Forum durchsuchen

Verdächtige Verpackung, Amouage reflection man

Verdächtige Verpackung, Amouage reflection man vor 3 Jahren

Hallo liebes Forum, gestern habe ich mein Flakon von amouage erhalten und zwar das reflection man. Super Parfüm, bei (Moderation: Onlineshop entfernt) bestellt und alles lief eigentlich top, nun als ich den batch code an der Box checken wollte, ist mir aufgefallen das dort etwas mit einem Messer abgekratzt wurde. Ich habe auch schon mit xxx geschrieben und die meinten das ich das Produkt reklamieren solle. Nun wollte ich hier noch Mal fragen was das ganze auf sich hat, weil es mich doch etwas stutzig macht. Ich hatte Mal eine Probe von amouage, die riecht im Prinzip genau gleich wie das Parfüm im Flakon, also ich habe kein bedenken daß es ein Fake Produkt ist, nur trotzdem wundert mich es das an so einem teuren Produkt unten an der Box etwas rumgekratzt wurde.

Außerdem war das Produkt original verschweißt und es gab keine Mängel, der flakon hat eine Spitzenqualität, nur das abgekratzte macht mir bedenken.

Re: Verdächtige Verpackung, Amouage reflection man vor 3 Jahren
Rlukas1337

Hallo liebes Forum, gestern habe ich mein Flakon von amouage erhalten und zwar das reflection man. Super Parfüm, bei xxx bestellt und alles lief eigentlich top, nun als ich den batch code an der Box checken wollte, ist mir aufgefallen das dort etwas mit einem Messer abgekratzt wurde. Ich habe auch schon mit xxx geschrieben und die meinten das ich das Produkt reklamieren solle. Nun wollte ich hier noch Mal fragen was das ganze auf sich hat, weil es mich doch etwas stutzig macht. Ich hatte Mal eine Probe von amouage, die riecht im Prinzip genau gleich wie das Parfüm im Flakon, also ich habe kein bedenken daß es ein Fake Produkt ist, nur trotzdem wundert mich es das an so einem teuren Produkt unten an der Box etwas rumgekratzt wurde.

Außerdem war das Produkt original verschweißt und es gab keine Mängel, der flakon hat eine Spitzenqualität, nur das abgekratzte macht mir bedenken.

Brauchst dir kein Kopf machen....ist ein Original. Das abgekratzte war nur der Batchcode. Der wird bei Graumarktware rausgeschnitten damit man nicht zurückverfolgen kann woher der Flakon bezogen worden ist. Warst nicht der erste wo danach gefragt hat. Am besten den FAKE-THREAD beobachten... da werden solche Themen besprochen. Hoffe ich konnte dich aufklären Smile

Der neue FAKE-THREAD Link:

https://www.parfumo.de/forum/v...

De ältere FAKE-THREAD:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren

Ich hatte das auch mal gehabt und zwar mit Montblanc Individuel. Auch bei xxx bestellt, war verschweißt gewesen aber die Verpackung und das Flakon waren unten an einer Stelle komischerweise abgekratzt. Der Duft war aber vollkommen in Ordnung, daher hatte ich es auch nie reklamiert (bei den geringen Preis ist es auch nicht nötig). Bei Amouage sieht es schon anders aus. Ich würde an deiner Stelle einfach reklamieren und hoffen, dass du beim nächsten Mal ein einwandfreies Produkt bekommst.

vor 3 Jahren
Malzban

Ich hatte das auch mal gehabt und zwar mit Montblanc Individuel. Auch bei xxx bestellt, war verschweißt gewesen aber die Verpackung und das Flakon waren unten an einer Stelle komischerweise abgekratzt. Der Duft war aber vollkommen in Ordnung, daher hatte ich es auch nie reklamiert (bei den geringen Preis ist es auch nicht nötig). Bei Amouage sieht es schon anders aus. Ich würde an deiner Stelle einfach reklamieren und hoffen, dass du beim nächsten Mal ein einwandfreies Produkt bekommst.

Ich kann mir allerdings wirklich das ganze gut vorstellen, so wie WANJA das sagt, xxx holt sich die Ware von grau Märkten, zwar echte ware aber ohne batch code. Deshalb sind sie wohl auch so billig. xxx hat mir auch angeboten das ganze zu reklamieren, sie wissen wohl auch nicht warum an ihren Flakons bzw Verpackungen batches abgekratzt werden.

dazu kann ich mir vorstellen, das dies nicht ein Einzel Fall bei xxx sein wird, ich denke eine viel Zahl der Produkte werden abgekratzte batch codes haben. Deshalb denke ich, wenn ich es zurück schicke - worauf ich eigentlich keine Lust habe da wirklich nur die Packung Mängel aufweist und der flakon und Duft Spitzenqualität sind - das ich ein weiteres Produkt mit abgekratzten batch code kriege.

vor 3 Jahren

Bitte beachtet das in diesem Thread: https://www.parfumo.de/forum/v... aufgestellte Verbot der Nennung von Online-Shops!

vor 3 Jahren

Das ist definitiv kein Einzelfall, habe ebenfalls letzte Woche Reflaction Man bei xxx geordert und auch bei mir kam es so an. Bis auf die leider durch Reformulierung mittlerweile lächerliche Haltbarkeit keine weiteren Anzeichen eines Fakes.

vor 3 Jahren

Das ist normal im Graumarkt, gibt es bspw. auch bei Zigarren die von Grauhändlern stammen, es geht stets darum die Quellen vor den Rechtsabteilungen der Hersteller zu schützen.

vor 3 Jahren

Danke euch für eure antworten.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Verdächtige Verpackung, Amouage reflection man
Gehe zu