Forum durchsuchen

Dolce&Gabbana Pour Homme

Dolce&Gabbana Pour Homme vor 12 Jahren


Kopfnote:tangerine,bergamotte,neroli,zitrusfr� �chte
Herznote:lavendel,salbei,pfeffer
Basisnote:tonkabohne,zeder,tabak

www.fragrantica.at/Parfum/Dolce-Gabbana/Dolce- Gabbana-Pour-Homme-15336.html
bald zu kaufen
Smile
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 15.06.2012, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
"It’s not so much a reedition as it is a fine-tuning," said Gabbana to wwd magazine. "We altered the bottles a bit.…There has been an evolution [of the brand] since the Nineties, Domenico and I were much younger then — we’ve really matured a lot.:521bc3d4ea]

Quelle: fragrantica.com
vor 12 Jahren
"It’s not so much a reedition as it is a fine-tuning," said Gabbana to wwd magazine. "We altered the bottles a bit.…There has been an evolution [of the brand] since the Nineties, Domenico and I were much younger then — we’ve really matured a lot.:348703a7a1]

Quelle: fragrantica.com


und das ganze in deutsch


“Es ist nicht wirklich eine Reformulierung, sondern mehr ein Feintuning,” sagte Gabbana im Gespräch mit wwd. “Wir haben die Flakons ein wenig verändert... Die Marke hat sich weiterentwickelt seit den 90er Jahren - Domenico und ich waren viel jünger und wir sind seitdem natürlich reifer geworden.”

www.fragrantica.at/Neuigkeiten/Dolce-Gabbana-P our-Femme-und-Dolce-Gabbana-Pour-Homme-1028.ht ml

vor 12 Jahren
Interessant, nachdem ich den Duft nun endlich auch für mich entdeckt habe, soll er "neu"!? kommen?

Naja, wie ich das ganze verstehe ist es eher ein Facelift der Flakons (bezweifle, dass der Herren Duft auch optisch modifiziert daherkommt - wurde er ja mit neuem Schriftzug erst überarbeitet) und Relaunch der Print/TV Kampagne.

Reformuliert dürften beide 2009 worden sein...
vor 12 Jahren
Re: Dolce&Gabbana Pour Homme vor 12 Jahren

ist die mager...
vor 12 Jahren
Die Markteinführung steht uns kurz bevor - anbei drei Printkampagnen des Relaunchs (die Damenkampagne kennen wir ja bereits)...

i1061.photobucket.com/albums/t461/Skylab1983/a dv_femme_homme_big.jpg

i1061.photobucket.com/albums/t461/Skylab1983/a dv_homme_big.jpg

i1061.photobucket.com/albums/t461/Skylab1983/a dv_femme_big.jpg
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Hab ihn getestet, ich finde er riecht genau wie der alte. Marke da keinen Unterschied zu meinem. Nur der Flakon ist etwas überarbeitet bzw. der Deckel! Einfach Dolce & Gabbana pour Homme Reloaded Very Happy
vor 11 Jahren 1
RumpelBumpel:
Hab ihn getestet, ich finde er riecht genau wie der alte. Marke da keinen Unterschied zu meinem. Nur der Flakon ist etwas überarbeitet bzw. der Deckel! Einfach Dolce & Gabbana pour Homme Reloaded Very Happy

Mensch, lasst dem Duft doch mal Zeit sich zu entwickeln, gerade auf der Haut! Wink

Ich finde, dass der Einstieg dem Original zwar ziemlich nahe kommt, dann aber wirkt der Drydown heruntergedimmt und nicht mehr so würzig/scharf wie der Klassiker.

Ich finde er wirkt anno 2012 "tragbarer", verliert aber dadurch etwas an Charme, wenn nicht sogar an Charakter...
vor 1 Jahr 1

Ich habe den Flakon seit einer Woche. Habe eigentlich etwas frisches für die Arbeit gesucht, aber leider ist die Haltbarkeit so mies, dass man nach 3 Stunden schon fast nichts mehr riecht. Ich mag den Duft, aber von der Haltbarkeit und Sillage bin ich sehr enttäuscht. Irgendwie passt die Bewertung hier in Parfumo (H/S über 7/10 Punkte) absolut nicht zu meiner Erfahrung. 

vor 1 Jahr

Lol, meiner bescheidenen Meinung nach riecht der Duft zwar ok, aber das Foto ist viel zu sexy für so einen Geruch 😂 passt eher zu Ultra MâleUltra Mâle oder Eros (Eau de Parfum)Eros Eau de Parfum

vor 1 Jahr

Der Duft macht mich echt sauer, was DG mit diesem Meisterwerk angestellt hat. Besitze die Vintage Version und diese ist einfach ein kleines Meisterwerk. Kenne die neue Version und die ist einfach nur Schrott. Wie viel würde ich geben, damit man die Urversion einfach so kaufen könnte? Falls jmd die Urversion nicht kennt, dann stell dir vor, Du nimmst 30% von dem neuen der Rest ist komplett anders und genial. Ich liebe ihn!

Das Poster passt perfekt sogar, aber nur zum Vintage Duft. Ist halt nichts für Kinder mit den ganzen Le Beaus und Eros Scheiss 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dolce&Gabbana Pour Homme
Gehe zu