Forum durchsuchen

Gourmand "light" gesucht

26 - 36 von 36
vor 3 Jahren 1
Connie
L1nda

Klingt nett, aber vieles ist einfach nicht in meinem Preislimit da ich mir gesetzt habe. Ich hätte ja noch bei 55 gesagt okay, aber nicht bei über 100. 🤨

Edit: Budget ist da, es geht eher um ausgeben "wollen". Und ich möchte einfach nicht für einen, höchstwahrscheinlich "blind buy" soviel ausgeben, mich nervt das weiterverkaufen massiv.

Warum bestellst Du dann nicht eine Probe von die Düfte die für dich in frage kommen könnte. Zum Beispiel bei Essenza Nobile, Aus Liebe zum Duft oder hier im Souk. Dann riskiert Du kein blind buy..

Vielleicht weil ich auch keine zig Proben bestellen und besitzen möchte? 😉
Ich habe doch klar formuliert was mich interessiert, warum schlägt man dann Düfte vor, die nicht zum angebenen Budget passen?
Das Thema ist endlos. 😉

vor 3 Jahren

Vielleicht ist ja

Britney spears - Privat Show

(echt günstig zu haben!) etwas für dich?

Falls du keine Antwort bekommst, melde dich gerne, Kenzo liebe ich seit 2006 und habe ihn IMMER zu Hause😍

vor 3 Jahren

Vielleicht gefällt Dir ja Perles de LaliquePerles de Lalique 

vor 3 Jahren

Wirklich preisgünstig und nicht schwer ist:

02 Sweet Vanilla02 Sweet Vanilla 

oder der hier (Milchreis mit Fruchtsauce):

Irissime NoirIrissime Noir (allerdings eingestellt)

Oder der beliebte und wirklich super günstige

Eau des MissionsEau des Missions 

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank. Milchreis 😍

vor 3 Jahren
Pixxelio
Sonnenwind

+1 für Kenzo AmourKenzo Amour 

Den wollte ich auch vorschlagen. Läuft zwar hier unter süß-pudrig, passt aber mM nach hervorragend zu den Wünschen.

Empfehlung auch von mir Wink

vor 3 Jahren
Sonnenwind

Nochmal +1 für Milk Musk (Eau de Parfum)Milk Musk Eau de Parfum 

Ein leises Vanillemilch-Träumchen. Da lohnt sich auch ein Test.

Ist das EDP wirklich so anders als das EDT? Das habe ich nämlich und rieche hauptsächlich Moschus da raus (darum wohl auch der Name hehe), obwohl ich mir Vanillemilch erhofft habe Wink

Amour vor 3 Jahren

Die Abfüllung Kenzo AmourKenzo Amour ist heute angekommen und ich muss sagen, Ihr seid echt gut! 🏆

Ich mag ihn sehr! Zu Anfang hatte ich das Gefühl das etwas fehlt, aber mit der Zeit wurde er immer schöner, ich denke er darf einziehen.
Außerdem habe ich ein Auge auf Fancy (Eau de Parfum)Fancy Eau de Parfum geworfen und "Eau Gourmande - Almond Coconut | Laura Mercier" , die mit in Päckchen waren auf ein Wattepad gesprüht. 🙂

vor 3 Jahren

Fancy (Eau de Parfum)Fancy Eau de Parfum ist ein bezaubernder Gourmand, toller Duft. Preis/Leistung ist unschlagbar. 🙂

vor 3 Jahren

Falls du weiter testen möchtest:

A Mochi Atelier in TokyoA Mochi Atelier in Tokyo 

ist für mich Gourmand light. Erst noch sanft fruchtig.

Re: Amour vor 3 Jahren
L1nda

Die Abfüllung Kenzo AmourKenzo Amour ist heute angekommen und ich muss sagen, Ihr seid echt gut! 🏆

Ich mag ihn sehr! Zu Anfang hatte ich das Gefühl das etwas fehlt, aber mit der Zeit wurde er immer schöner, ich denke er darf einziehen.
Außerdem habe ich ein Auge auf Fancy (Eau de Parfum)Fancy Eau de Parfum geworfen und "Eau Gourmande - Almond Coconut | Laura Mercier" , die mit in Päckchen waren auf ein Wattepad gesprüht. 🙂

Freut mich sehr, dass dir die Düfte gefallen...ganz viel Spaß damit💗💗💗

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gourmand "light" gesucht
Gehe zu