Forum-Suche
Übersicht Beratung
Beste Glaubensbekenntnis-Düfte für Männer
Beste Glaubensbekenntnis-Düfte für Männer vor 10 Tagen

Ich suche ein Creed-Parfüm für meinen Freund. Kannst du mir einen Rat geben?

vor 10 Tagen 14

Aventus (Eau de Parfum)Aventus Eau de Parfum soll wohl ganz gut sein, ist aber eher ein Geheimtipp. Fürs Glaubensbekenntnis empfehle ich eher die Kirche.

vor 10 Tagen 7

Ich habe mal gehört, dass Papst Pius IV. beim Verfassen des Trienter Glaubensbekenntnisses Angélique Encens (1933)Angélique Encens (1933) trug. finde aber die Quelle nicht - auf der Creedseite steht das nicht mehr. Aber selbst wenn: der Duft wurde reformuliert und ob Angélique Encens (2019)Angélique Encens (2019) dann das richtige ist, weiß ich nicht.

vor 10 Tagen 7

Diese Bots werden immer besser.

vor 10 Tagen 1

Lustig, die Übersetzung von Creed ist Glaubensbekenntnis, das wusste ich gar nicht.

https://dict.leo.org/englisch-...

vor 10 Tagen 1

Naja... "Credo". Somit hatten wir das alles schonmal viel, viel günstiger, die Älteren werden sich erinnern...

vor 9 Tagen 4
MrWhite

Lustig, die Übersetzung von Creed ist Glaubensbekenntnis, das wusste ich gar nicht.

https://dict.leo.org/englisch-...

Wenn ein Franke versucht, dass zu übersetzen, wird aber "Gier" draus ...

vor 9 Tagen

Ich habe auch einige Websites besucht und sie sagten, Creed Aventus sei das beste Parfüm. Ich beziehe mich hier darauf: https://listperfume.com/best-creed-cologne/

vor 9 Tagen

Bei parfumo.de ist Aventus (Eau de Parfum)Aventus Eau de Parfum mit einer 8,6 der am besten bewertete Duft von Creed.

Damit ist die Frage doppelt beantwortet.

Thema durch!

vor 9 Tagen 1

Genau. Am besten bewertet vielleicht, aber deshalb muss er dem Einzelnen trotzdem nicht gefallen.

vor 9 Tagen

Creed? Ich empfehle OLIBANUM von Profumum Roma. Das ist ein magischer Duft, der unglaublich gut ist und nur am Rande an Kirche und Weihrauch erinnert. Wenn er den Duft trägt, transformiert er sich automatisch zum Kardinal.

vor 9 Tagen 5

Ihr geht da jetzt nicht wirklich noch mit Empfehlungen drauf ein, oder? 🤣

vor 9 Tagen 3
Schallhoerer

Ihr geht da jetzt nicht wirklich noch mit Empfehlungen drauf ein, oder? 🤣

Ach doch, bitte! 😇 Playing with the DevilPlaying with the Devil würde mir dazu einfallen. (Creed oder Kilian, Hauptsache Italien!)

vor 8 Tagen 1

Hm, für einen Mann des Glaubens empfiehlt sich doch Péché CardinalPéché Cardinal . Zumindest, wenn er nach höheren Weihen strebt... Und Pfirsich mag.

vor 7 Tagen 1

Hmmm... der TE hat Argentinien als Heimat angegeben. Evtl. hat er ein Überstzungsprogramm genutzt und daher zu der (zugegeben lustigen) Verwirrung geführt? Zu "Glaubensbekenntnis" fallen mir auch in erster Linie weihrauchlastige Düfte ein wie CardinalCardinal , die Serie von CdG oder Unum - LAVSUnum - LAVS

Aber offenbar wird doch nur nach dem beliebtestetn Creed gefragt, und das ist wohl Aventus (Eau de Parfum)Aventus Eau de Parfum (den ich persönlich eher langweilig finde).

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Beste Glaubensbekenntnis-Düfte für Männer
Gehe zu