Forum durchsuchen

Cacharel Catch...Me (Neuer Damenduft)

Cacharel Catch...Me (Neuer Damenduft) vor 12 Jahren
Kommt im September diesen Jahres, ist entwickelt von Dominique Ropion und der Flakon stammt von Patrick Veillet (entwarf u.a. den Flakon zu Alexander McQueen´s ersten Damenduft "Kingdom").

Kopfnote: Mandarine, Petit Grain
Herz: Orangenblüte, Jasmin
Basis: Mandelmilch, Bernstein, holzigen Noten

Erhältlich dann: 30, 50 and 80 ml Eau de Parfum

www.fragrantica.com/news/Cacharel-Catch-Me-327 1.html
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 16.06.2012, 09:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Klingt super und er ist von Ropion, das kann nur gut werden Wink
vor 12 Jahren
Da bin ich mal gespannt!
vor 12 Jahren
Passt genau in mein Beuteschema Smile
vor 12 Jahren
Klingt nach ""haben will" Laughing
vor 12 Jahren
Shocked der Flakon ist ganz süß aber wieder Orangenblüte Confused
Das muss ich probieren denn mit diesen Blüten stehe ich auf Kreigsfuß Very Happy
duftige Grüße
Kitty17
vor 12 Jahren
Naja, Düfte mit Orangenblüte verkaufen sich momentan eben recht gut. Ich mag die aber auch überhaupt nicht...
Re: Cacharel Catch...Me (Neuer Damenduft) vor 12 Jahren
Skylab:
Kommt im September diesen Jahres...

Nur weil mir grad langweilig ist: richtig heißt es "im September dieseS Jahres" - den Fehler hab ich früher auch oft gemacht, aber dann hab ich "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" gelesen. Es heißt ja auch "im Haus dieses Mannes" und nicht "im Haus diesen Mannes"...

Sorry für das OT...

Also der Flakon sieht gut aus!
vor 12 Jahren
Ich glaube die Thematik "dieses" Forums bezieht sich hauptsächlich auf Düfte und die Auswirkung auf die Menschheit.

Ich bezweifle das rege Interesse an Rechtschreibung und Grammatik und man möchte mir daher meinen gedankenlosen, naiven und vorallem "belanglosen" Fehler verzeihen!

Ich entschuldige mich auf's Höflichste!

PS: Danke für den aufmerksamen Hinweis! Wink
vor 12 Jahren
Ich bin so gespannt... Insgeheim hoffe ich ja immer noch auf einen Relaunch von "Gloria", aber mal ein ganz neues von Cacharel ist auf jeden Fall spannend. Der Name gefällt mir persönlich so garnicht und auch der Flakon spricht mich nicht wirklich an, aber vielleicht wird wenigstens der Duft eine Wiedergutmachung ^^
vor 12 Jahren
mich erinnert es ein wenig ans alien,
ist ein schöner winterduft, gleich wie amor amor!
beide passen immer!
vor 12 Jahren
Ist er denn nun schon im Handel? Bisher konnte ich ihn nirgends finden...
vor 12 Jahren
Surprised wie riecht denn ein Bernstein?! ^^ Aber klingt gut, ich werde den auch im Auge behalten. Mochte bisher fast alle Düfte von Cacharel. Smile
vor 12 Jahren
Ich bin auch schon ganz hibbelig, will den doch auch endlich mal testen aber nirgends zu finden! Der Macht seinem Namen aber auch alle Ehre... "Na fang mich doch!" Laughing

@Garnet
Dann gehts dir wie mir! Very Happy
Es gibt keinen Cacharel-Duft den ich nicht mag. Selbst "Eden" gefällt mir jetzt obwohl ich den Anfangs furchtbar fand Embarassed
vor 12 Jahren
Ich teste ihn gerade...
Er ist sehr tragbar und angenehm, ein bisschen Blume, ein wenig Frucht, ein Spritzer Milch und was Warmes, das einkuschelt.
Nichts, weshalb man die Nase rümpfen könnte. Aber auch nicht wahnsinnig inspirierend. Einfach nett, brav, lieb. Stimme Igli zu, auch mich erinnert er ein wenig an Alien. Aber heller und ein bisschen süsser, ungefährlicher, wenn man so will.
vor 12 Jahren
Ach ja, was Seifiges kommt auch noch durch, was den blumigen Clean-Charakter noch verstärkt.
vor 12 Jahren
Oh das hört sich gut an. Also vermutlich ein tragbarer hübscher netter Alltagsduft. Smile
Ich werd ihn auf jedenfall testen wenn ich ihn sehe! Morgen muss ich eh einkaufen - vielleicht gibts den hier ja auch schon! Smile
vor 12 Jahren
Da bei uns Liberté gerade aus dem Programm gegangen ist, wird der Duft wohl bald im Regal stehen.
vor 12 Jahren
Hat die Schweiz wirklich mal was VOR dem grossen Nachbarn? Shocked
Hier gibts den schon mindestens nen Monat....
vor 12 Jahren
Ich bin auch schon ganz heiß aufs Testen und hab den noch nirgends gesehen bei uns...hmmpf...
vor 12 Jahren
Aura, wir sind sozusagen die Vorkoster unserer grossen Nachbarn.
Nur was wir überleben findet den Weg nach Norden.

Zum Duft: Ich fand ihn sehr süss, etwas blumig, er hat bei mir leider wenig Eindruck hinterlassen.
Vieleicht sollte ich noch mal testen, aber gedanklich ist er schon in der "Mag-ich-nicht-Schublade".
vor 12 Jahren
Interessante These, June... Very Happy
vor 12 Jahren
natürlich würde ich ihn mir kaufen, gefällt mir!
aber ich hab schon zu viel ähnliches, muss leider selektieren!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Cacharel Catch...Me (Neuer Damenduft)
Gehe zu