Forum durchsuchen

Frische Kokosnuss

Frische Kokosnuss vor 3 Jahren

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Ich bin auf der Suche nach einem Damen / Unisexduft der frisch daherkommt mit einer Kokosnote. Darf aber nicht pappsüß sein.

Könnt ihr mir ein paar Vorschläge geben? 

vor 3 Jahren

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz fällt mir dazu ein - leichte frische, nicht zu süße Kokosnote (eher Kokoswasser).

vor 3 Jahren

Da fällt mir direkt dieser absoluter frischer Kokosnuss Traum ein🥥🥥🥥

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz 

...Kokosnusswassser, frisch, null süß, perfekt für heiße Tage

Be Delicious Coconuts About SummerBe Delicious Coconuts About Summer 

...ist auch eine gute Option, wobei ich den von Guerlain wesentlich lieber mag!

vor 3 Jahren
Smellie13

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz fällt mir dazu ein - leichte frische, nicht zu süße Kokosnote (eher Kokoswasser).

Den hätte ich auch empfohlen. Die meisten Kokosdüfte sind doch eher süßer.

vor 3 Jahren

Paula's IbizaPaula's Ibiza wäre da noch zu testen 🙂

vor 3 Jahren

Summer DaySummer Day Frischer Kokoswasserduft Smile 

vor 3 Jahren

😍Wow ihr seid ja fix. Da schau ich mich gleich durch 

vor 3 Jahren

GorseGorse 

vor 3 Jahren

Manila Grace Eau FraîcheManila Grace Eau Fraîche 

Der ist mit einer säuerlich frischen Grapefruit und Kokos gemixt. Für den Sommer super. Ich mag die Kombi, passt gut

Und wurde schön genannt Be Delicious Coconuts About SummerBe Delicious Coconuts About Summer 

Der fällt mir noch ein:

Virgin Island WaterVirgin Island Water 

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette  der riecht für mich nach frischem Gras, Feige und Kokosnuss

vor 3 Jahren

Alternativ zu Virgin Island WaterVirgin Island Water: "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

vor 3 Jahren

SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum ist auch eine schöne Kokosnuss, die nicht zuuuu süß ist. Bleibt von Anfang bis Ende ein leichtes Kokoslüftchen. Frisch - ich weiß nicht... 

vor 3 Jahren

+1 für Be Delicious Coconuts About SummerBe Delicious Coconuts About Summer

der hat wirklich was Frisches an sich, ist leicht und nicht zu süß, eher wie Kokoswasser, hab auch ein Statement dazu geschrieben Smile

Den Aqua Allegoria-Kokosduft kenne ich nicht, kann daher nix dazu sagen:) 

vor 3 Jahren

Muschio Blu / Blue MuskMuschio Blu war so ein Kandidat

vor 3 Jahren

Teste unbedingt Virgin Island WaterVirgin Island Water 

Duftet wirklich sehr angenehm und halbwegs natürlich und verfliegt nicht so schnell.

vor 3 Jahren

Tropique Narcotique fand ich absolut klasse, so eine frische, nicht-staubige Kokosnote. Gibts aber inzwischen nur noch als Parfumöl und nicht mehr als EdP.
Tropique Narcotique (Eau de Parfum)Tropique Narcotique Eau de Parfum 

Santal complet fragrance du bois vor 3 Jahren

Santal complet


Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frische Kokosnuss
Gehe zu