Forum durchsuchen

Tom Ford - Oud Minerale wurde nicht eingestellt / Re-Release

1 - 25 von 151
Tom Ford - Oud Minerale wurde nicht eingestellt / Re-Release vor 3 Jahren 1

Schöne Neuigkeiten für Oud Minerale Fans. Der Duft wurde nicht eingestellt. Er kommt als ReRelease in die neue "Resort Collection" zusammen mit Eau de Jasmin Rouge und Eau de Vert Boheme wo schon bekannt sind. Die Eau de Parfum Konzentration bleibt weiterhin. In den USA ist der ReRelease schon erhältlich. In Deutschland ab Juni. Unten habe ich vom neuen Flakon Bilder angehängt Smile

"Oud Minerale"

Zuletzt bearbeitet von WANJA am 07.04.2021, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

bin wirklich sehr sehr gespannt ob der neue Duft mit der ursprünglichen Variante mithalten kann

vor 3 Jahren

Ich bin ebenfalls gespannt, was es zu entdecken gibt und kann mir sehr gut vorstellen Bzw. Hoffe ich, dass diese Collection noch den ein anderen Zuwachs bekommt!

vor 3 Jahren

Der Flakon sieht ja sehr Dunkel und undurchsichtig aus auf deinen Bildern fast schon wie der von Fucking Fabulous. Ichhabe dieses Bild gefunden da ist er wesentlich heller und durchsichtiger. Das ist wohl auch die gesamte Resort Collection.

vor 3 Jahren
5p0ty

Der Flakon sieht ja sehr Dunkel und undurchsichtig aus auf deinen Bildern fast schon wie der von Fucking Fabulous. Ichhabe dieses Bild gefunden da ist er wesentlich heller und durchsichtiger. Das ist wohl auch die gesamte Resort Collection.

Ist nur wegen den Lichtverhältnissen weil seine Hand im Hintergrund ist. Oben am Deckel kann man fast den Sprühkopf durchsehen (zumindest die Umrisse). Ist schon richtig Smile

vor 3 Jahren

Sehr, sehr nice!

Darauf freue ich mich sehr. Smile
Woher die Info dass der ab Juni erhältlich ist in D?

LG Oliver

vor 3 Jahren
DerOlli

Sehr, sehr nice!

Darauf freue ich mich sehr. Smile
Woher die Info dass der ab Juni erhältlich ist in D?

LG Oliver

Von einem guten Freund der sich besser auskennt mit TF Düften als ich und einer Quelle wo bei Estēe Lauder arbeitet.

(Estēe Lauder ist der Produzent von TF Düften)

vor 3 Jahren
WANJA
DerOlli

Sehr, sehr nice!

Darauf freue ich mich sehr. Smile
Woher die Info dass der ab Juni erhältlich ist in D?

LG Oliver

Von einem guten Freund der sich besser auskennt mit TF Düften als ich und einer Quelle wo bei Estēe Lauder arbeitet.

(Estēe Lauder ist der Produzent von TF Düften)

Vielen Dank! Smile

vor 3 Jahren

Sehr gute Nachricht, einer meiner Lieblingsdüfte. Finde den neuen Flakon sehr schön, auch wenn er bei den EdTs da etwas aus der Reihe tanzt.

vor 3 Jahren

Hier noch die neue OVP wo auch deutlich zu sehen ist das es beim EdP bleibt Smile

vor 3 Jahren

Ein Freund von mir in Amerika hat seinen neuen Oud Minerale Flakon schon erhalten mit der neuen OVP.

Re: Tom Ford - Oud Minerale wurde nicht eingestellt / Re-Release vor 3 Jahren
WANJA

Schöne Neuigkeiten für Oud Minerale Fans. Der Duft wurde nicht eingestellt. Er kommt als ReRelease in die neue "Resort Collection" zusammen mit Eau de Jasmin Rouge und Eau de Vert Boheme wo schon bekannt sind. Die Eau de Parfum Konzentration bleibt weiterhin. In den USA ist der ReRelease schon erhältlich. In Deutschland ab Juni. Unten habe ich vom neuen Flakon Bilder angehängt Smile

"Oud Minerale"

Und warum tun die sowas? Da frägt man sich was an den Düften wieder an Qualität rausgenommen wurde... die neuen Flaschen sehen wie Fasching aus.

vor 3 Jahren

Warum man ihn in diese Reihe einreiht, weiß ich nicht, aber gemäß der matten Flakons sind diese deutlich günstiger als die "normalen" aus der Private-Line.

Auch wenn die Private Line hier und da ein paar Schätze zu bieten hat, ist für mich Tom Ford einer der uninteressantesten und vor allem unsympathischsten Häuser. Die Preise liegen teilweise weit über Nischendüften und man bekommt einfach bis auf wenige Ausnahmen nicht gerade viel für sein Geld, Gruß an 100ml Neroli Portofino für 300€.

Das scheint ja der aktuelle Trend bei TF zu sein, Düfte mit neuer Präsentation um einiges günstiger zu re-releasen. Man hat wohl erkannt, wie wenig rentabel die meisten TF Düfte aus der Privet Line sind, zumindest gemessen an dem horrenden P/L-Verhältnis.

vor 3 Jahren

Finde P/L mega bei TF. Genau solche brands machen für mich das Hobby aus.

vor 3 Jahren
MrWhite

Finde P/L mega bei TF. Genau solche brands machen für mich das Hobby aus.

Ganz genau! Smile

vor 3 Jahren

Warum bringt Tom Ford 10 Jahre nach Release des originalen Jasmin Rouge eine neue Eau Version von Jasmin Rouge
heraus ? Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz ...

vor 3 Jahren

Bei aller Liebe zu Oud Minerale, da kann ich mir nicht vorstellen das im Gegensatz dazu der Tobacco Oud tatsächlich eingestellt wird. Bin gespannt ob da noch mehr kommt...Danke für die Info auf jeden Fall.

vor 3 Jahren

Wsl ist die Resort Linie für den Sommer, und im Winter kommen dann ReReleases für Tobacco Oud etc.

vor 3 Jahren
Invein

Wsl ist die Resort Linie für den Sommer, und im Winter kommen dann ReReleases für Tobacco Oud etc.

Ohh na das wäre fein. Wollte den TO schon bunkern aber das geht dann schon ins Geld...

vor 3 Jahren

Kleines Update :

Ungefähr die Preise (UK) und die Unterschiede zum alten Flakon Smile

vor 3 Jahren

Wird Zeit dass es ihn gibt hier - hab sooo Lust ihn wieder zu tragen.

vor 3 Jahren

Nochmal kleines Update:

Laut neuen Infos soll der Duft schon im Mai nach Deutschland kommen.

vor 3 Jahren
MrWhite

Finde P/L mega bei TF. Genau solche brands machen für mich das Hobby aus.

100 ml Lost Cherry bei Douglas 415 €

100 ml Neroli Portofino bei Müller 300 € (Hält 3h)

Somit teurer als Creed, XerJoff und teilweise(!) sogar Roja Dove..

Bei Tom Ford zu behaupten, P/L sei mega, ist schon etwas provokativ Very Happy

Aber hey, das hat die Marke ja selbst erkannt, deswegen ja die billigen Re-Releases Wink

Zuletzt bearbeitet von Warilol am 14.04.2021, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
VentoAureo

bin wirklich sehr sehr gespannt ob der neue Duft mit der ursprünglichen Variante mithalten kann

Das bin ich auch!

Ich habe da ehrlich gesagt meine Zweifel: Beim Beau de Jour war, bzw. ist es ja ähnlich. Auch wenn die Düfte ganz offensichtlich Geschwister sind, Zwillinge sind sie dennoch nicht.

Ich fürchte nun, auch der Oud Minerale könnte diese Einbussen gemacht haben. Es wäre eine Schande, auch wenn natürlich der Preis für die Resort Collection spricht.

Ich bin Ende April für ein paar Tage in New York und hoffe, den neuen Oud Minerale schnuppern zu können — Erfahrungen teile ich dann gerne hier mit!

vor 3 Jahren
Warilol
MrWhite

Finde P/L mega bei TF. Genau solche brands machen für mich das Hobby aus.

Bei Tom Ford zu behaupten, P/L sei mega, ist schon etwas provokativ Very Happy

Nein, ich nutze nur sehr wenige Marken, dazu gehört TF, somit ist das P/L für mich sehr gut bei diesen Marken. Denn Düfte von anderen Marken mag ich nicht, somit ganz schlechtes P/L für mich...alles easy👍

Und es gibt auch "günstige" 30ml Flakons bzw. nicht alle 100er kosten so viel wie Lost Cherry.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford - Oud Minerale wurde nicht eingestellt / Re-Release
1 - 25 von 151
Gehe zu