Forum durchsuchen

Beste Glaubensbekenntnis-Düfte für Männer

Beste Glaubensbekenntnis-Düfte für Männer vor 3 Jahren

Ich suche ein Creed-Parfüm für meinen Freund. Kannst du mir einen Rat geben?

vor 3 Jahren

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" soll wohl ganz gut sein, ist aber eher ein Geheimtipp. Fürs Glaubensbekenntnis empfehle ich eher die Kirche.

vor 3 Jahren

Ich habe mal gehört, dass Papst Pius IV. beim Verfassen des Trienter Glaubensbekenntnisses Angélique Encens (1933)Angélique Encens (1933) trug. finde aber die Quelle nicht - auf der Creedseite steht das nicht mehr. Aber selbst wenn: der Duft wurde reformuliert und ob Angélique Encens (2019)Angélique Encens (2019) dann das richtige ist, weiß ich nicht.  

vor 3 Jahren

Diese Bots werden immer besser. 

vor 3 Jahren

Lustig, die Übersetzung von Creed ist Glaubensbekenntnis, das wusste ich gar nicht.

https://dict.leo.org/englisch-...

vor 3 Jahren

Naja... "Credo". Somit hatten wir das alles schonmal viel, viel günstiger, die Älteren werden sich erinnern... 

vor 3 Jahren
MrWhite

Lustig, die Übersetzung von Creed ist Glaubensbekenntnis, das wusste ich gar nicht.

https://dict.leo.org/englisch-...

Wenn ein Franke versucht, dass zu übersetzen, wird aber "Gier" draus ...

vor 3 Jahren

Ich habe auch einige Websites besucht und sie sagten, Creed Aventus sei das beste Parfüm. Ich beziehe mich hier darauf: https://listperfume.com/best-creed-cologne/

vor 3 Jahren

Bei parfumo.de ist "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" mit einer 8,6 der am besten bewertete Duft von Creed.

Damit ist die Frage doppelt beantwortet.

Thema durch! 

vor 3 Jahren

Genau. Am besten bewertet vielleicht, aber deshalb muss er dem Einzelnen trotzdem nicht gefallen.

vor 3 Jahren

Creed? Ich empfehle OLIBANUM von Profumum Roma. Das ist ein magischer Duft, der unglaublich gut ist und nur am Rande an Kirche und Weihrauch erinnert. Wenn er den Duft trägt, transformiert er sich automatisch zum Kardinal.

vor 3 Jahren

Ihr geht da jetzt nicht wirklich noch mit Empfehlungen drauf ein, oder? 🤣

vor 3 Jahren
Schallhoerer

Ihr geht da jetzt nicht wirklich noch mit Empfehlungen drauf ein, oder? 🤣

Ach doch, bitte! 😇 Playing with the DevilPlaying with the Devil würde mir dazu einfallen. (Creed oder Kilian, Hauptsache Italien!)

vor 3 Jahren

Hm, für einen Mann des Glaubens empfiehlt sich doch Péché CardinalPéché Cardinal . Zumindest, wenn er nach höheren Weihen strebt... Und Pfirsich mag. 

vor 3 Jahren

Hmmm... der TE hat Argentinien als Heimat angegeben. Evtl. hat er ein Überstzungsprogramm genutzt und daher zu der (zugegeben lustigen) Verwirrung geführt? Zu "Glaubensbekenntnis" fallen mir auch in erster Linie weihrauchlastige Düfte ein wie CardinalCardinal , die Serie von CdG oder "Unum - LAVS | Filippo Sorcinelli" 

Aber offenbar wird doch nur nach dem beliebtestetn Creed gefragt, und das ist wohl "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" (den ich persönlich eher langweilig finde).

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Beste Glaubensbekenntnis-Düfte für Männer
Gehe zu