Forum durchsuchen

Sex-Duft

26 - 50 von 67
vor 3 Jahren
JJ96
MrPink
Nico202122

Also für mich kommt da eigentlich nur OnyxOnyx in Betracht. Wenn du richtig, richtig gut riechen möchtest, nimmst du noch etwas Oud (2020)Oud (2020) dazu. 

Falls du Geruchsneutal gehen möchtest würde ich Molecule 01Molecule 01 nehmen. 

Meinem Vorredner bezüglich The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum kann ich nur zustimmen. Toller, sexy Duft. 

Empfiehlst du eigtl mal was anderea als ATH? Very Happy

Er will einen hautnahen Duft und du empfiehlst mit ernster Miene den Onyx - den man 10km gegen den Wind riecht.

DANKE! OnyxOnyx löst bei mir starke Übelkeit aus.. und dazu noch Oud (2020)Oud (2020) ???

Um aber noch was konstruktives beizutragen; "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" würde das für mich erfüllen Smile dann aber nur 1 spray Smile

Wenn du OnyxOnyx nicht als "konstruktiven Beitrag" ansiehst, dann hast du bestimmt noch nicht meine Rezension dazu gelesen. Nico und meine Wenigkeit fühlen den Duft sehr und ich denke auch viele Kommentare unter meiner Rezension bestätigen diese Meinung. 
Du darfst das natürlich sehr gern subjektiv empfinden, allerdings würde ich dann andere Vorschläge nicht als "nicht hilfreich" einstufen. Verständnis funktioniert nämlich auch in beide Richtungen 🤗 

Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 3 Jahren

Ob ihr den Duft "sehr fühlt" oder nicht spielt doch keine Rolle. Es sagt ja auch niemand das er schlecht ist. Aber der ist so intim wie ein Live Konzert von AC/DC.

vor 3 Jahren
Schallhoerer
Nico202122

Also für mich kommt da eigentlich nur OnyxOnyx in Betracht. Wenn du richtig, richtig gut riechen möchtest, nimmst du noch etwas Oud (2020)Oud (2020) dazu. 

Falls du Geruchsneutal gehen möchtest würde ich Molecule 01Molecule 01 nehmen. 

Meinem Vorredner bezüglich The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum kann ich nur zustimmen. Toller, sexy Duft. 

Ich komm bezüglich der ersten Vorschläge auch nicht mehr aus dem lachen raus. 🤣🤣

Onyx gelayert mit Oud. Da tut mir jedes Mädel/Junge bei dir leid. 

Du meintest doch (m/w/d) hoffe ich 😁

vor 3 Jahren
Schallhoerer

Ob ihr den Duft "sehr fühlt" oder nicht spielt doch keine Rolle. Es sagt ja auch niemand das er schlecht ist. Aber der ist so intim wie ein Live Konzert von AC/DC.

Ja das siehst du so, wir nicht. Aber deswegen ist es kein schlechter Vorschlag... nur weil es du nicht so siehst. Das ist ja auch ok so Smile 

vor 3 Jahren
Schallhoerer

Ob ihr den Duft "sehr fühlt" oder nicht spielt doch keine Rolle. Es sagt ja auch niemand das er schlecht ist. Aber der ist so intim wie ein Live Konzert von AC/DC.

Also ich denke, dann hast du ihn wohl etwas überdosiert, denn das war unglaublich intim. 

vor 3 Jahren

Ich finde Under My SkinUnder My Skin duftet sexy / nach Sex und ist dabei auch eher hautnah.

allenfalls auch diese:  

Siberian MuskSiberian Musk 

The Lover's TaleThe Lover's Tale  - aber Achtung, nur ein winziger Sprüher genügt Wink

Musk LaveMusk Lave  - aber erst in der Basis


Smile

vor 3 Jahren 1

Fast jeder Duft schmeckt bitter, daher würde ich ihn an Stellen sprühen, an denen dir keiner rumleckt. Pauschal gibt's da nix, denn zu jedem Menschen passt etwas anderes. Ich stimme das auch auf Wetter, Stimmung und die andere Person an. Ich fände es aber etwas geplant, davor noch extra Parfum zu nutzen, sondern es eher vor dem Treffen/Date nutzen. Die vielen, sarkastischen Kommentare verstehe ich nicht. Sex ist was tolles und ganz normales und der TE will dabei einfach gut/anziehend riechen. Ist doch total okay. 

vor 3 Jahren
JoHannes

Um einen für dich hilfreichen Tipp abgeben zu können, hätte ich noch Fragen:

1/ Suchst du einen Duft für Sex mit dem jeweiligen Tippgeber (also in diesem Fall mit mir)? 
2/ Suchst du einen Duft für Sex mit einer Sexualpartnerin oder einem Sexualpartner (m/f/d)? Oder für Autosexualität?
3/ Wenn du einen Duft für Sex suchst, ist es dann nicht besser den/die Partner/in zu fragen (siehe Frage 1), denn ihm/ihr sollte der Duft doch "gefallen" (oder was dieser Duft noch alles für individuelle Attribute erfüllen soll/muss).

Danke schonmal! 

Ich lach mich schlapp, Johannes, i love you

vor 3 Jahren

Ich bin verwundert über einige Beiträge @Mr Pink, ich bin sowas eigentlich nur von Schallhoerer gewohnt, der hier wie üblich gut am Start ist. Ich habe OnyxOnyx allerdings noch nicht getestet, daher kann ich dazu nichts sagen. Bin nur erstaunt.


zum Thema: Ambre NuitAmbre Nuit, der ist sehr warm und passt finde ich gut, wenn es ausgefallener sein sollte vielleicht Original Musk Blend No. 1Original Musk Blend No. 1, ist aber schon spezieller. Zum Thema Auftragen: ein Parfumo hatte mal einen lustigen Spruch diesbezüglich, Johannes und Fabi haben das ja auch schon aufgegriffen (nicht dort, wo man geküsst werden möchte - könnte brennen). Vielleicht würde sich direkt hinter beiden Ohren anbieten, so hoch wie möglich, damit der Hals nicht kontaminiert wird.

Zuletzt bearbeitet von Till4Baumi am 04.05.2021, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Was ich noch viel eigenartiger als die ursprüngliche Frage empfinde, ist der Umstand, dass hier Düfte vorgeschlagen werden, die man selber gut findet/sexuell anziehend findet. Warum ist das so? 

Sexualität ist doch eine im beiderseitigem Einvernehmen stattfindende Aktion den Umstand der unüberbietbaren Nähe herzustellen. Und da kommt es doch als Partner A (ich) darauf an, was Partner B (er/sie/es) mag und umgekehrt. Also muss ich doch sinnvollerweise mein Gegenüber fragen, welcher Duft es sein soll/darf, oder? 

Man stelle sich vor, ein Mensch A kommt mit Duft XY zu einem anderen Menschen B mit dem Ziel des gemeinsamen Beischlafsvollzuges. Dieser andere Mensch B hatte gerade ein sexuelles Abenteuer mit wieder einem anderen Menschen C, der genau diesen Duft auch trug. Und das ganze war ein aber Desaster/Reinfall, weil der Mensch C Mensch B betrogen hat und eh ein Sauhund war. Blöde! 

Versteht Ihr das? 

vor 3 Jahren
JoHannes

Was ich noch viel eigenartiger als die ursprüngliche Frage empfinde, ist der Umstand, dass hier Düfte vorgeschlagen werden, die man selber gut findet/sexuell anziehend findet. Warum ist das so? 

Sexualität ist doch eine im beiderseitigem Einvernehmen stattfinde Aktion den Umstand der unüberbietbaren Nähe herzustellen. Und da kommt es doch als Partner A (ich) darauf an, was Partner B (er/sie/es) mag und umgekehrt. Also muss ich doch sinnvollerweise mein Gegenüber fragen, welcher Duft es sein soll/darf, oder? 

Man stelle sich vor, ein Mensch A kommt mit Duft XY zu einem anderen Menschen B mit dem Ziel des gemeinsamen Beischlafsvollzuges. Dieser andere Mensch B hatte gerade ein sexuelles Abenteuer mit wieder einem anderen Menschen C, der genau diesen Duft auch trug. Und das ganze war ein aber Desaster/Reinfall, weil der Mensch C Mensch B betrogen hat und eh ein Sauhund war. Blöde! 

Versteht Ihr das? 

Könnte das vielleicht nicht eher in den Philosophen-Thread ? Wink  Glaube nicht, dass der Fragesteller sich soviele Gedanken über seinen Sexduft macht *g*

vor 3 Jahren
JoHannes

Was ich noch viel eigenartiger als die ursprüngliche Frage empfinde, ist der Umstand, dass hier Düfte vorgeschlagen werden, die man selber gut findet/sexuell anziehend findet. Warum ist das so? 

Sexualität ist doch eine im beiderseitigem Einvernehmen stattfinde Aktion den Umstand der unüberbietbaren Nähe herzustellen. Und da kommt es doch als Partner A (ich) darauf an, was Partner B (er/sie/es) mag und umgekehrt. Also muss ich doch sinnvollerweise mein Gegenüber fragen, welcher Duft es sein soll/darf, oder? 

Man stelle sich vor, ein Mensch A kommt mit Duft XY zu einem anderen Menschen B mit dem Ziel des gemeinsamen Beischlafsvollzuges. Dieser andere Mensch B hatte gerade ein sexuelles Abenteuer mit wieder einem anderen Menschen C, der genau diesen Duft auch trug. Und das ganze war ein aber Desaster/Reinfall, weil der Mensch C Mensch B betrogen hat und eh ein Sauhund war. Blöde! 

Versteht Ihr das? 

Ja natürlich, da hast du recht. Dann würde sich der gesamte Thread erledigen. Allerdings kann ich es nachvollziehen, mal zu fragen, mit welchem Duft andere Menschen vielleicht Erfahrungen gemacht haben. Dass es ein Reinfall sein könnte, ist immer möglich. 

Zuletzt bearbeitet von Till4Baumi am 04.05.2021, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Tiara

Könnte das vielleicht nicht eher in den Philosophen-Thread ? Wink  Glaube nicht, dass der Fragesteller sich soviele Gedanken über seinen Sexduft macht *g*

Sollte er aber! Hilft ungemein ... Wink

vor 3 Jahren
Till4Baumi

Ja natürlich, da hast du recht. Dann würde sich der gesamte Thread erledigen. Allerdings kann ich es nachvollziehen, mal zu fragen, mit welchem Duft andere Menschen vielleicht Erfahrungen gemacht haben. Dass es ein Reinfall sein könnte, ist immer möglich. 

Erfahrungen anderer Menschen! Das ist doch genau das Thema: sind andere Menschen. Wink

vor 3 Jahren
Till4Baumi

Ich bin verwundert über einige Beiträge @Mr Pink, ich bin sowas eigentlich nur von Schallhoerer gewohnt, der hier wie üblich gut am Start ist. Ich habe OnyxOnyx allerdings noch nicht getestet, daher kann ich dazu nichts sagen. Bin nur erstaunt.


zum Thema: Ambre NuitAmbre Nuit, der ist sehr warm und passt finde ich gut, wenn es ausgefallener sein sollte vielleicht Original Musk Blend No. 1Original Musk Blend No. 1, ist aber schon spezieller. Zum Thema Auftragen: ein Parfumo hatte mal einen lustigen Spruch diesbezüglich, Johannes und Fabi haben das ja auch schon aufgegriffen (nicht dort, wo man geküsst werden möchte - könnte brennen). Vielleicht würde sich direkt hinter beiden Ohren anbieten, so hoch wie möglich, damit der Hals nicht kontaminiert wird.

Da bin ich gern für dich da. Bitte aber nur wenn du Onyx vorher aufträgst. 4-5 Sprüher sollten reichen. 😗

Ich verstehe nicht, wieso sich manche da immer direkt so ans Bein gepinkelt fühlen. Ihr tut immer so als hätte man eure Mutter bis aufs Blut beleidigt. Hier wurde einfach geschrieben, dass man manche eurer Vorschläge nicht für nachvollziehbar hält. Vollkommen legitim. Wenn ihr in einem öffentlichen Forum keinerlei Gegenwind bekommen wollt, dann müsst ihr euch im Gummibärenbande Forum anmelden. Da ist sicherlich rund um die Uhr eitel Sonnenschein und niemand kritisiert oder diskutiert mit euch. 

vor 3 Jahren
JoHannes
Till4Baumi

Ja natürlich, da hast du recht. Dann würde sich der gesamte Thread erledigen. Allerdings kann ich es nachvollziehen, mal zu fragen, mit welchem Duft andere Menschen vielleicht Erfahrungen gemacht haben. Dass es ein Reinfall sein könnte, ist immer möglich. 

Erfahrungen anderer Menschen! Das ist doch genau das Thema: sind andere Menschen. Wink

Du hast also noch nie nach Erfahrungen anderer Menschen gefragt, bzw. dich daran orientiert, etc.? Wir könnten hier jetzt alles relativieren, aber das führt doch zu nix. Die Erfahrungen anderer Menschen sind eben das was sie sind, heißt aber nicht, dass der Threadersteller davon nicht profitieren könnte. Auch du bist (mMn.) leider nicht das absolut freie Subjekt, dass alles aus sich heraus tut und denkt und bist daher auf andere Menschen angewiesen, auch wenn du das oftmals nicht wahrhaben möchtest, so scheint es zumindest für mich. Auch du als Individualist konstituierst dich eben erst als solcher, in dem du diesen deinen Anspruch (vor allem im Ticker und hier im Forum) dauerhaft reproduzierst und damit doch wieder mit Menschen und deren Erfahrungen interagierst und sie, wie auch immer, wahrnimmst und darauf reagierst. Aber das führt jetzt zu weit, wenn du möchtest, Johannes, kannst gerne in meine DM‘s sliden.

vor 3 Jahren
Schallhoerer
Till4Baumi

Ich bin verwundert über einige Beiträge @Mr Pink, ich bin sowas eigentlich nur von Schallhoerer gewohnt, der hier wie üblich gut am Start ist. Ich habe OnyxOnyx allerdings noch nicht getestet, daher kann ich dazu nichts sagen. Bin nur erstaunt.


zum Thema: Ambre NuitAmbre Nuit, der ist sehr warm und passt finde ich gut, wenn es ausgefallener sein sollte vielleicht Original Musk Blend No. 1Original Musk Blend No. 1, ist aber schon spezieller. Zum Thema Auftragen: ein Parfumo hatte mal einen lustigen Spruch diesbezüglich, Johannes und Fabi haben das ja auch schon aufgegriffen (nicht dort, wo man geküsst werden möchte - könnte brennen). Vielleicht würde sich direkt hinter beiden Ohren anbieten, so hoch wie möglich, damit der Hals nicht kontaminiert wird.

Da bin ich gern für dich da. Bitte aber nur wenn du Onyx vorher aufträgst. 4-5 Sprüher sollten reichen. 😗

Ich verstehe nicht, wieso sich manche da immer direkt so ans Bein gepinkelt fühlen. Ihr tut immer so als hätte man eure Mutter bis aufs Blut beleidigt. Hier wurde einfach geschrieben, dass man manche eurer Vorschläge nicht für nachvollziehbar hält. Vollkommen legitim. Wenn ihr in einem öffentlichen Forum keinerlei Gegenwind bekommen wollt, dann müsst ihr euch im Gummibärenbande Forum anmelden. Da ist sicherlich rund um die Uhr eitel Sonnenschein und niemand kritisiert oder diskutiert mit euch. 

Also ich sehe das alles sportlich, ich habe absolut kein Problem mit dir und deiner Meinung, es sei denn, sie wird als die richtige dargestellt, was in der Vergangenheit teilweise passiert ist und auch hier für mich so klingt. Dass du anderer Meinung bist, stört mich doch gar nicht.

vor 3 Jahren
Till4Baumi

Du hast also noch nie nach Erfahrungen anderer Menschen gefragt, bzw. dich daran orientiert, etc.? 

Nicht bei solchen Fragestellungen! Wink

vor 3 Jahren
MelOn
JJ96
MrPink
Nico202122

Also für mich kommt da eigentlich nur OnyxOnyx in Betracht. Wenn du richtig, richtig gut riechen möchtest, nimmst du noch etwas Oud (2020)Oud (2020) dazu. 

Falls du Geruchsneutal gehen möchtest würde ich Molecule 01Molecule 01 nehmen. 

Meinem Vorredner bezüglich The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum kann ich nur zustimmen. Toller, sexy Duft. 

Empfiehlst du eigtl mal was anderea als ATH? Very Happy

Er will einen hautnahen Duft und du empfiehlst mit ernster Miene den Onyx - den man 10km gegen den Wind riecht.

DANKE! OnyxOnyx löst bei mir starke Übelkeit aus.. und dazu noch Oud (2020)Oud (2020) ???

Um aber noch was konstruktives beizutragen; "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" würde das für mich erfüllen Smile dann aber nur 1 spray Smile

Wenn du OnyxOnyx nicht als "konstruktiven Beitrag" ansiehst, dann hast du bestimmt noch nicht meine Rezension dazu gelesen. Nico und meine Wenigkeit fühlen den Duft sehr und ich denke auch viele Kommentare unter meiner Rezension bestätigen diese Meinung. 
Du darfst das natürlich sehr gern subjektiv empfinden, allerdings würde ich dann andere Vorschläge nicht als "nicht hilfreich" einstufen. Verständnis funktioniert nämlich auch in beide Richtungen 🤗 

Liebe Grüße 

Mel 🌸

Deine Rezension hat doch nichts damit zu tun, ob ich den Vorschlag als konstruktiv oder nicht werte. Die ist auch wirklich schön geschrieben, und wenn ich den Duft nicht kannte, würde ich ihn sofort ersouken. Aber mir gefällt er nicht. Und das habe ich auch von meiner Umwelt so gespiegelt bekommen. Er ist zu penetrant und irgendwas in den Inhaltsstoffen passt für meine Nase einfach nicht.

Deshalb kann ich schon sagen, dass der Vorschlag in meinen Augen nicht konstruktiv ist. 

Ist genauso als würde mir jemand vorschlagen nen Nagel mit nem Vorschlag-Hammer in der Wand zu befestigen. Dafür, ist er mMn. nicht gemacht. Klar geht es tdem. Und nur weil ich (d)eine Rezension finde, wo steht dass der Vorschlag-Hammer das ideale Werkzeug dazu ist, muss ich dem nicht zustimmen. 

Und mir jetzt was von Verständnis zu erzählen, wo du doch selber kein Verständnis aufbringen kannst, für meine "unkonstruktiv" Wertung, kommt mir arg komisch vor. 

Jeder hier kann nur seine Meinung äußern und sich hier jetzt angegriffen fühlen, weil jemand anderes eine andere hat, ist fehl am Platze. 

 

vor 3 Jahren

Wäre es nicht sinnvoller - und außerdem im Sinne der Richtlinien -, sich schlicht auf die Fragestellung des Threaderstellers zu konzentrieren und persönliche Meinungsverschiedenheiten mehr oder weniger privat auszutragen?

Wie auch immer der Threadersteller seine Frage/Bitte um Beratung gemeint haben mag: Der Verlauf der Diskussion dürfte ihn, gelinde gesagt, überfordern.

vor 3 Jahren
Schallhoerer
... Wenn ihr in einem öffentlichen Forum keinerlei Gegenwind bekommen wollt, dann müsst ihr euch im Gummibärenbande Forum anmelden. Da ist sicherlich rund um die Uhr eitel Sonnenschein und niemand kritisiert oder diskutiert mit euch. 

Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass auch dort ein straffer Wind weht. 😑

Btt: Vielleicht möchte der TE ja auch wissen, wie er unangenehme Körpergerüche übertüncht. Also mit einem Duft, der dann nach sauberem Körper riecht. 

Da fällt mir auf: wie sprüht man Parfum auf den Rücken? Vielleicht will der TE ja auch DAS wissen. 🤯

vor 3 Jahren

Herrlich! 😂

Schon bei der Überschrift „Sex-Duft“ habe ich mich gefragt, was ein Sex-Duft sein soll. 
Jetzt bin ich definitiv schlauer. 
Habe mich köstlich über die Antworten amüsiert und Tränen gelacht! 

Danke! 👍🏻😂😂😂

Zuletzt bearbeitet von Haraella am 04.05.2021, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Lovis

Wie wäre es mit Helmut Lang (2000) (Eau de Cologne)Helmut Lang (2000) Eau de Cologne? Der wird von vielen als sanfter, intimer Hautduft empfunden. 

Der ist auch mir sofort eingefallen.

vor 3 Jahren
Till4Baumi

Ich bin verwundert über einige Beiträge @Mr Pink, ich bin sowas eigentlich nur von Schallhoerer gewohnt, der hier wie üblich gut am Start ist. Ich habe OnyxOnyx allerdings noch nicht getestet, daher kann ich dazu nichts sagen. Bin nur erstaunt.


zum Thema: Ambre NuitAmbre Nuit, der ist sehr warm und passt finde ich gut, wenn es ausgefallener sein sollte vielleicht Original Musk Blend No. 1Original Musk Blend No. 1, ist aber schon spezieller. Zum Thema Auftragen: ein Parfumo hatte mal einen lustigen Spruch diesbezüglich, Johannes und Fabi haben das ja auch schon aufgegriffen (nicht dort, wo man geküsst werden möchte - könnte brennen). Vielleicht würde sich direkt hinter beiden Ohren anbieten, so hoch wie möglich, damit der Hals nicht kontaminiert wird.

Also ich habe ne Probe von Onyx - ich finde ihn ATH üblich sehr laut und ausdauernd (H+S hier zurecht um die 9 bewertet).
Mir geht es nicht ums subjektive Gefallen und das war hier auch nicht gefragt! Denn die Frage hieß nicht "Was ist euer Sex Duft?", sondern war spezifiziert durch die Merkmale, dass er nicht unangenehm schmecken soll und hautnah sein soll.

Mein Vorschlag des Seminalis war ganz offenkundig scherzhaft gemeint, für die die es nicht bemerkt haben Wink

Aber ernsthaft einen mit 9 bei H/S bewerteten Duft jemandem zu empfehlen, der einen hautnahen Duft sucht ist am Thema vorbei. Abgesehen von Gefallen oder Nichtgefallen!
Wenn Onyx für jemanden der Sexduft schlecht hin ist, vollkommen iO. Kann man machen... Ich stehe dazu, dass jeder das tragen soll, was er möchte.

vor 3 Jahren
Till4Baumi

..., wenn es ausgefallener sein sollte ...

Sorry, wenn mein Beitrag auch nicht konstruktiv ist, aber für ausgefallenen Sex ist es relativ egal, welchen Duft man trägt.

Montag ist der Sex ausgefallen, Dienstag ist der Sex ausgefallen, Mittwoch ...

26 - 50 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Sex-Duft
Gehe zu