Forum durchsuchen

Angelique Noire nur personalisiert zu kaufen?

Angelique Noire nur personalisiert zu kaufen? vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

wenn ich über die offizielle Guerlain-Seite "Angelique Noire" bestellen möchte, wird mir nur die Möglichkeit der Personalisierung angeboten, wodurch der Duft aber direkt auch teurer wird. Kommt man denn nicht irgendwie an den 75ml-Flakon für 220 Euro ran?

Danke

vor 3 Jahren

Frag Mal bei der Haute Parfumerie Place Vendôme in Belgien nach, die haben meistens alle Guerlain Exklusivdüfte auf Lager, und versenden ohne Probleme nach Deutschland. Zahlen kann man dort zum Beispiel mit PayPal. Einfach Mal bei Facebook oder per E-Mail dort melden, die Mitarbeiter sprechen sehr gut Englisch und sind absolut hilfsbereit und freundlich Smile Zudem sind die Pakete immer extrem liebevoll verpackt, und prallvoll mit exklusiven Proben! 

Die Email Adresse findest du auf der Webseite, oder wie gesagt, einfach über Facebook melden 😊

http://www.placevendome.be/hom...

Facebook: https://m.facebook.com/HautePa...

vor 3 Jahren

Huhu, ich habe meine über https://www.ulrike-frey.de/ bestellt. Die sind super nett und Versand war 1 A. Du kannst dort auch telefonisch bestellen.🙂

vor 3 Jahren
Monoryi

Huhu, ich habe meine über https://www.ulrike-frey.de/ bestellt. Die sind super nett und Versand war 1 A. Du kannst dort auch telefonisch bestellen.🙂

Ulrike Frey kann ich auch nur empfehlen. Habe meinen Tonka ImpérialeTonka Impériale dort bestellt.

Super nett, viele Pröbchen, schnelle Abwicklung. Einfach Top.

vor 3 Jahren 1

Die gleiche Frage hatte ich auch. Vielen Dank für die Info zu Ulrike Frey, das ist ja praktisch bei mir um die Ecke 😃. Da schaue ich demnächst mal vorbei 👍🏻.

vor 3 Jahren

Werden die 75ml eingestellt so das es nur noch 100ml gibt?

vor 3 Jahren

Jetzt aktuell kann man die 75ml-Flakons wieder auf der Guerlain-Seite bestellen. Hat gerade funktioniert. 

vor 3 Jahren

Okay hatte beim Händler nachgefragt der meinte im September sollen die 100ml kommen für 295€( Preis ist aber noch nicht offiziell ) und dafür werden die 75ml eingestellt 

vor 3 Jahren
Ripley

Jetzt aktuell kann man die 75ml-Flakons wieder auf der Guerlain-Seite bestellen. Hat gerade funktioniert. 

Habe es gerade versucht, geht leider immer noch nicht. Man kann nur auf "personalisieren" gehen und dann kommt automatisch wieder die 125ml Version 🙁.

vor 3 Jahren

Jetzt gerade noch mal geschaut und es geht (Siehe Bilder - draufklicken, dann sieht man es)

Ulrike Frey vor 3 Jahren

Aus aktuellem Anlass:

Ich kann die Boutique aus FFM von Ulrike Frey wirklich nur wärmstens empfehlen. Da der Tipp hier des Öfteren kam, habe ich dort prompt angerufen und ein überaus nettes herzliches Telefonat mit der Dame geführt. Man kann problemlos mit PayPal und Kreditkarte zahlen.
Das Paket kam heute an und ich bin immer noch überwältigt, was da neben meinem Tonka ImpérialeTonka Impériale noch alles an wertigen Proben etc. drin lag. Sehr liebevoll verpackt!

Re: Ulrike Frey vor 3 Jahren
PetiteMadame

Aus aktuellem Anlass:

Ich kann die Boutique aus FFM von Ulrike Frey wirklich nur wärmstens empfehlen. Da der Tipp hier des Öfteren kam, habe ich dort prompt angerufen und ein überaus nettes herzliches Telefonat mit der Dame geführt. Man kann problemlos mit PayPal und Kreditkarte zahlen. 


Aufgrund des Beitrags von PetiteMadame habe ich das jetzt auch mal gemacht und kann alles wirklich nur bestätigen! Der Telefon- und Emailkontakt war äußerst freundlich, herzlich und nett, mein gewünschter Duft war vorrätig und ist schon auf dem Weg zu mir. Zahlung mit Paypal ist kein Problem.

Ich kann eine klare Empfehlung für Ulrike Frey Cosmétique aussprechen 🙂

vor 3 Jahren

Im Breuni Stuttgart gibt es den Duft noch. Auch andere Düfte aus der Reihe. Alles in den alten 75 ml Flakons.

Sehr nettes Einkaufserlebnis heute 😊

Re: Ulrike Frey vor 3 Jahren

Aufgrund des Beitrags von PetiteMadame habe ich das jetzt auch mal gemacht und kann alles wirklich nur bestätigen! Der Telefon- und Emailkontakt war äußerst freundlich, herzlich und nett, mein gewünschter Duft war vorrätig und ist schon auf dem Weg zu mir. Zahlung mit Paypal ist kein Problem.

Ich kann eine klare Empfehlung für Ulrike Frey Cosmétique aussprechen 🙂

Oh wie schön! Das freut mich sehr! Wink

vor 3 Jahren

Ich habe bei der Parfümerie Liebe in Hannover angefragt. Diese verkaufen auch die 75ml Flakons. Habe mir dort über das Bestellformular eins reserviert. 

Update: 

Ich habe am 20.08 eine E-Mail von der Parfümerie erhalten. Diese haben eine neue Lieferung der 75ml Flakons erhalten. Meiner wird dann in den nächsten Tagen an mich verschickt. 🥰

Zuletzt bearbeitet von LisaHoneyBee am 21.08.2021, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Ulrike Frey vor 3 Jahren
PinkOrchid
PetiteMadame

Aus aktuellem Anlass:

Ich kann die Boutique aus FFM von Ulrike Frey wirklich nur wärmstens empfehlen. Da der Tipp hier des Öfteren kam, habe ich dort prompt angerufen und ein überaus nettes herzliches Telefonat mit der Dame geführt. Man kann problemlos mit PayPal und Kreditkarte zahlen. 


Aufgrund des Beitrags von PetiteMadame habe ich das jetzt auch mal gemacht und kann alles wirklich nur bestätigen! Der Telefon- und Emailkontakt war äußerst freundlich, herzlich und nett, mein gewünschter Duft war vorrätig und ist schon auf dem Weg zu mir. Zahlung mit Paypal ist kein Problem.

Ich kann eine klare Empfehlung für Ulrike Frey Cosmétique aussprechen 🙂

Ich habe dort auch bestellt und bin ebenfalls begeistert: Superfreundlich, superfix, duftendes (!) Paket mit sehr vielen Beilagen - kann man wirklich nur weiterempfehlen.

Nützlicher Blog! vor 3 Jahren

Dank dieses Blogs habe ich auch noch eine 75mL- Flasche des Guerlainschen Angelique Noir ergattet.

Das war ganz schön schwierig!

In den Parfümerien ganz Berlins gab es keine mehr. KadeWe erst wieder ab Oktober wegen der Flakon-Umstellung auf 100 mL und dieser Exklusiv Counter im Douglas Kürfürstendamm hat wohl mit Guerlain den Vertrag gekündigt.

Also probierte ich es telefonisch bei Euren Tipps einmal in Frankfurt, sie hatte wohl noch ein paar Restbestände, wollte aber nur an Abholer verkaufen, "da mit dem Versand wohl schon mal was schief ging und sie dann keinen Ersatz hat", so sagte sie mir.

Bei der Parfumerie Liebe in Hannover hatte ich dann mehr Glück und das Päckchen ist auch schon angekommen.

Jetzt noch meine Frage an Euch: ich dachte, bei dem Flakon bzw. in der Guerlain- Schachtel ist dieser Zerstäuber-Ballon zusätzlich mit enthalten? Das ist wohl nicht mehr so??

vor 3 Jahren

Hallo!

Ich habe Angélique NoireAngélique Noire im Juni gekauft und da war auch kein Zerstäuber mehr drin.

Die Exquisite-Düfte von Guerlain wird es nun nur noch im KaDeWe und beim Oberpollinger geben. Beim Breuninger sagte man mir, dass es abhängig von der Quadratmeterzahl der Verkaufsfläche ist, wegen den Personalisierungen. Dort sind sie jetzt auch raus.

Viel Spaß mit deinem Duft 😊.

vor 3 Jahren

Ich hab vier, und bei keinem ist ein Ballonzerstäuber dabei. Das fand ich eigentlich immer schade, weil es so altmodisch-edel aussieht.

Bis ich dann an mehreren Stellen hier im Forum und auch in einem Parfumo-Blog gelesen habe, daß Düfte mit der Zeit verdunsten, wenn der Ballonzerstäuber immer drauf ist. Und auch, daß sie auslaufen können, weil diese Sprüher nicht dicht sind.

Dann doch lieber ein normaler, aber dichter Sprühkopf 🙂

vor 3 Jahren

Ich hatte auch keinen Ballonzerstäuber dabei. Die gibt es wohl schon länger nicht mehr.

Ich erinnere mich, dass der youtuber Sebastian über diese Zerstäuber auch jedes Mal schimpft, weil die nicht wirklich gut sprühen 😅 .

Bester Tipp! vor 3 Jahren
Saenerys
Monoryi

Huhu, ich habe meine über https://www.ulrike-frey.de/ bestellt. Die sind super nett und Versand war 1 A. Du kannst dort auch telefonisch bestellen.🙂

Ulrike Frey kann ich auch nur empfehlen. Habe meinen Tonka ImpérialeTonka Impériale dort bestellt.

Super nett, viele Pröbchen, schnelle Abwicklung. Einfach Top.

Ich konnte letzte Woche bei Ulrike Frey noch ein Flakon von Cuir Beluga und Angelique Noire ergattern. Das Telefonat war sehr freundlich und ich habe einige Proben und Abfüllungen erhalten. Ich musste es allerdings vor Ort abholen, da sie seit kurzem nicht mehr verschicken leider (Zum Glück war ich beruflich in Frankfurt:))

Vielen Dank für den tollen Tipp.

vor 3 Jahren

Ich hab meinen Angélique NoireAngélique Noire bei Kobberger Frankfurt per E-Mail bestellt, vielleicht haben die noch welche. 😊 Kauf auf Rechnung, schneller Versand, allerdings wurden VK erhoben. Großzügige Proben lagen bei.

ups....etwas verspätet vor 3 Jahren

@Bel @Pink Orchid @Sibell73

Danke für Eure Antworten zum Zerstäuber! Ich hab es erst jetzt gelesen.

Nun gibt es ja auf der Guerlain Website auch wieder die neuen Editionen (Riesenflakons)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Angelique Noire nur personalisiert zu kaufen?
Gehe zu