Forum durchsuchen

Pfirsich-Bergamotte Duft gesucht

Pfirsich-Bergamotte Duft gesucht vor 3 Jahren

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Pfirsich-Bergamotten Duft, kennt ihr da was schönes? Schön wäre mit guter Haltbarkeit und Sillage. Bin dankbar für jeden tipp 😊

vor 3 Jahren

Mitsouko, wenn es auch ein Chypre sein darf?

Re: Pfirsich-Bergamotte Duft gesucht vor 3 Jahren
Serotonin

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Pfirsich-Bergamotten Duft, kennt ihr da was schönes? Schön wäre mit guter Haltbarkeit und Sillage. Bin dankbar für jeden tipp 😊

Welche Richtung?

J'adore In JoyJ'adore In Joy

"Trade Routes Collection - Empressa (Eau de Parfum) | Penhaligon's"

Fleur de ChineFleur de Chine

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude

CassiliCassili riecht sehr nach Pfirsich

SicilySicily

Wild PythonWild Python

vor 3 Jahren

Ein schöner Pfirsichduft ist definitiv:

White PeachesWhite Peaches

...war ein blindkauf, den ich definitiv nicht bereut habe

Den La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude habe ich auch zu Hause, gehofft habe ich es, aber Pfirsich rieche ich da leider nicht😓

Der Beste… vor 3 Jahren

XXYXXY

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pfirsich-Bergamotte Duft gesucht
Gehe zu