Forum durchsuchen

Eure liebsten Vanilledüfte

76 - 100 von 123
vor 3 Jahren
Pflanze

Ich bin eigentlich kein Vanillefan, mag es am liebsten, wenn sie nicht alleine im Vordergrund steht. VanilleVanille finde ich aber sehr schön. Und den tollen, würzigen Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum

Der Lalique Le Parfum klingt nach einem schönen Duft für kältere Tage, vielen Dank für die Empfehlung Smile

vor 3 Jahren

Hypnotic Poison finde ich auch sehr vanillig 

vor 3 Jahren

Ich finde super

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

VanillaVanilla 

"Cuir Beluga | Guerlain"  (beste!)

Vanille de La Réunion / Vanille BourbonVanille de La Réunion 

und Choco Musk (Perfume Oil)Choco Musk Perfume Oil  , ist zwar keine Vanille angegeben, aber riecht jeder raus

vor 3 Jahren

Mein liebster ist Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum , schnell gefolgt von Black TieBlack Tie . Eau des MissionsEau des Missions mag ich auch gerne, manchmal Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum. Milk Musk (Eau de Parfum)Milk Musk Eau de Parfum ist auch schön! Muss dazusagen, dass ich Vanille oft schwierig finde, und wenn schön, dann eher untermalend zu Sandelholz.

vor 3 Jahren

Mein absoluter Favorit was Vanille angeht ist Gentle Fluidity Gold von MFK. Das Parfum ist langanhaltend und riecht sehr luxuriös!

vor 3 Jahren

La nuit Tresor a la Folie 🙂

vor 3 Jahren
Parfumlove93

La nuit Tresor a la Folie 🙂

Den kannte ich noch gar nicht, danke😊

vor 3 Jahren
Anealla

Ich finde super

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

VanillaVanilla 

"Cuir Beluga | Guerlain"  (beste!)

Vanille de La Réunion / Vanille BourbonVanille de La Réunion 

und Choco Musk (Perfume Oil)Choco Musk Perfume Oil  , ist zwar keine Vanille angegeben, aber riecht jeder raus

Danke, "Cuir Beluga | Guerlain"  und Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum liebe ich beide, dann muss ich mir die anderen unbedingt auch mal ansehen Smile

vor 3 Jahren
Jingle

Mein liebster ist Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum , schnell gefolgt von Black TieBlack Tie . Eau des MissionsEau des Missions mag ich auch gerne, manchmal Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum. Milk Musk (Eau de Parfum)Milk Musk Eau de Parfum ist auch schön! Muss dazusagen, dass ich Vanille oft schwierig finde, und wenn schön, dann eher untermalend zu Sandelholz.

Danke, den Milk Musk (Eau de Parfum)Milk Musk Eau de Parfum  merke ich mir mal für den Winter vor Smile

vor 3 Jahren

Xerjoff casamorati Lira ist einer der schönsten Vanille Düfte überhaupt. Im Drydown entwickelt sich eine so unfassbar schöner Vanilleduft. Zum anbeißen schön.. 

Ich finde auch MFK Gentle Fluidity Gold wahnsinnig schön. Ich hätte mich gewünscht das der Duft die ganze Zeit riechen wurde, wie der riecht in die erste Stunde. Einfach traumhaft und so raffiniert. Leider kommt ab den drydown eine ziemlich präsente Wachholder Beeren Note zum Vorschein, welche Ich gar nicht mag, weil es den Duft für mich zu unisex macht.. Es ist aber eine Geschmacksache. Sonst ein super Duft..

vanilla vibes vor 3 Jahren

Ich liebe einfach den Vanilla Vibes von Juliette Has A Gun. Ein wunderbarer Vanille Duft für den Sommer ! Für mich geht der immer und ich bekomme beim Aufsprühen (auch im Winter) sofort gute Sommer Laune 🌞

Glow vor 3 Jahren

by Jennifer Lopez

Sonst mag ich nichts allzu Vanilliges - doch wenn ich mal traurig bin, stört mich hieran ausnahmsweise gar nichts und ich kuschel mich stimmig darin ein.

vor 3 Jahren
Connie

Xerjoff casamorati Lira ist einer der schönsten Vanille Düfte überhaupt. Im Drydown entwickelt sich eine so unfassbar schöner Vanilleduft. Zum anbeißen schön.. 

Ich finde auch MFK Gentle Fluidity Gold wahnsinnig schön. Ich hätte mich gewünscht das der Duft die ganze Zeit riechen wurde, wie der riecht in die erste Stunde. Einfach traumhaft und so raffiniert. Leider kommt ab den drydown eine ziemlich präsente Wachholder Beeren Note zum Vorschein, welche Ich gar nicht mag, weil es den Duft für mich zu unisex macht.. Es ist aber eine Geschmacksache. Sonst ein super Duft..

Mit Lira liebäugele ich jetzt schon eine Weile, ich glaube ich muss mir doch eine Abfüllung bestellen, danke😄!

vor 3 Jahren

Kennt ihr die Kerzen von Zara Home? 

Ist jetzt kein Trageduft für die Haut – Aber die Black Vanilla Kerze ist einfach mein Lieblingsvanilleduft! Wenn man sie anmacht, durch die Wärme der Flamme und das schmelzende Wachs ergibt sich ein sehr wohliger, kuscheliger Duft, ohne bonbonmäßig oder künstlich zu wirken. 
Es gibt auch eine Art Raumspray, ein Home Parfum in dieser Serie. Den könnte man sich eventuell auf die Haut sprühen. Wink 

LG

vor 3 Jahren
LuckyLisa

La Rive Vanilla Touch

(nur 3,95€ in allen Drogeriemärkten) finde ich einen gaaaanz tollen Vanilletraum

Vanilla (Eau de Toilette)Vanilla Eau de Toilette ist auch ganz toll und bei Rossmann und Müller zubekommen

Der La Rive hat eine wirklich schöne und weiche Vanille, aber irgendwie fehlt mir da was Smile

vor 3 Jahren

Kayali Vanilla 28 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ich würde gerne mal die Düfte von Les Senteurs Gourmandes in den Raumen schmeißen. Gerade der Vanille NoireVanille Noire ist im Winter ein unheimlich toller Kuschelduft. Für mich bisher die schönste Vanille und dazu noch nicht mal so teuer. 

Und je nachdem, welches Beiwerk man mag sind die anderen Düfte auch sehr nett gestaltet... Wink Bestes Beispiel Tendre MadeleineTendre Madeleine , die ähnlich zu Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum ist. Auch unheimlich toll. 

vor 3 Jahren

Ich mag Vanille eigentlich überhaupt nicht, da 80er Jahre traumatisiert. Damals roch und schmeckte alles nach Vanille. Wunderbäume, Pudding, Milch, Parfums, Deos, Cremes usw. 

Aber "Tropical Noir" hat mich gepackt. Und der Witz, da ist nicht mal Vanille drin! Wird aber offiziell als Vanilleduft bezeichnet 

Vanilleduft vor 3 Jahren

Natural - Vanilla ElixirNatural - Vanilla Elixir  ist ein sehr angenehmes, leicht ins Herbe gehendes ungoumandiges, aber stilvolles Parfum auch für den Sommer. Ein richtiger Wohlfühlduft ohne überladene Duftschwaden. Ich mag sonst nicht so gerne Vanille, aber DIESES ist TOP!

vor 3 Jahren

Ich bin kein Vanille-Freak, aber Angelique Noire von Guerlain und Orchidee Vanille von van Cleef & Arpels finde ich wunderschön! 😊

vor 3 Jahren

Ich liebe Vanille in Düften, die üblichen Verdächtigen kann ich nur bestätigen.

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"  war mein erstes Parfum der Kategorie und damit die erste große Liebe

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum 

Angélique NoireAngélique Noire 

. vor 3 Jahren

Scent Bar 109Scent Bar 109 

sooo schöne, tiefe Vanille. Ganz besonders.. 😍

vor 3 Jahren

VanillaVanilla 

Dank einer lieben Parfuma kürzlich getestet. Gefiel mir erstaunlich gut. Holzig erdig und nur dezent süß. 

vor 3 Jahren
Psychedelic

Kennt ihr die Kerzen von Zara Home? 

Ist jetzt kein Trageduft für die Haut – Aber die Black Vanilla Kerze ist einfach mein Lieblingsvanilleduft! Wenn man sie anmacht, durch die Wärme der Flamme und das schmelzende Wachs ergibt sich ein sehr wohliger, kuscheliger Duft, ohne bonbonmäßig oder künstlich zu wirken. 

Vielen Dank für den Tipp ☺️. Ich habe noch nicht viele Vanillekerzen gehabt, die mir gut gefallen haben (oft haben die sehr künstlich gerochen), daher teste ich die gerne mal aus!

76 - 100 von 123
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Eure liebsten Vanilledüfte
Gehe zu