Forum durchsuchen

Cremige Kokosnus gesucht

1 - 25 von 30
Cremige Kokosnus gesucht vor 3 Jahren

Hallo Smile 

ich suche einen cremigen Kokosnussduft für den Sommer, der auch etwas fruchtig sein darf Smile bin für jede Empfehlung dankbar:) 

La vie est belle soleil cristal hat mir gatnicht gefallen 

santal complet vor 3 Jahren

cremig und kokosnuss drin...nicht ganz so fruchtig...

vor 3 Jahren

Den schönsten cremigen Kokosduft finde ich:

"Eau Gourmande - Almond Coconut | Laura Mercier"

Auch:

"Brazilian Crush | Sol de Janeiro"

...finde ich ganz toll, Sommer in einer Flasche, wenn auch kein purer Kokosduft.

Ich würde auch tatsächlich eher das Bodyspray nehmen als das Parfüm, das ist echt teuer und hat keine gute Haltbarkeit, verrückt aber das Bodyspray ist da echt besser!

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 08.05.2021, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Cremige Kokosnuss mit birne vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Für mich ist das ganz eindeutig Beach BlanketBeach Blanket- eine herrlich cremige Kokosnuss mit leichtem Pfirsichtouch. Aber ich fürchte, dass der nicht so leicht zu bekommen ist...

Ansonsten gibt es bei Comptoir Sud Pacifique auch Kokosdüfte, die passen könnten, zB Coco ExtrêmeCoco Extrême -zwar eine milchig-cremige Kokosnuss, aber ich glaube, da war auch ein Hauch Zitrone dabei.

Viel Freude beim Finden Deines Sommer-Kokosduftes Smile

vor 3 Jahren

+1 für Vincenzo Barony - Caribbean CoconutVincenzo Barony - Caribbean Coconut (sehr günstig bei Amazon zu bekommen)

Und von The Bodyshop gibt es auch ein ganz nettes Kokosparfum (falls es das noch gibt, ist Jahre her, dass ich das hatte🙈)

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude da wundervoll cremig.

Zuletzt bearbeitet von Katalina am 09.05.2021, 10:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Katalina

Noch eine Stimme für La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude da wundervoll cremig.

Kann ich zustimmen und "crush" von sarah jessica parker ist raffaello pur.

vor 3 Jahren

Zero Plus FeminineZero Plus Feminine würde mir da einfallen, sehr cremig.

Ansonsten Be Delicious Coconuts About SummerBe Delicious Coconuts About Summer , neuer DKNY, aber nicht so cremig.

vor 3 Jahren
Piccolina
Katalina

Noch eine Stimme für La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude da wundervoll cremig.

Kann ich zustimmen und "crush" von sarah jessica parker ist raffaello pur.

Mit SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum kam ich leider nicht klar, der mußte wieder ausziehen.

vor 3 Jahren

Vielleicht Ylang in Gold? Smile

vor 3 Jahren

Vielleicht auch Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz ?

vor 3 Jahren

"Glowing Bouquet" von Essential Garden, genau das, was Du willst: cremige Kokos + Frucht. Erstaunlich gut gemacht für den Preis 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Auch auf die Gefahr hin, dass er vielleicht zu „speziell“ sein könnte:

Meine neueste und schönste Kokos-Entdeckung ist KiKi

—> Speziell ist er, weil er Sesam mit an Bord hat. Und für mich wirklich sehr nischig riecht. Kam aber nicht bei allen Riechenden gut an 😅 ich hingegen LIEBE ihn!

Ansonsten La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude +1

-> supercremig, recht dicht. Evtl zu schwer für den Sommer?!

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz

—> eher transparentes Kokoswasser

Bronze Goddess 2017 (Eau de Parfum)Bronze Goddess 2017 Eau de Parfum

Virgin Island WaterVirgin Island Water oder alternativ Caribbean WatersCaribbean Waters

—> Kokos plus Ananas, ziemlich lecker

L'Eau d'Issey - Shade of Sunrise: Day 1, 5:45AML'Eau d'Issey - Shade of Sunrise: Day 1, 5:45AM

—> die Ur-DNA ganz leicht zu riechen plus schöne Kokosnote

Sun - Eau Délicieuse ParfumanteSun - Eau Délicieuse Parfumante

—> Kokos nicht im Vordergrund, aber im Zusammenspiel mit Weißblühern.

vor 3 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Guufy am 10.05.2021, 19:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren
78sandy

Vielleicht auch Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz ?

Den würde ich tatsächlich eher in die frische Kokosnuss Richtung einordnen.

Vielleicht wäre auch der neue Angel Iced StarAngel Iced Star etwas für dich...Kokos mit minimal Ananas

vor 3 Jahren
LuckyLisa
78sandy

Vielleicht auch Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz ?

Den würde ich tatsächlich eher in die frische Kokosnuss Richtung einordnen.

Vielleicht wäre auch der neue Angel Iced StarAngel Iced Star etwas für dich...Kokos mit minimal Ananas

Den habe ich auch schon im Auge, nur leider haben ihn noch zu wenige getestet Razz verlasse mich auch sehr auf Kommentare, wobei ja hier die Statements nicht wirklich schlecht sind. Die vorherigen Limited Edition haben mir nie so zugesagt, da sie mir meistens zu künstlich waren irgendwie.

vor 3 Jahren
MariReniRena
LuckyLisa
78sandy

Vielleicht auch Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz ?

Den würde ich tatsächlich eher in die frische Kokosnuss Richtung einordnen.

Vielleicht wäre auch der neue Angel Iced StarAngel Iced Star etwas für dich...Kokos mit minimal Ananas

Den habe ich auch schon im Auge, nur leider haben ihn noch zu wenige getestet Razz verlasse mich auch sehr auf Kommentare, wobei ja hier die Statements nicht wirklich schlecht sind. Die vorherigen Limited Edition haben mir nie so zugesagt, da sie mir meistens zu künstlich waren irgendwie.

Künstlich ist er tatsächlich ein wenig, aber das ist ja öfters der Fall bei solchen Kokos Ananas gemischen😅

Ich habe ihn seit letzter Woche und die ganze Zeit habe ich gedacht:" der Duft kommt mir so bekannt vor." habe ewig hin und her überlegt, dachte immer an ein Duschgel oder Bodylotion, heute morgen bin ich endlich drauf gekommen, es gab 2 Yankee Candle Kerzen die haargenau so riechen wie Iced Star:

vor 3 Jahren
LuckyLisa
MariReniRena
LuckyLisa
78sandy

Vielleicht auch Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz ?

Den würde ich tatsächlich eher in die frische Kokosnuss Richtung einordnen.

Vielleicht wäre auch der neue Angel Iced StarAngel Iced Star etwas für dich...Kokos mit minimal Ananas

Den habe ich auch schon im Auge, nur leider haben ihn noch zu wenige getestet Razz verlasse mich auch sehr auf Kommentare, wobei ja hier die Statements nicht wirklich schlecht sind. Die vorherigen Limited Edition haben mir nie so zugesagt, da sie mir meistens zu künstlich waren irgendwie.

Künstlich ist er tatsächlich ein wenig, aber das ist ja öfters der Fall bei solchen Kokos Ananas gemischen😅

Ich habe ihn seit letzter Woche und die ganze Zeit habe ich gedacht:" der Duft kommt mir so bekannt vor." habe ewig hin und her überlegt, dachte immer an ein Duschgel oder Bodylotion, heute morgen bin ich endlich drauf gekommen, es gab 2 Yankee Candle Kerzen die haargenau so riechen wie Iced Star:

Uuuuh wenn der riecht wie die Yankee Candles dann könnte er mir doch gefallen Very Happy danke!

vor 3 Jahren

Rem CocoRem Coco finde ich ganz schön. Und wenn es auch leicht nach Meer duften darf, vielleicht Soleil InfidèleSoleil Infidèle ?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremige Kokosnus gesucht
1 - 25 von 30
Gehe zu