Forum durchsuchen

Love don,t be shy

1 - 25 von 38
Love don,t be shy vor 3 Jahren 1

Hat jemanden vielleicht neulich Love don,t be shy 50Ml gekauft?

Ich habe bis jetzt immer das Travelset gehabt. Den kleinen wunderschönen Travelspray mit die kleinen passenden Glasröhrchen dazu. Das Parfum war immer Orange/Rosa und der Duft war sehr gut haltbar auf meine Haut. 6 Stunden+. Sillage moderat.. Ich habe diesen Travelspray bei Breuninger gekauft und war so glücklich mit den Duft..

Weil Ich diesen Duft extrem oft nütze dachte Ich das Ich ein 50 Ml Flakon kaufe weil es sich ja dann lohnt. Ich hätte Gutscheine für Parfumdreams und habe den Duft dort bestellt. Als Ich den Duft auspackte habe ich mich über die Farbe des Patfums sehr gewundert. Der ist nicht mehr orange sondern Gelb, also super hell.. Das wäre mir natürlich total egal aber die Haltbarkeit ist eine Katastrophe 😩 Um den Duft überhaupt zu riechen muss Ich nach nur 20-30 Minuten meine Nase ganz dicht an die sprühstelle bzw. zum Beispiel an meinem Handgelenk halten, sonst rieche Ich Null. Sillage ist überhaupt nicht vorhanden. Batch Code sagt produziert in Februar 2021.. Ich habe auch mein Mann gefragt weil Ich dachte das es vielleicht an mir liegt aber er hat mir genau das gleiche gesagt. Null Performance..

Hat jemanden das gleiche erlebt? Ist der Duft wieder neu formuliert?

vor 3 Jahren 1

Ich weiss nur, dass der Duft reformuliert wurde als der Flakon geändert wurde. Ich hatte früher eine Flasche des schwarzen Flakons und fand den schon zu heftig, der Duft im weissen Flakon gefällt mir viel besser. Meiner wurde dieses Jahr bei Douglas gekauft, die Flüssigkeit ist ein helles Orange (siehe Photos). Ich nehme mal an, Du hast einen ganz frischen Batch erwischt, der noch nachreifen muss. Oft hilft einige Male sprühen und dann erstmal ein paar Monate warten, damit der Duft reifen kann.

vor 3 Jahren 1

Ja, ich habe schon einige Diskussionen zu diesem Thema mitverfolgt. Anscheinend muss der Duft tatsächlich ein bisschen "nachreifen".

Ich hatte Glück, hab mir ein Travel-Set ersoukt und mein Duft ist eher dunkel orange Smile

Vor ca 2 Jahren gabs einen Riesen Hype um den Duft, weil angeblich das der Signatur Duft von Rihanna ist. Er war dann lange ausverkauft und offensichtlich sind sie mit dem produzieren nicht nachgekommen.

Kilian bestreitet ja bis jetzt, den Duft reformiert zu haben und meint er muss nur "reifen". Dann wärs aber auch unseriös wenn ich einen Duft verkaufe der dann Monate nachreifen muss, bis ich ihn tragen kann... Ich denke eher er wurde reformuliert, trotzdem dunkelt und reift er wahrscheinlich nach.

Wenn dein Flakon im Februar 2021 produziert wurde kann es tatsächlich sein, dass du dem Duft Zeit geben musst. Ist zwar nervig, aber vielleicht hast du noch einen Rest den du inzwischen aufbrauchen kannst.

Lg

vor 3 Jahren
Kitten

Ich weiss nur, dass der Duft reformuliert wurde als der Flakon geändert wurde. Ich hatte früher eine Flasche des schwarzen Flakons und fand den schon zu heftig, der Duft im weissen Flakon gefällt mir viel besser. Meiner wurde dieses Jahr bei Douglas gekauft, die Flüssigkeit ist ein helles Orange (siehe Photos). Ich nehme mal an, Du hast einen ganz frischen Batch erwischt, der noch nachreifen muss. Oft hilft einige Male sprühen und dann erstmal ein paar Monate warten, damit der Duft reifen kann.

Vielen Dank für dein Antwort und das Foto😊 Ich hoffe das der Duft nur ein bisschen nachreifen muss und somit vielleicht eine bessere Haltbarkeit bekommt mit der Zeit🤔 Das Parfum in mein Flakon ist viel viel heller als das Parfum in dein Flakon.. So wie deins aussieht, sahen meine kleine Röhrchen von Breuninger auch aus aber mein jetziger Parfum ist Gelb und ganz hell.. Es ist einfach ärgerlich, weil Ich kaufe ja nicht ein Duft damit das der erst Monate lang reifen muss um eine einigermaßen gute Haltbarkeit zu bekommen.. Hätte Ich den nicht bei Parfumdreams gekauft, wo man ja hoffentlich sicher sein kann das es ein Original Ware ist, hätte Ich fast vermutet das es sich um ein Fake handelt, so miserabel ist die Haltbarkeit☹️

vor 3 Jahren
Fr3yA

Ja, ich habe schon einige Diskussionen zu diesem Thema mitverfolgt. Anscheinend muss der Duft tatsächlich ein bisschen "nachreifen".

Ich hatte Glück, hab mir ein Travel-Set ersoukt und mein Duft ist eher dunkel orange Smile

Vor ca 2 Jahren gabs einen Riesen Hype um den Duft, weil angeblich das der Signatur Duft von Rihanna ist. Er war dann lange ausverkauft und offensichtlich sind sie mit dem produzieren nicht nachgekommen.

Kilian bestreitet ja bis jetzt, den Duft reformiert zu haben und meint er muss nur "reifen". Dann wärs aber auch unseriös wenn ich einen Duft verkaufe der dann Monate nachreifen muss, bis ich ihn tragen kann... Ich denke eher er wurde reformuliert, trotzdem dunkelt und reift er wahrscheinlich nach.

Wenn dein Flakon im Februar 2021 produziert wurde kann es tatsächlich sein, dass du dem Duft Zeit geben musst. Ist zwar nervig, aber vielleicht hast du noch einen Rest den du inzwischen aufbrauchen kannst.

Lg

Danke Dir für die Information😊 Ja, das ist einfach sehr ärgerlich. Das Parfum ist hell gelb..🤔 Ich habe wohl leider keine andere Wahl als den erstmal nicht mehr zu nützen und dann hoffen das die Haltbarkeit sich verbessert in ein paar Monaten. Den jetzt zu nützen ist sinnlos und Geldverschwendung, weil der Duft wirklich nur 30 Minuten wahrnehmbar ist..😖

Love don't be shy vor 3 Jahren

Hey ich kenne den Duft noch nicht lange, und hab meine heute bekommen. Er ist hell rosa bei mir. Etwas heller als auf den Bild von kitten, vielleicht muss er wirklich nachreifen!!

Re: Love don't be shy vor 3 Jahren
Lisamaria8

Hey ich kenne den Duft noch nicht lange, und hab meine heute bekommen. Er ist hell rosa bei mir. Etwas heller als auf den Bild von kitten, vielleicht muss er wirklich nachreifen!!

Danke Dir😊 So sollte der auch sein. So war die Farbe in mein Travelspray auch. Dann hast Du hoffentlich Glück mit dein Love, weil meiner ist hell gelb☹️ Ich liebe und vergöttere diesen Duft und es ärgert mich jetzt das mein Batch wohl zu frisch ist. Darf Ich fragen wo Du dein Parfum gekauft hast? Ich überlege mir tatsächlich den Love nochmals wo anders zu kaufen und mein jetzigen, der wohl noch reifen, muss als „ Back Up“ zu haben.

Re: Love don't be shy vor 3 Jahren
Connie
Lisamaria8

Hey ich kenne den Duft noch nicht lange, und hab meine heute bekommen. Er ist hell rosa bei mir. Etwas heller als auf den Bild von kitten, vielleicht muss er wirklich nachreifen!!

Danke Dir😊 So sollte der auch sein. So war die Farbe in mein Travelspray auch. Dann hast Du hoffentlich Glück mit dein Love, weil meiner ist hell gelb☹️ Ich liebe und vergöttere diesen Duft und es ärgert mich jetzt das mein Batch wohl zu frisch ist. Darf Ich fragen wo Du dein Parfum gekauft hast? Ich überlege mir tatsächlich den Love nochmals wo anders zu kaufen und mein jetzigen, der wohl noch reifen, muss als „ Back Up“ zu haben.

Ich habe ihn auch bei Parfumdreams gekauft!😊 auch mit Rabatt.

Re: Love don't be shy vor 3 Jahren
Lisamaria8
Connie
Lisamaria8

Hey ich kenne den Duft noch nicht lange, und hab meine heute bekommen. Er ist hell rosa bei mir. Etwas heller als auf den Bild von kitten, vielleicht muss er wirklich nachreifen!!

Danke Dir😊 So sollte der auch sein. So war die Farbe in mein Travelspray auch. Dann hast Du hoffentlich Glück mit dein Love, weil meiner ist hell gelb☹️ Ich liebe und vergöttere diesen Duft und es ärgert mich jetzt das mein Batch wohl zu frisch ist. Darf Ich fragen wo Du dein Parfum gekauft hast? Ich überlege mir tatsächlich den Love nochmals wo anders zu kaufen und mein jetzigen, der wohl noch reifen, muss als „ Back Up“ zu haben.

Ich habe ihn auch bei Parfumdreams gekauft!😊 auch mit Rabatt.

😳😳 Das ist echt merkwürdig... Batch AA0 21033... Batchcode steht nur auf dem Schachtel, nicht auf dem Flakon.. Vielleicht ist das normal bei Kilian🤔

vor 3 Jahren 2

Passend zum Thema: Ein Duftblogger auf Instagram (mrzayas81) hat vor 2 Tagen einem Beitrag zu Love verfasst. Auch er empfindet, dass Love stark reformuliert wurde. Sollte das tatsächlich der Fall sein, dann wäre das unfassbar schade. Als Alternative gäbe es noch Reckless von Roja Parfums, aber Alternativen sind meistens doch nur Kompromisse, die niemand gerne macht.

vor 3 Jahren
Kankuro

Passend zum Thema: Ein Duftblogger auf Instagram (mrzayas81) hat vor 2 Tagen einem Beitrag zu Love verfasst. Auch er empfindet, dass Love stark reformuliert wurde. Sollte das tatsächlich der Fall sein, dann wäre das unfassbar schade. Als Alternative gäbe es noch Reckless von Roja Parfums, aber Alternativen sind meistens doch nur Kompromisse, die niemand gerne macht.

Danke für die Info. In den Instagram Beitrag geht es aber wieder um den Vergleich schwarzer Flakon von 2007 bis 2015 und den neueren weissen Flakon. Bei der Flakonänderung wurde auf jeden Fall der Duft verändert (auch thematisiert bei anderen Youtubern, Instagram etc.). Aber seit dem Repackaging wurde der Duft nicht wieder verändert, glaube ich. Mein Duft im weissen Flakon hält eigentlich sehr gut, zumindest 6-8 Stunden, auf Kleidung noch länger. Den Reckless von Roja kenne ich nicht. Meinst Du das Parfum oder den Essence? Beim Parfum ist der Preis halt schon eine Hausnummer, 450 Euro für 50 ml, schluck.

vor 3 Jahren
Kitten
Kankuro

Passend zum Thema: Ein Duftblogger auf Instagram (mrzayas81) hat vor 2 Tagen einem Beitrag zu Love verfasst. Auch er empfindet, dass Love stark reformuliert wurde. Sollte das tatsächlich der Fall sein, dann wäre das unfassbar schade. Als Alternative gäbe es noch Reckless von Roja Parfums, aber Alternativen sind meistens doch nur Kompromisse, die niemand gerne macht.

Danke für die Info. In den Instagram Beitrag geht es aber wieder um den Vergleich schwarzer Flakon von 2007 bis 2015 und den neueren weissen Flakon. Bei der Flakonänderung wurde auf jeden Fall der Duft verändert (auch thematisiert bei anderen Youtubern, Instagram etc.). Aber seit dem Repackaging wurde der Duft nicht wieder verändert, glaube ich. Mein Duft im weissen Flakon hält eigentlich sehr gut, zumindest 6-8 Stunden, auf Kleidung noch länger. Den Reckless von Roja kenne ich nicht. Meinst Du das Parfum oder den Essence? Beim Parfum ist der Preis halt schon eine Hausnummer, 450 Euro für 50 ml, schluck.

Ich habe heute Morgen wieder fast in mein neuen Love don,t be shy gebadet, weil die Sache mich keine Ruhe gelassen hat, das war um 9.30.. Jetzt hier um 11.20 rieche Ich und mein Mann nur ganz ganz schwach den Duft und nur wenn man die Nase ganz dicht an die Haut hält.. Absolut Null Sillage und extrem Hautnah.. Wenn Ich darüber nachdenke das Ich 200€ für 50Ml bezahlt habe, ärgere Ich mich einfach, weil der Duft nur ein Schatten von sich selbst ist im Vergleich zu mein früheren Love... Ich werde versuchen ein Foto von mein Love don,t be shy zu posten, damit das es sichtbar ist wie hell das Parfum mit 2021 batchcode tatsächlich ist..

Ich werde mir den Extreme Version zulegen. Den habe Ich getestet und der ist traumhaft. H+S super.. Leider mag mein Mann den nicht so gerne aber da muss er jetzt durch.. Den Reckless von Roja muss Ich dann unbedingt testen. Ich hoffe das der eine Ähnlichkeit mit den Kilian Love hat.. Memo Sintra sollte auch ähnlich sein. Es ist aber unmöglich ein Test davon zu bekommen außer über Memo und die nehmen für reine Proben 35€ Versand Gebühren aus Frankreich😖

vor 3 Jahren 1

Wow! Sehr krass. Also so schaut meiner definitiv nicht aus. Ich habe auch den Extreme, der hat die Farbe wie Deiner (gelb). Schon sehr seltsam. Ja, ist so schade, dass die Haltbarkeit so schlecht ist. Von meinem die ist schon ok, aber lange nicht so gut wie zB Marly Delina/ Delina Exclusif. Ich finde es auch unverschämt so viel für einen Duft zu verlangen, den man nur 2 h riecht. Bestes Beispiel Creed Sublime Vanille oder Roja Elixir oder Roja 51. Die sind mega teuer und nach 2 h komplett weg.

vor 3 Jahren

Du könntest sonst auch mal "Le plus beau jour de ma Vie" probieren, der riecht ähnlich (weniger würzig, mehr O-Blüte) und hält sehr gut. Oder der "Classique Essence de Parfum" - mega süsse Orangenblüte und mega mega stark. Der hält und hält und krasse Sillage.

vor 3 Jahren

Danke Dir😊 Ich werde deine Vorschläge testen.

vor 3 Jahren

Die Farbe des Duftes ist glaub ich wircklich nicht normal. Also meiner sieht so aus

vor 3 Jahren

😳😳😳 Ich habe schon gedacht das irgendwas gar nicht stimmt, weil der wirklich nur Max 1- 2 Stunden und nur sehr sehr hautnah zu riechen ist😩

Wir haben ja beide bei Parfumdreams bestellt. Ich bin jetzt Ratlos..🥴🤔 Hat deiner den gleichen Batchcode wie meiner aus 2021??

Ich weiß nicht ob Ich den reklamieren kann, der ist ja schon offen?🤔

Hat dein Love auch am Flakon ein Batchcode? Auf mein Flakon ist kein Code, nur auf der Verpackung..

vor 3 Jahren
Connie

😳😳😳 Ich habe schon gedacht das irgendwas gar nicht stimmt, weil der wirklich nur Max 1- 2 Stunden und nur sehr sehr hautnah zu riechen ist😩

Wir haben ja beide bei Parfumdreams bestellt. Ich bin jetzt Ratlos..🥴🤔 Hat deiner den gleichen Batchcode wie meiner aus 2021??

Ich weiß nicht ob Ich den reklamieren kann, der ist ja schon offen?🤔

Hat dein Love auch am Flakon ein Batchcode? Auf mein Flakon ist kein Code, nur auf der Verpackung..

Hallo Connie, mir hat die Tage jemand erzählt, dass man bei Parfumdreams getestete Flakons zurückgeben kann. Mir ist das auch neu. Frag doch einfach mal nach 🙂

vor 3 Jahren
AndiB70
Connie

😳😳😳 Ich habe schon gedacht das irgendwas gar nicht stimmt, weil der wirklich nur Max 1- 2 Stunden und nur sehr sehr hautnah zu riechen ist😩

Wir haben ja beide bei Parfumdreams bestellt. Ich bin jetzt Ratlos..🥴🤔 Hat deiner den gleichen Batchcode wie meiner aus 2021??

Ich weiß nicht ob Ich den reklamieren kann, der ist ja schon offen?🤔

Hat dein Love auch am Flakon ein Batchcode? Auf mein Flakon ist kein Code, nur auf der Verpackung..

Hallo Connie, mir hat die Tage jemand erzählt, dass man bei Parfumdreams getestete Flakons zurückgeben kann. Mir ist das auch neu. Frag doch einfach mal nach 🙂

Danke Dir😊 Das wusste Ich tatsächlich nicht. Das werde Ich Morgen auf jedem Fall versuchen. Ich werde ein Mail an Parfumdreams schicken mit ein Foto von mein Parfum als Anhang , in der Hoffnung das jemanden sich dort mit die normale Farbe von Love don,t be shy auskennt.. Es ist ja sichtbar das irgendwas nicht stimmt, wenn man mein Love mit andere Love don,t be shy vergleicht.. Ich hoffe die nehmen den zurück, weil den so zu nützen hat absolut kein Zweck. Ich kann fast in den Duft Baden und nach 1 Stunde ist der Duft total verschwunden.. Zu bitter und absolut inakzeptabel für 200 Euro.. Parfumdreams können ja höchst wahrscheinlich nicht dafür aber Ich ja auch nicht..

vor 3 Jahren

Also bei mir steht der Batchcode A90-20344

Auch nur auf der Schachtel. Aber ich würde mich auf alle Fälle mit Parfumdreams in Verbindung setzen.

vor 3 Jahren
Lisamaria8

Also bei mir steht der Batchcode A90-20344

Auch nur auf der Schachtel. Aber ich würde mich auf alle Fälle mit Parfumdreams in Verbindung setzen.

Danke Dir sehr. Das werde Ich mit Sicherheit Morgen machen.. LG aus Schleswig-Holstein.

vor 3 Jahren

Und sonst teste mal als Alternative "Lolitaland" - ich finde den sehr ähnlich. Etwas saftiger/ fruchtiger, aber sonst echt schön. Und hält bei mir doppelt so lange wie Love. Und kostet einen Bruchteil von Love.

vor 3 Jahren

Super👍 Den kenne Ich noch nicht. Werde Ich auch testen.

vor 3 Jahren 2
Connie

Ich weiß nicht ob Ich den reklamieren kann, der ist ja schon offen?🤔

Du musst ihn ja öffnen, um den Mangel festzustellen.

Ich würde ihn nicht behalten. Dafür ist er zu teuer. Es macht keine Freude, wenn man sich rumärgert und Parfum soll Freude machen.

Ich hatte letztens einen Guerlain für 120 Euro bei Flaconi bestellt, kaum Sillage. Kannte den Duft auch anders und habe mich jedes Mal geärgert nach dem Aufsprühen. Habe die dann angeschrieben und sie meinten meine Nase hätte sich sicher dran gewöhnt (Ja klar an die 10ml Abfüllung aus dem Souk, von der ich noch 4ml hatte.🙃) Habe dann letztlich eine Erstattung bekommen und den Duft noch Mal woanders bestellt. Der war dann wie die Abfüllung und ich bin absolut zufrieden.

Mir persönlich ist es egal, wer da "Schuld" war. Ob der Hersteller reformuliert hat oder der Duft eine Fehlproduktion war, oder falsch gelagert, oder Graumarktware. Ich behalte nur noch Düfte die in Ordnung sind.

vor 3 Jahren

Auch ich habe diesen Duft bei Parfumdreams gekauft, meiner ist auch so hell, aber er hält bei mir schon locker 6-7 Stunden, wird dann aber allmählich hautnah - für mich. Mein Mann riecht ihn länger an mir, auch wenn ich grundsätzlich nur 1x sprühe. Ich hatte den Love vor den Kauf des Flakons bei einer Parfuma als 10ml-Abfüllung erworben. Sie hatte ein Refill und dieses Parfum war ebenfalls hellgelb. Der Duft war aber identisch.
Weil es mich persönlich aber auch interessiert hat, habe ich im März bei einem Sharing bei der großen 500ml Flasche mitgemacht, der 50 ml Flakon lässt sich schließlich neu befüllen 😍- da habe ich zugeschlagen. Das Parfum ist tatsächlich viiiiiel dunkler. Einen Unterschied konnte ich dennoch nicht erkennen.
Wenn der Love nach 2 Std nicht mehr wahrnehmbar ist, würde ich das tatsächlich auch beanstanden.

Liebe Grüße

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Love don,t be shy
1 - 25 von 38
Gehe zu