Forum durchsuchen

Name eines Parfums gesucht

Name eines Parfums gesucht vor 3 Jahren

Hallo,

ich hatte schon einmal nach diesem Duft gefragt und mir wurde geholfen. Leider konnte ich meinen Beitrag nicht mehr finden. 

Bei dem Duft handelt es sich um einen außergewöhnlichen Rosen Duft in einem blauen Flakon. Es gibt den Flakon auch in einer unfassbar schönen Luxus Edition. Die Firma kommt aus Finnland oder Schweden. Der Name des Duftes war irgendwas mit "BLUE" oder "SAPPHIRE". Ich hab schon nachgesehen aber konnte ihn weder unter Blue noch Sapphire entdecken. Wird sicher anders geschrieben

Vielen Dank 

vor 3 Jahren

Der hier ist es nicht?

https://www.parfumo.de/Parfums...

Blue Sapphire (Parfum)Blue Sapphire Parfum 

oder Dark SaphirDark Saphir Davon gibt es auch einen Luxusflakon

vor 3 Jahren

DARK SAPHIR ist es !!! Vielen Dank. Jetzt werde ich es mir aber mal aufschreiben 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Name eines Parfums gesucht
Gehe zu