Forum durchsuchen

Was ist gourmand?

vor 14 Jahren
weil wir hier schon mal zusammen sind, noch einen Frage: was ist gourmand für ein Duft???
vor 14 Jahren
Gourmand ist zum Anbeißen. Soll also eine Duftrichtung sein, die man eher zum oder im Essen vermutet.*gg*
Dazu gehören Schoko-und Vanilladüfte, ebenso wie Kirsch-Sahnetortendüfte und Marzipantorte. Auch manche würzige Düfte kann man dazu zählen.
vor 14 Jahren
Chrisantiss:
Gourmand ist zum Anbeißen. Soll also eine Duftrichtung sein, die man eher zum oder im Essen vermutet.*gg*
Dazu gehören Schoko-und Vanilladüfte, ebenso wie Kirsch-Sahnetortendüfte und Marzipantorte. Auch manche würzige Düfte kann man dazu zählen.

aaaah, klingt ja lecker!

darf ich richtig vermuten, dass solche Düfte dann eher süß sind???

danke!
vor 14 Jahren
Meistens, ja...
Eher in die richtung süss gehend.
vor 14 Jahren
Andi136:
Meistens, ja...
Eher in die richtung süss gehend.

Danke für die Aufklärung aber dann leider von meiner Liste streichen muss, denn süß ist absolut nicht mein Ding.

Ich stehe mehr auf CK und Konsorten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was ist gourmand?
Gehe zu