Forum durchsuchen

Flakons & Sammlungen als Dekoration

1 - 25 von 45
Flakons & Sammlungen als Dekoration vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben!

Mich interessiert es immer wahnsinnig, wie andere ihre Düfte aufbewahren - wobei ich "aufbewahren" hier eher im dekorativen Sinne meine 😊 ich weiss, das ist vielleicht nicht für jeden was, aber ich habe in regelmäßiger Rotation einige Kunstwerke "draußen". 

Vielleicht habt ihr ja Lust ein Bild von euren Schätzen zu Teilen? Ich liebe es mir Bilder von Duftsammlungen anzuschauen und vielleicht inspiriert man sich ja gegenseitig?🙂

EDIT: ok. Wenn jetzt noch einer schreibt, dass er seine Flakons im Schrank aufbewahrt, schließ ich die Schose. Leute, das freut mich ja für euch - war aber absolut nicht meine Frage✌

Zuletzt bearbeitet von Natha2304 am 11.05.2021, 18:19, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Schau mal hier Klick

vor 3 Jahren

Vielen Dank fürs verlinken! Tatsächlich mein ich aber garnicht Sammlung im Sinne von "vollgestopfte Schublade so groß wie möglich" o.ä.. 

Ich mein eher Teile von Sammlungen, die dekorativ genutzt werden wie bspw. Platziert auf Tabletts oder Caketrays 😃 also mehr mit Augenmerk auf Ästhetik (no Front)

vor 3 Jahren
Natha2304

Vielen Dank fürs verlinken! Tatsächlich mein ich aber garnicht Sammlung im Sinne von "vollgestopfte Schublade so groß wie möglich" o.ä.. 

Ich mein eher Teile von Sammlungen, die dekorativ genutzt werden wie bspw. Platziert auf Tabletts oder Caketrays 😃 also mehr mit Augenmerk auf Ästhetik (no Front)

Dann hätte ich vielleicht einen Tipp für dich 🙂

>- statt "Zeigt her eure Sammlung!" deinen Thread eher in Richtung "Flakons und Sammlungen zur Dekoration" o.ä. titulieren. Schätze, dann kommen ein paar mehr Antworten, gerade weil es den "klassischen" Thread bzgl. Sammlungsfotos ja schon gibt;)

vor 3 Jahren
Natha2304

Vielen Dank fürs verlinken! Tatsächlich mein ich aber garnicht Sammlung im Sinne von "vollgestopfte Schublade so groß wie möglich" o.ä.. 

Ich mein eher Teile von Sammlungen, die dekorativ genutzt werden wie bspw. Platziert auf Tabletts oder Caketrays 😃 also mehr mit Augenmerk auf Ästhetik (no Front)

Ich finde, das ist eine tolle Idee. 

vor 3 Jahren

https://www.parfumo.de/forum/v...
Wahrscheinlich sowas in der Art, oder? Dann würde ich Herr Fresh zustimmen, ein anderer Titel wäre hier sinnvoll. Ansonsten könnte man eventuell den verlinkten Thread weiterführen, auch wenn er nur bis April geplant war.

vor 3 Jahren

Hier die, die ich gerade draußen stehen habe Smile nichts Besonderes, aber ich find sie toll

vor 3 Jahren

Meine habe ich ne zeitlang so aufbewahrt.

vor 3 Jahren
Monoryi

Meine habe ich ne zeitlang so aufbewahrt.

Uh wow, tolle Sammlung!!

vor 3 Jahren

Ich bin wohl einer der wenigen der seine Flakons in der Packung lässt.

vor 3 Jahren

Nein, ich lasse sie auch in der Verpackung Smile

vor 3 Jahren

Bei mir sind sie auch in der Verpackung. Und die Verpackung ist im Schrank. 

vor 3 Jahren

Bei mir sieht es so aus. 

Wenn der Absatz voll ist, wird aussortiert. 😇

vor 3 Jahren
ChaiTee

Bei mir sind sie auch in der Verpackung. Und die Verpackung ist im Schrank. 

Und der Schrank steht im Keller  Smile

vor 3 Jahren
BeatriceA
ChaiTee

Bei mir sind sie auch in der Verpackung. Und die Verpackung ist im Schrank. 

Und der Schrank steht im Keller  Smile

Keller, das ist doch da wo man zum Lachen hingeht, oder?
SmileSmileSmile

vor 3 Jahren

Hab zwar nicht wirklich viele Düfte doch ganz nach dem Motto klein aber mein. 😊

vor 3 Jahren

Ach und der Spiegel ist nicht dreckig der ist nur alt 🙈

vor 3 Jahren
Der Rotationsparfümhaufen in Marmor:
vor 3 Jahren

Wie auch weiter oben gelesen, das Tablett ist nicht dreckig, nur alt mit teilweise abgesplittertem Lack 😉

vor 3 Jahren

Lieber Fabinstinkt, dieser Spiegelschrank lässt mich jedesmal vor Neid erblassen. 

vor 3 Jahren
Sinioerkel

Lieber Fabinstinkt, dieser Spiegelschrank lässt mich jedesmal vor Neid erblassen. 


Danke, ich liebe dieses Möbel abgöttisch Very Happy Aber Neid ist nicht nötig, man bekommt diese Schätzchen momentan noch sehr einfach über Ebay-Kleinanzeigen, bei Haushaltsauflösungen etc. Rettet die Spiegelkommoden vor dem Sperrmüll! Wink

vor 3 Jahren
SbstnLnk
Natha2304

Vielen Dank fürs verlinken! Tatsächlich mein ich aber garnicht Sammlung im Sinne von "vollgestopfte Schublade so groß wie möglich" o.ä.. 

Ich mein eher Teile von Sammlungen, die dekorativ genutzt werden wie bspw. Platziert auf Tabletts oder Caketrays 😃 also mehr mit Augenmerk auf Ästhetik (no Front)

Kann mir mal jemand sagen was dieses NO FRONT bedeuten soll?

Ja sowas in Richtung  "nicht persönlich gemeint/niemand soll sich angegriffen fühlen". Das habe ich geschrieben, damit sich keiner angegriffen fühlt, der tatsächlich so eine vollgestpfte Schublade hat (die ich ja explizit hier ausschließen wollte😅)

vor 3 Jahren
KJV
BeatriceA
ChaiTee

Bei mir sind sie auch in der Verpackung. Und die Verpackung ist im Schrank.

Und der Schrank steht im Keller Smile

Keller, das ist doch da wo man zum Lachen hingeht, oder?
SmileSmileSmile

Und zum Parfümieren - eine echt lächerliche Angelegenheit Smile

Wobei es mir gar nicht nach lachen war, als mir in ebendiesem Keller ein hübscher 20-ml-Glaszerstäuber mit Cuir de Russie (Eau de Parfum)Cuir de Russie Eau de Parfum auf den Fliesenboden gefallen ist...

vor 3 Jahren

Ich möchte mal die ganzen Pröbchen verbrauchen. 

vor 3 Jahren
Alegra

Ich möchte mal die ganzen Pröbchen verbrauchen. 

Sehr hübsch! Was für ein Duft ist das denn in dem wundervollen violetten Flakon links vorne? *-*

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Flakons & Sammlungen als Dekoration
1 - 25 von 45
Gehe zu