Forum durchsuchen

Vetiver Düfte für den Sommer

26 - 34 von 34
vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für Escentric 03Escentric 03 , und wenn mal unerwarteten Geldsegen kommt: Vétiver ExtraordinaireVétiver Extraordinaire , den finde ich sehr schön.

vor 3 Jahren
Merenwen

Mugler CologneMugler Cologne gefällt mir für den Sommer auch sehr gut.

Der riecht aber weder nach Vetiver, noch beinhaltet er welchen.

Meine Favoriten wurden schon genannt. Ich würde noch Sultan VetiverSultan Vetiver ergänzen. Der ist auch sehr gut. 

vor 3 Jahren
Schallhoerer
Merenwen

Mugler CologneMugler Cologne gefällt mir für den Sommer auch sehr gut.

Der riecht aber weder nach Vetiver, noch beinhaltet er welchen.

Meine Favoriten wurden schon genannt. Ich würde noch Sultan VetiverSultan Vetiver ergänzen. Der ist auch sehr gut. 

Er riecht dem Original VetiverOriginal Vetiver aber sehr ähnlich. Der widerum beinhaltet Vetiver 😉

Habe viel gutes über den Lunar VetiverLunar Vetiver gehört. Vlt taugt der ja was. 

vor 3 Jahren
Schallhoerer
Merenwen

Mugler CologneMugler Cologne gefällt mir für den Sommer auch sehr gut.

Der riecht aber weder nach Vetiver, noch beinhaltet er welchen.

Oh, der riecht sehr wohl und deutlich nach Vetiver. Nicht umsonst ist das eine günstige Alternative zum Original VetiverOriginal Vetiver.

Ich werfe zusätzlich noch den tollen Cheapie Uomo Vetyver (Eau de Toilette)Uomo Vetyver Eau de Toilette ins Rennen. 

vor 3 Jahren
MrPink

Habe viel gutes über den Lunar VetiverLunar Vetiver gehört. Vlt taugt der ja was. 

Ich werde sicher bald einen Kommentar über ihn schreiben. Er passt schon auch in den Sommer, ist aber recht kräftig und hat eine sehr langanhaltende holzige Note, die vielleicht etwas zu viel für heiße Temperaturen sein könnte.

vor 3 Jahren
Schallhoerer
Merenwen

Mugler CologneMugler Cologne gefällt mir für den Sommer auch sehr gut.

Der riecht aber weder nach Vetiver, noch beinhaltet er welchen.

Meine Favoriten wurden schon genannt. Ich würde noch Sultan VetiverSultan Vetiver ergänzen. Der ist auch sehr gut. 

Für mich riecht er sehr deutlich nach Vetiver, ist vielleicht für jede Nase anders.

vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für Fat ElectricianFat Electrician. Ein toller Duft, der erst kürzlich bei mir einziehen durfte. 

vor 3 Jahren

Der oben schon angesprochene Vetiver BourbonVetiver Bourbon würde m.E. gut zu dir passen. Ist ein heller, sommerlich zitrisch-frischer Vetiver, seifig-sauber ausgerichtet und wirkt durch einem leichten Duschgelvibe sportlich.

vor 3 Jahren

Ich könnte mir vorstellen, dass Sunrise VetiverSunrise Vetiver  von Franck Olivier dem recht nahe, kommst, was Du suchst.

Durch die zitrischen Noten erfährt er einen recht lebhaften, frischen Auftakt, die Noten des Vetiver werden dadurch etwas aufgehellt, etwas grüner insgesamt. Seine etwas schrofferen, erdigeren, leicht holzigeren Facetten kommen später auch noch leicht hervor, werden aber luftig und recht sanft aufgefangen im Zusammenspiel mit den anderen Noten. Zudem bleibt der zitrisch-grüne Charakter lange erhalten.

Ich finde ihn sehr angenehm und unkompliziert zu tragen, gefällig und gut für Frühling und Sommer geeignet.

Und er hat ein hervorragendes Preis-/Qualitäts-Verhältnis. 

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vetiver Düfte für den Sommer
Gehe zu