Forum durchsuchen

Lancome Oud Bouquet neue Version 2021

Lancome Oud Bouquet neue Version 2021 vor 3 Jahren

Hallo,

weiß jemand zufällig, ob die neuen Flakons von Lancome Oud Bouquet (zu finden auf lancome.de) auch eine andere Formulierung haben als jene, die bis dato erhältlich waren?

Ich habe vor Kurzem bei Douglas Ö einen Flakon gekauft mit einem Batchcode von Juli 2020 und dem gängigen Design.

Würde mich interessieren, ob die jetzt verbessert oder verwässert wurden.

Danke im Voraus für jede Antwort Smile

vor 3 Jahren

Hey Smile

Also hab mir grad den flacon auf der lancome seite angesehen, das ist ja eh der normale dens schon länger gibt.. früher gabs die blickdichten komplett aus gold und seit dann diese..

Welchen hast du ,hast vl ein Foto?

LG

vor 3 Jahren

Hey, danke für deine Antwort. Also die vintage Formulierung meinte ich nicht, sondern die hier:

ps: meiner sieht aus wie der rechts (und natürlich gefällt mir der andere besser :p )

Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Aja tatsächlich du hast recht die goldplakete ist jetzt anders...

Hab meinen auch letztes Jahr im September bei Douglas in Österreich gekauft Smile der Batch code bei mir sagt meiner wurde im jänner 2020 produziert und hat die plakete wie bei dir links am Bild, ob es sich um eine refomulierung handelt weiß ich nicht.. denk da hätt ma aber wahrscheinlich schon was gehört von nen profi hier

haha ja ist das nicht meistens so, finde die Variante die du hast aber auch sehr schick

LG

vor 3 Jahren


Douglas verkauft anscheinend gerne 9 Monate alte Düfte.. 😅

Wollte die Hoffnung hegen, dass sie wenigstens nach all dem Rumgemeckere der Leute die Formulierung wieder an das geheilige Original angleichen. Aber da ich den nie gerochen habe, finde ich die aktuelle Version schon ziemlich toll. Man muss auch nicht alles haben im Leben!

Danke für deine Mühe 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Lancome Oud Bouquet neue Version 2021
Gehe zu