Forum durchsuchen

Pacific Rock Moss EdP

Pacific Rock Moss EdP vor 3 Jahren

Konnte jemand schon die neue Formulierung EdP gegenüber dem alten EdT testen? Was ist anders? Hält es nun bisschen länger  hoffentlich?

Keine Beschwerden vor 3 Jahren

auf meiner Haut hält es gut 5 Std...sogar am nächsten Tag war noch ein klitzekleines B ischen zu erkennen....von daher...ein wenig vergänglich muss es doch sein...sonst wäre ja fast ein wenig der Witz dieses Vergnügens verloren

vor 3 Jahren

Das EdP mit den blauen Etikett oder das alte EdT??

vor 3 Jahren

Die Parfumdetailseite ist voll von Statements was die Neue Version anbelangt - einfach mal lesen Wink

vor 3 Jahren

also ich bin alle Statements durchgegangen, da gibt es 1 einzigen von Marcelc1 wo steht (Neuer Flakon). Naja egal, dachte es gibt mal Linker Arm rechter Arm direkt Vergleich.

vor 3 Jahren

Die neue version ist ja die mit weißem etikett und goldenen verschluß, alte version orangen etikett schwarzer verschluß..

Vom duft eins zu eins der gleichen für meine Nase.. die Version mit weißem etikett /goldenen verschluß hat ne gute Haltbarkeit und ordentliche sillage.. is deutlich wahrnehmbar über mehrere Stunden , für nen freshie mehr als ausreichend

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Pacific Rock Moss EdP
Gehe zu