Forum durchsuchen

Burberry The Beat EdT = Burberry The Beat White?

Burberry The Beat EdT = Burberry The Beat White? vor 12 Jahren
Der Titel sagt es schon: Sind "Burberry The Beat" als Eau de Toilette und "Burberry The Beat White" ein und derselbe Duft?
vor 12 Jahren
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Düfte identisch sind. Auch das EdT stimmt ja nicht mit dem EdP überein. Hast du den "White"-Duft schon mal unter der Nase gehabt?
vor 12 Jahren
Ich habe beide gehabt, der "The Beat White" hat meine Sammlung bald schon wieder verlassen...habe ich meiner Schwester geschenkt, die eher leichte Düfte bevorzugt. Er ist ein nettes Zitrusdüftchen, schwach auf der Brust und kaum wahrnehmbar.

"Burberry The Beat" ist ein schöner herb-frischer teelastiger Duft.
Er ist in meiner Sammlung, aber ich benutze ihn eigentlich nicht mehr. Confused
vor 12 Jahren
Nein, ich habe "White" noch nicht gerochen. Auch das EdT nicht. Ich wundere mich nur über die Namen, da "The Beat EdT" hier und da als (in Klammern) "White" bezeichnet wird. Daher dachte ich, das das EdT des "The Beat"-Duftes "White" heißt Embarassed

Aber okay, danke für die Info, jetzt weiß ich Bescheid. Das EdP wäre also doch der Duft meiner Wahl (dank Hollys Probe!).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Burberry The Beat EdT = Burberry The Beat White?
Gehe zu