Forum durchsuchen

Sex-Duft

1 - 25 von 67
Sex-Duft vor 3 Jahren

Hey, suche ein Duft für steht ja schon oben... es geht mir um ein Duft den ich kurz vor einem nächtlichen spontanen Date auftrage mit jemanden mit den ich keine Romantik suche...welche Leute ziehen sexy Wäsche an und ich einen sexy Duft- sowas suche ich...den Duft trägt man für sich selber und für den anderen auch

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 04.05.2021, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Dolce & Gabbana - The One EDP 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren 1
vor 3 Jahren 2

Um einen für dich hilfreichen Tipp abgeben zu können, hätte ich noch Fragen:

1/ Suchst du einen Duft für Sex mit dem jeweiligen Tippgeber (also in diesem Fall mit mir)? 
2/ Suchst du einen Duft für Sex mit einer Sexualpartnerin oder einem Sexualpartner (m/f/d)? Oder für Autosexualität?
3/ Wenn du einen Duft für Sex suchst, ist es dann nicht besser den/die Partner/in zu fragen (siehe Frage 1), denn ihm/ihr sollte der Duft doch "gefallen" (oder was dieser Duft noch alles für individuelle Attribute erfüllen soll/muss).

Danke schonmal! 

vor 3 Jahren
JoHannes

Um einen für dich hilfreichen Tipp abgeben zu können, hätte ich noch Fragen:

1/ Suchst du einen Duft für Sex mit dem jeweiligen Tippgeber (also in diesem Fall mit mir)? 
2/ Suchst du einen Duft für Sex mit einer Sexualpartnerin oder einem Sexualpartner (m/f/d)? Oder für Autosexualität?
3/ Wenn du einen Duft für Sex suchst, ist es dann nicht besser den/die Partner/in zu fragen (siehe Frage 1), denn ihm/ihr sollte der Duft doch "gefallen" (oder was dieser Duft noch alles für individuelle Attribute erfüllen soll/muss).

Danke schonmal! 

 Ich lach mich schlapp 😂

vor 3 Jahren

Also für mich kommt da eigentlich nur OnyxOnyx in Betracht. Wenn du richtig, richtig gut riechen möchtest, nimmst du noch etwas Oud (2020)Oud (2020) dazu. 

Falls du Geruchsneutal gehen möchtest würde ich Molecule 01Molecule 01 nehmen. 

Meinem Vorredner bezüglich The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum kann ich nur zustimmen. Toller, sexy Duft. 

vor 3 Jahren 1

normaler frischer Schweiss auf geduschtem Körper ohne stinkiges Duschgel tut's auch

vor 3 Jahren
Nico202122

Also für mich kommt da eigentlich nur OnyxOnyx in Betracht. Wenn du richtig, richtig gut riechen möchtest, nimmst du noch etwas Oud (2020)Oud (2020) dazu. 

Falls du Geruchsneutal gehen möchtest würde ich Molecule 01Molecule 01 nehmen. 

Meinem Vorredner bezüglich The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum kann ich nur zustimmen. Toller, sexy Duft. 

Empfiehlst du eigtl mal was anderes als ATH? Very Happy

Er will einen hautnahen Duft und du empfiehlst mit ernster Miene den Onyx - den man 10km gegen den Wind riecht.

Zuletzt bearbeitet von MrPink am 04.05.2021, 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
MrPink
Nico202122

Also für mich kommt da eigentlich nur OnyxOnyx in Betracht. Wenn du richtig, richtig gut riechen möchtest, nimmst du noch etwas Oud (2020)Oud (2020) dazu. 

Falls du Geruchsneutal gehen möchtest würde ich Molecule 01Molecule 01 nehmen. 

Meinem Vorredner bezüglich The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum kann ich nur zustimmen. Toller, sexy Duft. 

Empfiehlst du eigtl mal was anderea als ATH? Very Happy

Er will einen hautnahen Duft und du empfiehlst mit ernster Miene den Onyx - den man 10km gegen den Wind riecht.

DANKE! OnyxOnyx löst bei mir starke Übelkeit aus.. und dazu noch Oud (2020)Oud (2020) ???

Um aber noch was konstruktives beizutragen; "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" würde das für mich erfüllen Smile dann aber nur 1 spray Smile

Zuletzt bearbeitet von JJ96 am 04.05.2021, 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren 1
MrPink
Nico202122

Also für mich kommt da eigentlich nur OnyxOnyx in Betracht. Wenn du richtig, richtig gut riechen möchtest, nimmst du noch etwas Oud (2020)Oud (2020) dazu. 

Falls du Geruchsneutal gehen möchtest würde ich Molecule 01Molecule 01 nehmen. 

Meinem Vorredner bezüglich The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum kann ich nur zustimmen. Toller, sexy Duft. 

Empfiehlst du eigtl mal was anderea als ATH? Very Happy

Er will einen hautnahen Duft und du empfiehlst mit ernster Miene den Onyx - den man 10km gegen den Wind riecht.

Vielleicht für 'ne Fernbeziehung und Telefonsex super geeignet?! 😂

vor 3 Jahren
Wildwordel

Vielleicht für 'ne Fernbeziehung und Telefonsex super geeignet?! 😂

Smile Warum ist mir das nicht eingefallen! Ein Duft für Telefonsex, herrlich! SmileSmileSmile

Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 04.05.2021, 09:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Also schmecken, wie du schreibst, tun sie alle nicht. Parfüm schmeckt immer eklig, deshalb besser nur da auftragen, wo voraussichtlich keine Lippen und Zungen hinwandern.
White Musk for MenWhite Musk for Men ist ein guter Duft für solche Gelegenheiten.

vor 3 Jahren
Fabistinkt

Also schmecken, wie du schreibst, tun sie alle nicht. Parfüm schmeckt immer eklig, deshalb besser nur da auftragen, wo voraussichtlich keine Lippen und Zungen hinwandern.

Da fällt mir ein Witz ein (aus Big Bang Theory):

Amy: "Küsse mich da, wo du mich noch nie geküsst hast!"
Sheldon: "In Salt Lake City?"

😉

vor 3 Jahren

Ein toller, weil sinnlicher und allemal lesenswerter Kommentar zu diesem Thema: https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren
😂JoHannes
Fabistinkt

Also schmecken, wie du schreibst, tun sie alle nicht. Parfüm schmeckt immer eklig, deshalb besser nur da auftragen, wo voraussichtlich keine Lippen und Zungen hinwandern.

Da fällt mir ein Witz ein (aus Big Bang Theory):

Amy: "Küsse mich da, wo du mich noch nie geküsst hast!"
Sheldon: "In Salt Lake City?"

😉

Eigentlich bin ich grad auf dem Sprung, aber für ein kurzes  " 😁 " nehm ich mir die Zeit.

vor 3 Jahren
Nico202122

Also für mich kommt da eigentlich nur OnyxOnyx in Betracht. Wenn du richtig, richtig gut riechen möchtest, nimmst du noch etwas Oud (2020)Oud (2020) dazu. 

Falls du Geruchsneutal gehen möchtest würde ich Molecule 01Molecule 01 nehmen. 

Meinem Vorredner bezüglich The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum kann ich nur zustimmen. Toller, sexy Duft. 

Ich komm bezüglich der ersten Vorschläge auch nicht mehr aus dem lachen raus. 🤣🤣

Onyx gelayert mit Oud. Da tut mir jedes Mädel/Junge bei dir leid. 

vor 3 Jahren

Siberian SummerSiberian Summer

Russian Musk (Extrait de Parfum)Russian Musk Extrait de Parfum 

Oder reines Vanillin, kann man wenigstens essen.

Nein, Spaß beiseite. Wie wäre es wirklich mit besagter Dusche und den Wonnen des natürlichen Eigengeruchs?

vor 3 Jahren
Aglianico

Siberian SummerSiberian Summer
Russian Musk (Extrait de Parfum)Russian Musk Extrait de Parfum 

Die beiden gelayert, meinst du sicher, oder? 🥰

vor 3 Jahren

Auf jeden Fall!

Könnte leider die Wasserrechnung beim Duschgang "danach" in die Höhe treiben.

vor 3 Jahren

Meine Freundin findet den OnyxOnyx ziemlich toll. Die Düfte von Aaron kommen fast alle sehr gut bei ihr an. Mag aber auch daran liegen, dass sie die dank der nuklearen performance auch ziemlich gut riechen kann, auch wenn sie noch eine Armlänge Abstand hält. Ich finde die Düfte auch toll und empfehle daher auch immer mehr Düfte von ATH hier im Forum, wenn sie denn zur Anfrage passen. Ich denke es liegt vielleicht auch daran, dass der Markeninhaber einige seiner Düfte recht offen mit sexuellem Bezug benennt und auch direkt von Sexdüften spricht, wenn er das bei einem Duft für den Fall hält. ATH wäre daher tatsächlich ein Haus, das mir bei der Fragestellung sofort eingefallen wäre, aber ob ich es weiterempfehlen würde, ohne vorher darauf hinzuweisen, dass die Performance für einige in diesem Zusammenhang viel zu nuklear sein könnte, ist fraglich.

Kommt halt darauf an, was man als Sexduft sieht. Für mich wären das verführerische Düfte, die kuschelig sind. Für andere wären das ganz dezente Düfte, die man kaum riecht. Für andere Schmutz und Animalik. Von daher finde ich die Fragestellung sehr unkonkret und daher auch schlecht zu beantworten. Das ist wie eine Frage nach dem besten Song. Für einige ist es ein alter Popsong, für andere ein aktueller Rapsong, für mich bestimmt irgend was aus der Metalecke. Wenn ich jetzt meine fünf Lieblingssongs nenne, der Fragesteller aber nichts mit härterer Gitarrenmusik am Hut hat, aber im Eröffnungspost nicht wirklich genauer umreisst, was er sucht, dann ist es ja vorprogrammiert, dass komplett unterschiedliche Vorschläge kommen und sich die Kommentatoren wundern, wieso manche das vorschlagen, was sie vorschlagen, weil hier die Geschmäcker doch sehr stark auseinandergehen können.

vor 3 Jahren

Wie wäre es mit Helmut Lang (2000) (Eau de Cologne)Helmut Lang (2000) Eau de Cologne? Der wird von vielen als sanfter, intimer Hautduft empfunden. 

vor 3 Jahren
Kenshin

Meine Freundin findet den OnyxOnyx ziemlich toll. Die Düfte von Aaron kommen fast alle sehr gut bei ihr an. Mag aber auch daran liegen, dass sie die dank der nuklearen performance auch ziemlich gut riechen kann, auch wenn sie noch eine Armlänge Abstand hält. Ich finde die Düfte auch toll und empfehle daher auch immer mehr Düfte von ATH hier im Forum, wenn sie denn zur Anfrage passen. Ich denke es liegt vielleicht auch daran, dass der Markeninhaber einige seiner Düfte recht offen mit sexuellem Bezug benennt und auch direkt von Sexdüften spricht, wenn er das bei einem Duft für den Fall hält. ATH wäre daher tatsächlich ein Haus, das mir bei der Fragestellung sofort eingefallen wäre, aber ob ich es weiterempfehlen würde, ohne vorher darauf hinzuweisen, dass die Performance für einige in diesem Zusammenhang viel zu nuklear sein könnte, ist fraglich.

Kommt halt darauf an, was man als Sexduft sieht. Für mich wären das verführerische Düfte, die kuschelig sind. Für andere wären das ganz dezente Düfte, die man kaum riecht. Für andere Schmutz und Animalik. Von daher finde ich die Fragestellung sehr unkonkret und daher auch schlecht zu beantworten. Das ist wie eine Frage nach dem besten Song. Für einige ist es ein alter Popsong, für andere ein aktueller Rapsong, für mich bestimmt irgend was aus der Metalecke. Wenn ich jetzt meine fünf Lieblingssongs nenne, der Fragesteller aber nichts mit härterer Gitarrenmusik am Hut hat, aber im Eröffnungspost nicht wirklich genauer umreisst, was er sucht, dann ist es ja vorprogrammiert, dass komplett unterschiedliche Vorschläge kommen und sich die Kommentatoren wundern, wieso manche das vorschlagen, was sie vorschlagen, weil hier die Geschmäcker doch sehr stark auseinandergehen können.

Viele Menschen hier kapieren nicht, dass es hier immer um die eigene Meinung geht und jeder (ja jeder) einen anderen Geschmack hat. Für den einen ist das Sexy für den anderen ein anderer Duft, aber das ändert nichts daran auch mal etwas anders vorzuschlagen, einfach weil er das andere Theme perfekt trifft. Schade Sad...

Und entweder man ist der selben Meinung oder eben nicht, aber bei persönlichen Empfindungen braucht man nicht anzufangen zu diskutieren das ist der eigene Geschmack, man kann gerne seinen Standpunkt sagen, dass es für einen selber gar nicht geht, aber Man(n) kann doch einen freundlichen und normalen Umgangston erwarten?? 

Ein Duft gefällt jemand anderen auch oder eben nicht, das ist einfach so, hierüber zu diskutieren ist - sorry für die Ausdrucksweise - dumm, kindisch und absolut respektlos. 

Zuletzt bearbeitet von Nico202122 am 04.05.2021, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Nico202122
Kenshin

Meine Freundin findet den OnyxOnyx ziemlich toll. Die Düfte von Aaron kommen fast alle sehr gut bei ihr an. Mag aber auch daran liegen, dass sie die dank der nuklearen performance auch ziemlich gut riechen kann, auch wenn sie noch eine Armlänge Abstand hält. Ich finde die Düfte auch toll und empfehle daher auch immer mehr Düfte von ATH hier im Forum, wenn sie denn zur Anfrage passen. Ich denke es liegt vielleicht auch daran, dass der Markeninhaber einige seiner Düfte recht offen mit sexuellem Bezug benennt und auch direkt von Sexdüften spricht, wenn er das bei einem Duft für den Fall hält. ATH wäre daher tatsächlich ein Haus, das mir bei der Fragestellung sofort eingefallen wäre, aber ob ich es weiterempfehlen würde, ohne vorher darauf hinzuweisen, dass die Performance für einige in diesem Zusammenhang viel zu nuklear sein könnte, ist fraglich.

Kommt halt darauf an, was man als Sexduft sieht. Für mich wären das verführerische Düfte, die kuschelig sind. Für andere wären das ganz dezente Düfte, die man kaum riecht. Für andere Schmutz und Animalik. Von daher finde ich die Fragestellung sehr unkonkret und daher auch schlecht zu beantworten. Das ist wie eine Frage nach dem besten Song. Für einige ist es ein alter Popsong, für andere ein aktueller Rapsong, für mich bestimmt irgend was aus der Metalecke. Wenn ich jetzt meine fünf Lieblingssongs nenne, der Fragesteller aber nichts mit härterer Gitarrenmusik am Hut hat, aber im Eröffnungspost nicht wirklich genauer umreisst, was er sucht, dann ist es ja vorprogrammiert, dass komplett unterschiedliche Vorschläge kommen und sich die Kommentatoren wundern, wieso manche das vorschlagen, was sie vorschlagen, weil hier die Geschmäcker doch sehr stark auseinandergehen können.

Viele Menschen hier kapieren nicht, dass es hier immer um die eigene Meinung geht und jeder (ja jeder) einen anderen Geschmack hat. Für den einen ist das Sexy für den anderen ein anderer Duft, aber das ändert nichts daran auch mal etwas anders vorzuschlagen, einfach weil er das andere Theme perfekt trifft. Schade Sad...

Du brauchst dich hier jetzt nicht als missverstandenes Opfer zu inszenieren. Wenn jemand einen leisen, sinnlichen Duft sucht und du mit Onyx daherkommst, ist es einfach am Thema vorbei Wink - Aber du empfiehlst einfach grundsätzlich ATH Düfte, egal ob es passt oder nicht - und du meinst das auch noch ernst! Very Happy

Wenn jemand einen tiefen komplexen winterlichen Kuschelduft sucht empfehle ich auch nicht Elysium - smh

vor 3 Jahren
MrPink
Nico202122
Kenshin

Meine Freundin findet den OnyxOnyx ziemlich toll. Die Düfte von Aaron kommen fast alle sehr gut bei ihr an. Mag aber auch daran liegen, dass sie die dank der nuklearen performance auch ziemlich gut riechen kann, auch wenn sie noch eine Armlänge Abstand hält. Ich finde die Düfte auch toll und empfehle daher auch immer mehr Düfte von ATH hier im Forum, wenn sie denn zur Anfrage passen. Ich denke es liegt vielleicht auch daran, dass der Markeninhaber einige seiner Düfte recht offen mit sexuellem Bezug benennt und auch direkt von Sexdüften spricht, wenn er das bei einem Duft für den Fall hält. ATH wäre daher tatsächlich ein Haus, das mir bei der Fragestellung sofort eingefallen wäre, aber ob ich es weiterempfehlen würde, ohne vorher darauf hinzuweisen, dass die Performance für einige in diesem Zusammenhang viel zu nuklear sein könnte, ist fraglich.

Kommt halt darauf an, was man als Sexduft sieht. Für mich wären das verführerische Düfte, die kuschelig sind. Für andere wären das ganz dezente Düfte, die man kaum riecht. Für andere Schmutz und Animalik. Von daher finde ich die Fragestellung sehr unkonkret und daher auch schlecht zu beantworten. Das ist wie eine Frage nach dem besten Song. Für einige ist es ein alter Popsong, für andere ein aktueller Rapsong, für mich bestimmt irgend was aus der Metalecke. Wenn ich jetzt meine fünf Lieblingssongs nenne, der Fragesteller aber nichts mit härterer Gitarrenmusik am Hut hat, aber im Eröffnungspost nicht wirklich genauer umreisst, was er sucht, dann ist es ja vorprogrammiert, dass komplett unterschiedliche Vorschläge kommen und sich die Kommentatoren wundern, wieso manche das vorschlagen, was sie vorschlagen, weil hier die Geschmäcker doch sehr stark auseinandergehen können.

Viele Menschen hier kapieren nicht, dass es hier immer um die eigene Meinung geht und jeder (ja jeder) einen anderen Geschmack hat. Für den einen ist das Sexy für den anderen ein anderer Duft, aber das ändert nichts daran auch mal etwas anders vorzuschlagen, einfach weil er das andere Theme perfekt trifft. Schade Sad...

Du brauchst dich hier jetzt nicht als missverstandenes Opfer zu inszenieren. Wenn jemand einen leisen, sinnlichen Duft sucht und du mit Onyx daherkommst, ist es einfach am Thema vorbei Wink - Aber du empfiehlst einfach grundsätzlich ATH Düfte, egal ob es passt oder nicht - und du meinst das auch noch ernst! Very Happy

Wenn jemand einen tiefen komplexen winterlichen Kuschelduft sucht empfehle ich auch nicht Elysium - smh

Daran sieht man, dass du das Thema von persönlichen Empfinden nicht verstanden hast. 

Gesucht ist ein Sex-Duft. Onyx ist ein Sexduft, jedes Parfum schmeckt scheisse, da sind wir also sowieso schon mal raus (Seminalis übrigens auch).

Nächstes Thema... er sollte nicht zu stark sein... Für mich ist Onyx weder aufdringlich noch zu stark... Ich finde ihn einfach perfekt passend in dieser Situation, wenn du das nicht so empfindest ist das auch absolut ok, aber dabei muss man weder beleidigend, abwertend noch kindisch werden. Aber Sorry... So kindisches Benehmen hat nicht einmal ein Erzieher im Kindergarten 😂

1 - 25 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Sex-Duft
Gehe zu