Forum durchsuchen

Car Duft

Car Duft vor 3 Jahren

Hey ich suche einen guten Herren Duft den ich mir ins Auto legen kann. Der Duft sollte mir als „Alltagsduft“ dienen bzw. einer sein denn man nach dem feiern oder arbeit auftragen etc. Der Duft sollte Max.60 Euro für 100ml kosten, angenehm sein aber nicht zu Duschgel mäßig, H/S reichen durchschnittlich. Schah wäre top wenn der Falco rund ist des wäre top



vor 3 Jahren

Da du nichts zu deinen Duftvorlieben geschrieben hast schlage ich ExplorerExplorer oder Mercedes-Benz CologneMercedes-Benz Cologne vor. Preislich im Rahmen, passen für den Alltag und der Flakon ist rund, wie gewünscht. Von der Lagerung im Auto rate ich ab, mir ist ein Parfum im Auto durch die Wärme gekippt.

vor 3 Jahren

Für die kalte Jahreszeit Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense und für den Rest würde ich Sauvage ParfumSauvage Parfum nehmen (riecht ganz anders wie das Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette). 

Falls es auch viereckig sein darf: 

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette oder Individuel (Eau de Toilette)Individuel Eau de Toilette 

vor 3 Jahren

Versuchs mal mit Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum - der ist von guter Qualität, man riecht ihn nicht an jeder Ecke und kostet nur 26 Euro (dann kann er ruhig mal kippen...) 

vor 3 Jahren

Ich sehe das lagern im Auto auch echt kritisch. Das einzige Mal das mir ein Duft gekippt ist, war tatsächlich als ich einen Flakon in meiner Tasche fürs Fitnessstudio hatte. Die lag die meiste Zeit im Auto😓

Willst du wirklich nicht darauf verzichten, würde ich mich tatsächlich bei La Rive umschauen, für 6,95 für 90-100ml ist es nicht so schlimm, wenn er 'kippen' sollte. Extreme StoryExtreme Story oder Cabana (Eau de Toilette)Cabana Eau de Toilette wären da vielleicht ganz nette Kandidaten.

... LЯ PasswordLЯ Password ist sogar auch noch ein runder Flakon   

vor 3 Jahren

Ich denke das Preislimit des Thread Erstellers wird daher ruhen, dass er weiß dass es schnell kaputt geht. Weswegen er kein so teures möchte. 

Deswegen vielleicht doch kein Sauvage ParfumSauvage Parfum 

Re: Car Duft vor 3 Jahren
DuftHerr98

Schah wäre top wenn der Falco rund ist des wäre top

Ist das Geheimsprache? Wie heisst die Sprache? Ich frage für einen Freund ...

Re: Car Duft vor 3 Jahren
JoHannes
DuftHerr98

Schah wäre top wenn der Falco rund ist des wäre top

Ist das Geheimsprache? Wie heisst die Sprache? Ich frage für einen Freund ...

Achso, ...

vor 3 Jahren

Ich habe ebeso wie LuckyLisa Bedenken, dass das Parfum schnell kippen könnte. Mit der zeitweisen Lagerung im Kofferraum auf einem unbedachten Parkplatz in der Sommerhitze habe ich einige Parfums in den 90er gecrasht...

Wenn Du nicht generell nur in geschützen Garagen/Parkhäusern etc. parkst, würde ich vorschlagen, Dir immer wieder was in einen 10ml TZ abzufüllen und ins Auto zu legen. Oder kommt es Dir auf die Optik an ("runder Flakon") um eventuelle Mitfahrer zu beeindrucken? Oder soll der Flakon besser in die Mittelkonsole passen? 

Falls es wirklich ein Flakon und keine Abfüllung sein soll, würde ich auch eher zu einem preisgünstigen Parfum tendieren.

vor 3 Jahren
Serafina

Ich habe ebeso wie LuckyLisa Bedenken, dass das Parfum schnell kippen könnte. Mit der zeitweisen Lagerung im Kofferraum auf einem unbedachten Parkplatz in der Sommerhitze habe ich einige Parfums in den 90er gecrasht...

Wenn Du nicht generell nur in geschützen Garagen/Parkhäusern etc. parkst, würde ich vorschlagen, Dir immer wieder was in einen 10ml TZ abzufüllen und ins Auto zu legen. Oder kommt es Dir auf die Optik an ("runder Flakon") um eventuelle Mitfahrer zu beeindrucken? Oder soll der Flakon besser in die Mittelkonsole passen? 

Falls es wirklich ein Flakon und keine Abfüllung sein soll, würde ich auch eher zu einem preisgünstigen Parfum tendieren.

Rund weil das wir ich finde gut in die Mittelkonsole passt, was die Lagerung angeht kann ich es entweder an ganz heißen Tagen ins Handschuhfach packen, bzw daheim hab ich eigentlich immer einen Schatten Parkplatz 

vor 3 Jahren

Ähm, vorsichtige Zwischenfrage: kann es sein, dass du uns ein bissl auf den Arm nimmst? 🤔 

Tipp: geh doch mit einer Schieblehre in eine/n Parfümerie/Drogeriemarkt und kaufe dir einen Flakon mit genau dem Durchmesser des Ablagefaches deines Autos (rund, farblich mit dem Innendecor abgestimmt, ...). Und dann fahre los, also weg von hier .... 🚓

vor 3 Jahren

Ich habe im Auto den Vibrant Leather (Eau de Parfum)Vibrant Leather Eau de Parfum . Der geht immer und überall und den gibts in einem kleinen 12ml Zerstäuber quasi hinterhergeworfen Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Car Duft
Gehe zu