Forum durchsuchen

Sollte ein Burberry-Parfüm für Frauen wählen

Sollte ein Burberry-Parfüm für Frauen wählen vor 3 Jahren

Vor diesem Hintergrund suche ich nach dem besten Duft von Burberry. Bitte hilf mir. 

Vielen Dank

vor 3 Jahren

Burberry Weekend Weekend for WomenWeekend for Women 

Frisch, leicht fruchtig, blumig, außergewöhnlich, Charakter und Wiedererkennungswert

Eignet sich auch als Signature. 

Ich finde ihn total unterschätzt. 

vor 3 Jahren

My Burberry BlushMy Burberry Blush ist zart-blumig, sanft, jung und unkompliziert zu tragen, weil es keinem zuviel ist. Gut, wenn es jetzt warm wird und man keine olfaktorische Granate sein möchte. Trotzdem bleibt man wahrnehmbar damit.

vor 3 Jahren

+1 für weekend 

sehr schön für die kommenden Frühlingstage finde ich auch The Beat (Eau de Toilette)The Beat Eau de Toilette . Irgendwie frisch, frech & fröhlich.

vor 3 Jahren

Mein Liebling unter den Burberries ist:

Body TenderBody Tender 

vor 3 Jahren

Für mich ist der Burberry Brit Women der Beste....war jahrelang mein Signature

vor 3 Jahren

Für mich ganz klar Burberry for WomenBurberry for Women 

Zart, leicht fruchtig, etwas orientalisch angehaucht, einfach zu tragen, schön!

vor 3 Jahren
Pollita

Für mich ganz klar Burberry for WomenBurberry for Women 

Zart, leicht fruchtig, etwas orientalisch angehaucht, einfach zu tragen, schön!

Ich mag ja einige von denen, aber der hier ist wirklich wow.

und burberry her ist auch yammi. Herrliche Beerenmischung. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sollte ein Burberry-Parfüm für Frauen wählen
Gehe zu