ich mir ein Video eines noch sehr kleinen Kanals angeschaut: Betreutes Riechen 
Hat mir sehr gut gefallen. Nicht allzu lang, kein ellenlanges Intro und Duftvorschläge, die nicht in jedem anderen Video auftauchen. Die Beschreibung der Düfte hat mir sehr gut gefallen. Da werde ich mir unbedingt weitere Videos anschauen. 
Vielleicht schaut ihr ja auch mal vorbei Smile

vor 2 Jahren
Jana05

Gerade habe ich mir ein Video eines noch sehr kleinen Kanals angeschaut: Betreutes Riechen 
Hat mir sehr gut gefallen. Nicht allzu lang, kein ellenlanges Intro und Duftvorschläge, die nicht in jedem anderen Video auftauchen. Die Beschreibung der Düfte hat mir sehr gut gefallen. Da werde ich mir unbedingt weitere Videos anschauen. 
Vielleicht schaut ihr ja auch mal vorbei Smile

Hey Jana, 

danke für den Tipp! Schaue ich mir später mal an. Der Name ist schon mal genial 😄

Liebe Grüße und schönes Wochenende, 

Kathi

vor 2 Jahren 3
Naddl1983

Jertemy kennt wohl jeder mittlerweile, letztens hat mich der 16 jährige Sohn einer Freundin, der mit Parfum noch gar nichts anfangen kann gefragt, ob ich Jeremy kenne. Seine Vermarktung scheint also gut zu funktionieren, seine "Tipps" allerdings eher nicht und dazu immer nur das Gleiche wieder und wieder. 

Seine Tipps funktionieren aber sowas von 😀 was meinst du warum er so erfolgreich ist?
Die jüngeren Leute rennen in die Läden / oder bestellen im Internet was er empfiehlt, ist echt so.

In den Augen eines Parfumo Users (die zu 90% ja keinen Massentauglichen Geschmack haben) funktionieren sie natürlich nicht.
Aber in dem Bereich wo er tätig ist funktioniert das alles perfekt.

vor 2 Jahren
JeanRobert
Naddl1983

Jertemy kennt wohl jeder mittlerweile, letztens hat mich der 16 jährige Sohn einer Freundin, der mit Parfum noch gar nichts anfangen kann gefragt, ob ich Jeremy kenne. Seine Vermarktung scheint also gut zu funktionieren, seine "Tipps" allerdings eher nicht und dazu immer nur das Gleiche wieder und wieder. 

Seine Tipps funktionieren aber sowas von 😀 was meinst du warum er so erfolgreich ist?
Die jüngeren Leute rennen in die Läden / oder bestellen im Internet was er empfiehlt, ist echt so.

Ich bin auch der Meinung, dass seine Tipps „funktionieren“. Insbesondere außerhalb der Parfum-Bubble, was wie schön erwähnt natürlich an seine Vermarktung liegt. Auffällig ist, dass er in den letzten Monaten auf vielen anderen YouTube Kanälen zusehen war wie beispielsweise Late Night Berlin und Leeroy Matata. So steigt seine Reichweite und er bleibt im Gespräch. Seine Art ist speziell und auch nicht meins, aber man vergisst ihn nicht. Er ist für viele DER Parfum-Influencer, wenn man nichts mit Düften zutun hat und man nur eine schnelle Empfehlung will, ohne viel drumrumzureden.

Mein Freund hat mir mal erzählt, dass er vor 3-4 Jahren einen Duft haben wollte und wegen Jeremy Fragance so auf Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum gekommen ist. Ein wirklich sehr toller Duft, den man damals wie heute gut empfehlen kann.

vor 2 Jahren 1

Wer des Englischen mächtig ist:

Aaron Terence Hughes ist Parfumeur und zudem wohl Chemiker (korrigiert mich, habe jetzt keine Tiefenrecherche betrieben)

Er beschreibt Parfums teils sehr "technisch", aber begründet es m. M. n. Dann auch gut, was ihm persönlich daran gefällt oder nicht.

Nur seine Punktevergabe is immer sehr geil: "*Schulterzucken* nix besonders! Langweilig. Aber ganz ok. 8/10!" hä? 😂 

vor 2 Jahren 6

Ich muss ja mittlerweile eine Lanze für den Hanseaten Fragrance Dawg brechen. Ich war ihm zu Anfang länger skeptisch gegenüber, weil, naja, sein Vokabular doch manchmal gern etwas Eindimensionales und gerne mal Redundantes hat. Aber: Der Kerl ist eine echte Marke, und seine Beschreibungen gleichen das durch Herzblut und Authentizität wieder mehr als aus. Gerade macht er ab und an einen auf mauligen Grantler, und das durchaus unterhaltsam. Auch weil er auf Hochglanz und BlingBling verzichtet, und partout alle möglichen italienischen und französischen Namen gerne ohne Kenntnisse dieser Sprachen falsch ausspricht. Das hat sowas Scheißegaliges, dass es schon wieder sehr verfrischend unverkopft ist. Jedenfalls hat der Kerl sein Format gefunden, ich gucke ihn ganz gern. Er ist sowas uriges wie "Inas Nacht" der Duft YouTuber.😉

vor 1 Jahr 1

Ab und zu ganz gerne schaue ich Leni's Scents, Kai Porten, Angelina Patchouli, Monika Cioch (englisch)...
Was mir auffällt, ist, dass in den letzten Monaten neue Parfum-Youtuber wie Pilze aus dem Boden schießen, es werden fast jeden Tag mehr, viele kleine Kanäle hoffen darauf größer zu werden und Geld damit zu verdienen.

476 - 500 von 754
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum Youtuber: Eure Meinung?
Gehe zu