Forum durchsuchen

Shady Kauf via Ebay

Shady Kauf via Ebay vor 3 Jahren

Hallo liebe Nasen! Bitte um Hilfe!

Habe via Ebay eine Miss Dior Chérie EDT 2007 gekauft, und das für eine beträchtliche Summe Geld. Der Flakon, den ich heute erhalten habe, sieht jedoch haargenau aus, wie die spätere Version von 2010 (siehe Bilder). Weisse Etikette, etc., nicht mehr der schwarze Schriftzug auf Glas.

Der Batch-Code lautet 9X01, wurde also 2009 hergestellt. Ich bin verwirrt: Ist das bereits die neuere Version von 2010, oder wurde bereits vor der Neuformulierung das Design geändert? Gehört der Batch noch zur 2007-Version?

Danke Euch! 💕

vor 3 Jahren

Am Besten hier posten: https://www.parfumo.de/forum/v...Smile

vor 3 Jahren

Huhu,

schau mal, dass steht hier auf der Duftseite des MDC EdT 2007.

Du hast also gute Chancen dass es sich um die 2007er Version handelt, die einfach nur mit einem weißen Etikett versehen wurde. Smile

GLG, CS

vor 3 Jahren
N1ceNose

Am Besten hier posten: https://www.parfumo.de/forum/v...Smile

In diesem Fall stellt sich ja nicht die Frage nach einem Fake, daher ist der Hinweis auf diesen Thread gerade nicht so hilfreich, Wink.

vor 3 Jahren
Palonera
N1ceNose

Am Besten hier posten: https://www.parfumo.de/forum/v...Smile

In diesem Fall stellt sich ja nicht die Frage nach einem Fake, daher ist der Hinweis auf diesen Thread gerade nicht so hilfreich, Wink.

Da hast du Recht! Sorry Smile

Klarer Fall von >- https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Shady Kauf via Ebay
Gehe zu