Forum durchsuchen

Suche einen Duft wie Nivea Ocean Feeling

Suche einen Duft wie Nivea Ocean Feeling vor 3 Jahren

Die Noten werden in diesem Deo und Duschgel angegeben als 

Jasmin& Meersalz Duft

Hat jemand eine Idee, welches Parfum so ähnlich riecht? Ich würde fast sagen wie Cool Water woman ohne diese stechenden Synthetiknoten... 

Dank vorab! 

vor 3 Jahren

Bei Meersalz & Urlaub fällt mir spontan RevealReveal ein. Durch die Solarnote fühlt es sich an wie Meersalz. 🙃

Außerdem Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette)Home Spa - Seathalasso Eau de Toilette vielleicht?

vor 3 Jahren
L1nda

Bei Meersalz & Urlaub fällt mir spontan RevealReveal ein. Durch die Solarnote fühlt es sich an wie Meersalz. 🙃

Außerdem Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette)Home Spa - Seathalasso Eau de Toilette vielleicht?

Oh, vielen lieben Dank, das Bodyspray von Seathalasso hab ich da, das muss ich gleich mal suchen, das EdT muss ich testen, sobald hier die Inzidenz wieder fällt... 🙄 Reveal ist ein guter Tipp, den kenne ich auch nciht wirklich. Dankeschön!

vor 3 Jahren

Ich habe beide, falls du also vorher schnuppern möchtest, ich kann dir was abfüllen. Ich hab die "große" Pulle RevealReveal 😂

vor 3 Jahren

Ich kenne das Deo nicht aber die Beschreibung passt für mich auf SplendorSplendor

vor 3 Jahren

Ich kenne Nivea Ocean Feeling nicht, aber Jasmin& Meersalz Duft passt perfekt zu Eden-RocEden-Roc .

vor 3 Jahren
Nelle

Ich kenne Nivea Ocean Feeling nicht, aber Jasmin& Meersalz Duft passt perfekt zu Eden-RocEden-Roc .

Der steht schon auf meiner Liste! 🥰

vor 2 Jahren

Ich bin genauso auf der Suche nach ‚Nivea Ocean-Feeling‘ als Parfum. 
(‚Lach’. 😂Habe mir erstmal 40 Flaschen Deo direkt von Nivea geordert, denn im Rossmann gibt’s das schon nicht mehr).

Also ich habe mir das Reveal von CK gekauft (da gerade im Angebot). Ich war aber derart enttäuscht, das hat ganz und gar nichts mit dem frischen ‚Ocean-Feeling‘ zu tun. Es riecht fast widerlich süß und schwer nach Karamell (das soll wohl die ‚Salznote’) sein. Habe es meiner Tochter geschenkt, die mag süße Düfte.

Dann habe ich eine Probe von ‚Eden Rock‘ von Dior ergattern können. Das riecht angenehm pudrig, aber leider auch nicht nach ‚Ocean Feeling‘. 

Am nächsten kommt diesem Duft tatsächlich das ‚Cool Water‘.  Das habe ich beim Durchschnüffeln meiner Duftsammlung festgestellt 😉.

Mich würde noch das ‚Ocean di Gioia‘ (Armani) interessieren.
Werde nachher unserem Travel-Free-Shop einen Besuch abstatten in der Hoffnung auf einen Tester…



Noch ein ‚Ocean-Feeling-Fan‘… vor 2 Jahren

Ich bin genauso auf der Suche nach ‚Nivea Ocean-Feeling‘ als Parfum. 
(‚Lach’. 😂Habe mir erstmal 40 Flaschen Deo direkt von Nivea geordert, denn im Rossmann gibt’s das schon nicht mehr).

Also ich habe mir das Reveal von CK gekauft (da gerade im Angebot). Ich war aber derart enttäuscht, das hat ganz und gar nichts mit dem frischen ‚Ocean-Feeling‘ zu tun. Es riecht fast widerlich süß und schwer nach Karamell (das soll wohl die ‚Salznote’) sein. Habe es meiner Tochter geschenkt, die mag süße Düfte.

Dann habe ich eine Probe von ‚Eden Rock‘ von Dior ergattern können. Das riecht angenehm pudrig, aber leider auch nicht nach ‚Ocean Feeling‘. 

Am nächsten kommt diesem Duft tatsächlich das ‚Cool Water‘.  Das habe ich beim Durchschnüffeln meiner Duftsammlung festgestellt 😉.

Mich würde noch das ‚Ocean di Gioia‘ (Armani) interessieren.
Werde nachher unserem Travel-Free-Shop einen Besuch abstatten in der Hoffnung auf einen Tester…



vor 2 Jahren

Hast Du den Paris - RivieraParis - Riviera schon mal getestet? Der hat Jasmin und auch eine aquatische Note, und er ist nicht zu süß.

vor 2 Jahren

Ich kenne das Deo nicht, aber bei Meersalz fällt mir Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne ein. Wäre es vielleicht eine Idee, den mit Nivea (2015)Nivea (2015) oder auch nur mit Nivea Bodylotion (oder je nach Laune Sonnencreme) zu layern? 😊

vor 2 Jahren

OceaniaOceania riecht nach Jasmin-Nivea!

vor 2 Jahren

Zwar habe ich das noch nie ausprobiert, aber vielleicht könnte man versuchen die Jo Malones Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne und Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold zu layern. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Wood Sage eine schöne ruhige Balance in den Jasmin-lauten Sambac reinbringt. Bei Gelegenheit teste ichs mal Smile

LG Kathi

Avon Summer White riecht wie Nivea ‚Ocean Feeling‘ vor 2 Jahren

Ich habe jetzt Avon Summer White mit Nivea Parfum gelayert. Das kommt fast genau auf den Duft von ‚Ocean Feeling‘.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen Duft wie Nivea Ocean Feeling
Gehe zu