Forum durchsuchen

Frage zu ESTEE LAUDER beyond paradise

Frage zu ESTEE LAUDER beyond paradise vor 14 Jahren
ESTEE LAUDER beyond paradise:

ist hier in der Liste 5x aufgeführt in verschiedene Duftrichtiungen:

www.parfumo.de/s.php?q=ESTEE+LAUDER+beyond+par adise

nun wollte ich das gerne kaufen, auch als Probe oder Miniflakon aber ich finde mich nicht richtig durch:

hier ist der Flacon: blau.rot, grün lila

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310 238120905&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

den finde ich aber nicht in unserer Übersicht

hier gelb, grün, lila:

cgi.ebay.de/Estee-Lauder-Beyond-Paradise-/1705 26335442?pt=DE_Beauty_Wellness_Parfum_Damenpar fum

hier gelb hell, lila:

www.amazon.de/ESTEE-LAUDER-BEYOND-PARADISE-VAP O/dp/B000MEYXUM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=kitchen&q id=1281875370&sr=8-3

hier gräulich:

www.amazon.de/Estee-Lauder-Beyond-Paradise-Per fume/dp/B001ILZDU2/ref=sr_1_15?ie=UTF8&s=drugs tore&qid=1281875370&sr=8-15

welchen muss ich nehmen, wenn ich diesen will und keine Fälschung oder so:

Ebay-Profihändler! vor 14 Jahren
leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, denn das kann auch mit den Bildschirmeinstellungen und/oder Fotoqualität zusammenhängen wie die Farben des Flakons dann rüberkommen.

Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung empfehlen bei Ebay von Profihändlern mit Rückgaberecht zu kaufen. Falls was dann nicht stimmen sollte, kannst du es zurückgeben. Da läufst du eigentlich keine Gefahr, ne Fälschung zu erwischen. und die beantworten dir auch innerhalb kürzester Zeit jede Frage, die du hast.
vor 14 Jahren
danke für die Info!
Hallo, vor 14 Jahren
Gerade die Miniatur bei ebay ist so süss!
Was die Verkäuferin betrifft,habe mehrmalls bei Ihr gekauft da Versand innerhalb Ö gratis ist,und alles ist schnell und als Original befühllte Miniatur gekommen.
Das ist alles desselbe Duft,nur die Regenbogen Nuancen ist nicht immer einfach mit Foto Kamera abzublitzen.
Viel Freude mit Deinen neuen Duft,egal wo Du es kaufst.
Miniaturen sind oft leider leicht gekippt,so das es inct apsolut sicher ist das Du dadurch das echte Parfum-erlebnis haben werdest,besser teste es ausgiebig in eine Parfumerie.
Was Amazon.de betrifft,habe auch nur positive Erfarungen (aber Preis ist ziemlich gleich wie beim Müller und ähn.).
vor 14 Jahren
Evita, meinst du jetzt der Flacon ist süß oder der Duft?

Süßen Duft mag ich nicht so.
vor 14 Jahren
Flakon ist so süss.
Duftet nach exotische Früchte,nicht klebrig süss,eher blumig.
Also...holzig,chypre,sensuell,aldehydig ist es nicht.
Am offiziellen Site steht das Beyond als lush-floral.
www.esteelauder.com/product/mpp.tmpl?CATEGORY_ ID=CAT590
vor 14 Jahren
Ich finde Flakon und Inhalt zum
vor 14 Jahren
Flakon ist soo trashy süss!
Habe ein Zeit lange nur das leere Flascherl gesucht LaughingLaughingLaughing
vor 14 Jahren
alles klar!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Frage zu ESTEE LAUDER beyond paradise
Gehe zu