Forum durchsuchen

Suche Duft wie Buttermilk Lemon von Balea (DM)

1 - 25 von 27
Suche Duft wie Buttermilk Lemon von Balea (DM) vor 3 Jahren 3

Wer kennt von euch das Buttermilk Lemon Duschgel von Balea aus dem DM?

Ich suche so einen Duft, da mich der Duft nicht mehr los lässt seit ich dieses Duschgel habe. 

Eine süße Limone (Zitrone?) Das ganze aber ganz cremig/ milchig/ fluffig. 

Vielleicht hat einer/ eine eine Idee.

LG 

vor 3 Jahren

Ein wenig in die Richtung geht m.E. LemoncelloLemoncello , nur weißblumiger und noch wertiger wirkend. Lemon LineLemon Line hat auch einige Überschneidungen.

vor 3 Jahren

Mich hat Sweet HarmonySweet Harmony an die Handcreme Buttermilk & Lemon erinnert! 😀

vor 3 Jahren

"Gâteau au Citrón" von Dua dürfte dem, was du suchst, ziemlich nahe kommen. 

vor 3 Jahren

Dulcis in FundoDulcis in Fundo hat diesen Käsekuchen Touch von dem Buttermilch Duschgel, duftet gut Wink

vor 3 Jahren

Hihi Smile die Frage hab ich hier auch schon gestellt. Allerdings von der Handcreme ausgehend.

22 Shades of Dolce Solaris22 Shades of Dolce Solaris trifft genau zu 10000000% den Duft Smile

Habe heute erst wieder mit dem Duschgel geduscht und mit der Handcreme die Hände eingecremt und den Duft aufgetragen.

vor 3 Jahren
Cekay

Hihi Smile die Frage hab ich hier auch schon gestellt. Allerdings von der Handcreme ausgehend.

22 Shades of Dolce Solaris22 Shades of Dolce Solaris trifft genau zu 10000000% den Duft Smile

Habe heute erst wieder mit dem Duschgel geduscht und mit der Handcreme die Hände eingecremt und den Duft aufgetragen.

+1 Absolut, der 22 Shades of Dolce Solaris duftet tatsächlich genau wie diese Handcreme/Duschgel. 👍🏻

vor 3 Jahren 1
BassWurst
Cekay

Hihi Smile die Frage hab ich hier auch schon gestellt. Allerdings von der Handcreme ausgehend.

22 Shades of Dolce Solaris22 Shades of Dolce Solaris trifft genau zu 10000000% den Duft Smile

Habe heute erst wieder mit dem Duschgel geduscht und mit der Handcreme die Hände eingecremt und den Duft aufgetragen.

+1 Absolut, der 22 Shades of Dolce Solaris duftet tatsächlich genau wie diese Handcreme/Duschgel. 👍🏻

+2 für den 22 Shades of Dolce Solaris22 Shades of Dolce Solaris. Duftet genauso wie das Duschgel und hält ziemlich gut 👍🏼

vor 2 Jahren

Gibts inzwischen vllt noch mehr Tipps, die günstiger zu finden sind? 😊

vor 2 Jahren

Finde Olympēa SolarOlympēa Solar recht ähnlich.

Etwas teurer, weniger cremig:

Les Belles de Nina - Nina SoleilLes Belles de Nina - Nina Soleil

vor 2 Jahren

Riecht er wie damals "Zuckerschnute"? Dann werden es wieder diese sein: Eau de ShalimarEau de Shalimar, "Aura Sublime | Bijon", HaecceitasHaecceitas.

Und By Night (White)By Night (White).

vor 2 Jahren 2

Neben 22 Shades of Dolce Solaris22 Shades of Dolce Solaris ebenfalls passend: Lemon MeringueLemon Meringue, leider mit einer unterirdischen Haltbarkeit, dabei ist der so schön Sad

vor 2 Jahren

A Girl In CapriA Girl In Capri

Riecht auch lecker nach Zitrone und Sommer

vor 2 Jahren 2

Ich hänge mich mal hier ran. 

vor 2 Jahren 2

Vielleicht könnte man layern?

IshraqIshraq ist cremig (minimal pudrig) aber auf jeden Fall sehr vanillig, da die zitrische Note da ist, aber nicht so dominant, vielleicht mit Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lemon & Ginger Eau de Cologne / Happy Chopard - Lemon DulciHappy Chopard - Lemon Dulci / A Girl In CapriA Girl In Capri kombinieren.

Habt ihr schonmal Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum getestet?

Ansonsten +1 für Lemon MeringueLemon Meringue hält zwar nicht lange, ist aber echt schön

vor 2 Jahren

Lemon EclairLemon Eclair könnte was für dich sein 😉

vor 2 Jahren

Aus meiner Erinnerung heraus ist mir Lyra (Eau de Toilette)Lyra Eau de Toilette eingefallen.

vor 2 Jahren 1
LuckyLisa

Ansonsten +1 für Lemon MeringueLemon Meringue hält zwar nicht lange, ist aber echt schön

+1 für Lemon MeringueLemon Meringue ... der passt so gut, als würde er zur gleichen Serie gehören.

Das einzig Blöde ist die unterirdische Haltbarkeit 🙄

vor 2 Jahren
PinkOrchid
LuckyLisa

Ansonsten +1 für Lemon MeringueLemon Meringue hält zwar nicht lange, ist aber echt schön

+1 für Lemon MeringueLemon Meringue ... der passt so gut, als würde er zur gleichen Serie gehören.

Das einzig Blöde ist die unterirdische Haltbarkeit 🙄

Hmmm finde ich überhaupt nicht. Der riecht anfangs ausschliesslich wie frischer Zitronenabrieb und später gesellt isch irgendeine muffige Note dazu.

Buttermilk & Lemon riecht für mich viel süsser, weniger zitrisch und viel cremiger. Wie ein leckeres Dessert eben.

vor 2 Jahren 1

Buttermilk & Lemon riecht für mich viel süsser, weniger zitrisch und viel cremiger. Wie ein leckeres Dessert eben.

Lemon MeringueLemon Meringue ist auf jeden Fall kuchiger.

Ich würde es am ehesten mal mit meinem layering Vorschlag versuchen.

vor 1 Jahr

Ich möchte das Thema nochmal hoch holen. Vllt hat ja jemand noch einen Tipp, der noch nicht genannt wurde? 😊 

vor 1 Jahr

Ich suche auch schon länger nach einem Balea-Buttermilk-Lemon-Handcreme-Duft. Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum ist nicht weit entfernt, jedoch fehlt ihm etwas die "Kuchigkeit" der Handcreme. Der Duft der Handcreme hat schon recht wenig Kante, aber der Signature hat nochmal weniger davon 😃 22 Shades of Dolce Solaris22 Shades of Dolce Solaris etc. habe ich jetzt nicht getestet. Bevor ich mir eher hochpreisige Parfums bestelle, kommt es mich günstiger, mich großflächig mit der Handcreme einzuteiben 😃 so halte ich es (leider) momentan noch.

vor 1 Jahr

CK In2U for HerCK In2U for Her geht in die Richtung.

Wird zwar hier als "eingestellt" deklariert, aber zumindest online ist er noch zu bekommen, auch zu einem angenehmen Preis 😀

vor 8 Monaten 1

Hallo Lunaemily, der Lemon MeringueLemon Meringue ist bei einem Shop mit Z am Anfang (darf man die Namen nennen?) auch günstiger als Roll-on Parfum zu bekommen. Könntest du evtl. blind bestellen. Der riecht für mich nach Zitronenkuchen.

vor 6 Monaten 1
Nelke

Hallo Lunaemily, der Lemon MeringueLemon Meringue ist bei einem Shop mit Z am Anfang (darf man die Namen nennen?) auch günstiger als Roll-on Parfum zu bekommen. Könntest du evtl. blind bestellen. Der riecht für mich nach Zitronenkuchen.

Danke, da habe ich ihn jetzt auch gefunden, nachdem er überall ausverkauft ist, werde berichten. Diese Handcreme macht nämlich so süchtig nach dem Duft! 😍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft wie Buttermilk Lemon von Balea (DM)
1 - 25 von 27
Gehe zu