Forum durchsuchen

Eure liebsten Vanilledüfte

101 - 123 von 123
vor 3 Jahren
Scorpio

Ich mag Vanille eigentlich überhaupt nicht, da 80er Jahre traumatisiert. Damals roch und schmeckte alles nach Vanille. Wunderbäume, Pudding, Milch, Parfums, Deos, Cremes usw. 

Aber "Tropical Noir" hat mich gepackt. Und der Witz, da ist nicht mal Vanille drin! Wird aber offiziell als Vanilleduft bezeichnet 

Haha, das wäre mein Traum gewesen😂

Der Duft klingt interessant, er kommt auf meine Merkliste, danke!

vor 3 Jahren

Mir ist noch einer eingefallen, eher unsüß und sehr natürlich: Vanillary (Perfume)Vanillary Perfume 

vor 3 Jahren

Also ich liebe ja Oud - Black Vanilla AbsoluteOud - Black Vanilla Absolute Da es den ja leider kaum mehr gibt habe ich mich nun für den neune Dua Vanilla Affair entschieden, die Kombi mit Rum und gewürzter Vanille gemischt ist schon wirklich sehr fein, besonders für die kalten Tage!

vor 3 Jahren

Ein paar durchaus annehmbare Düfte habe/hatte ich in dem Bereich auch:

Eau des MissionsEau des Missions 

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

TihotaTihota 

Vaniglia del Madagascar (Eau de Parfum)Vaniglia del Madagascar Eau de Parfum 

Vanille West IndiesVanille West Indies 

vor 3 Jahren

"Cuir de Nuit | Yves Rocher" und Casmir von Chopard (Verlinkung geht nicht, sorry).

vor 3 Jahren
Kastalia
Scorpio

Ich mag Vanille eigentlich überhaupt nicht, da 80er Jahre traumatisiert. Damals roch und schmeckte alles nach Vanille. Wunderbäume, Pudding, Milch, Parfums, Deos, Cremes usw. 

Aber "Tropical Noir" hat mich gepackt. Und der Witz, da ist nicht mal Vanille drin! Wird aber offiziell als Vanilleduft bezeichnet 

Haha, das wäre mein Traum gewesen😂

Der Duft klingt interessant, er kommt auf meine Merkliste, danke!

Welchen Duft meint ihr? 

vor 3 Jahren

Also mein liebster Vanille-Duft ist "Cuir de Nuit | Yves Rocher"! Der Duft ist zwar sehr eindimensional, dafür kommen die Duftkomponenten einfach gut zur Geltung.

vor 3 Jahren
Goldbaerchen
Kastalia
Scorpio

Ich mag Vanille eigentlich überhaupt nicht, da 80er Jahre traumatisiert. Damals roch und schmeckte alles nach Vanille. Wunderbäume, Pudding, Milch, Parfums, Deos, Cremes usw. 

Aber "Tropical Noir" hat mich gepackt. Und der Witz, da ist nicht mal Vanille drin! Wird aber offiziell als Vanilleduft bezeichnet 

Haha, das wäre mein Traum gewesen😂

Der Duft klingt interessant, er kommt auf meine Merkliste, danke!

Welchen Duft meint ihr? 

Ich glaube Noir TropicalNoir Tropical war gemeint Smile

vor 3 Jahren
Kastalia
Psychedelic

Kennt ihr die Kerzen von Zara Home? 

Ist jetzt kein Trageduft für die Haut – Aber die Black Vanilla Kerze ist einfach mein Lieblingsvanilleduft! Wenn man sie anmacht, durch die Wärme der Flamme und das schmelzende Wachs ergibt sich ein sehr wohliger, kuscheliger Duft, ohne bonbonmäßig oder künstlich zu wirken. 

Vielen Dank für den Tipp ☺️. Ich habe noch nicht viele Vanillekerzen gehabt, die mir gut gefallen haben (oft haben die sehr künstlich gerochen), daher teste ich die gerne mal aus!

Huch, ich hab nicht mitbekommen, dass ich eine Antwort erhalten habe. Aber freut mich! Smile Ich hoffe, sie gefällt dir, ich mag sie sehr und hab sie schon mehrfach verschenkt. Smile 

vor 3 Jahren

Ich liebe den Vanille SantalVanille SantalSmile

vor 3 Jahren

Ich bin noch neu hier und im Parfum Game. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht meine Vanille Vorliebe wie folgt aus:

Zum Schlafen gehen nehme ich gern Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum , der ist so kuschelig und umarmt mich so richtig.

Für den Alltag nutze ich gern Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum , die gesalzene Vanille gibt mir ein starkes Gefühl.

Wenn ich eine frische Vanille will, dann nehme ich gern Chance (Eau de Parfum)Chance Eau de Parfum .

Ich bin gespannt, ob und wie sich meine Vorlieben in den nächsten Jahren noch verändern werden. 😀

vor 3 Jahren

Scent Bar 109Scent Bar 109  

richtig tolle Vanille... 😍

vor 3 Jahren

An Vanilledüften hatte ich jahrelang nur Woman No. 1Woman No. 1 ,seit ich hier im Forum bin und nach einen Ersatz für diesen eingestellten Düft gesucht habe,bin ich Vanillesüchtig

TinharéTinharé 

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

sind meine Favoriten aber hier schon genannt 

VanilleVanille leider nur noch Restbestände erhältlich

CaraCara 

Und ein toller günstiger Duft 

Tendre MadeleineTendre Madeleine 

vor 3 Jahren

Vor kurzem erst Bekanntschaft mit Vanilla ExtasyVanilla Extasy gemacht. 
 
Es ist eine fruchtige Vanille, wenn man es so sagen kann 😃

Zwei Komplimente an einem Abend erhalten. 

vor 3 Jahren

Schaut euch mal den neuen armani terra di acqua an. Ein träumchen. Wink

vor 3 Jahren

Ja Vanille liebe ich auch. 🥰

Welchen ich auch empfehlen kann:

Vanille FataleVanille Fatale 

vor 3 Jahren

Kayali - vanilla 28 EdP 😃

vor 3 Jahren

Meine Favoriten sind diese hier, ich mag die süssen Vanilledüfte

Vanille BourbonVanille Bourbon  riecht sehr warm und vanillig

VahinaVahina  für mich der schönste und weiblichste Vanilleduft von SD

Vanilla²Vanilla² sehr süsser Vanilleduft

MaderaMadera riecht wie eine Vanille Duftkerze

VanillaVanilla Das ist reines Parfümöl und es riecht wie Vanillebutterplätzchen. 

vor 3 Jahren

Alien Goddes ist mein neuer Vanilletraum!!

So schön cremig, und gar nicht pappig-süß!

🤩

vor 3 Jahren

Manifesto von Yves Saint Laurent mag ich sehr. 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Paulchen81

Alien Goddes ist mein neuer Vanilletraum!!

So schön cremig, und gar nicht pappig-süß!

🤩

Für mich auch ! So schön leicht, super angenehm ! 

vor 3 Jahren

Dior Addict

101 - 123 von 123
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Eure liebsten Vanilledüfte
Gehe zu