Forum durchsuchen

👩‍🦰Frauenparfum passend zum Männerduft🧔

👩‍🦰Frauenparfum passend zum Männerduft🧔 vor 3 Jahren

Guten Morgen ihr Lieben Schnüffelnasen

Ich würde gerne von euch wissen, was ihr denkt, welche Frauenparfums zu den Düften meines Mannes passen. 

Seine Düfte🧔 :

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum 

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette 

L'HommeL'Homme 

SpicebombSpicebomb 

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette 

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette 

Welchen Frauenduft würdet ihr dazu empfehlen. 

Schaut gerne in meine Habe ich Liste ansonsten könnt ihr gerne neue Mainstream Designer Düfte vorschlagen, so lang es nicht zu süß wird

Ich freue mich über Anregungen und ich weiß es muss nicht unbedingt passen, aber jetzt wo so langsam mehr Duft an meinen Mann kommt, hab ich das Bedürfnis es müsste harmonisch sein

Ich bin nämlich sehr empfindlich 😁

Re: 👩‍🦰Frauenparfum passend zum Männerduft🧔 vor 3 Jahren
Duftli

Guten Morgen ihr Lieben Schnüffelnasen

Ich würde gerne von euch wissen, was ihr denkt, welche Frauenparfums zu den Düften meines Mannes passen. 

Seine Düfte🧔 :

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum 

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette 

L'HommeL'Homme 

SpicebombSpicebomb 

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette 

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette 

Welchen Frauenduft würdet ihr dazu empfehlen. 

Schaut gerne in meine Habe ich Liste ansonsten könnt ihr gerne neue Mainstream Designer Düfte vorschlagen, so lang es nicht zu süß wird

Ich freue mich über Anregungen und ich weiß es muss nicht unbedingt passen, aber jetzt wo so langsam mehr Duft an meinen Mann kommt, hab ich das Bedürfnis es müsste harmonisch sein

Ich bin nämlich sehr empfindlich 😁

Hallo Smile 

also ich finde, dass zu Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette das normale Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum gut passt Smile ich finde die haben irgendwie einen ähnlichen Vibe Smile Alien Fusion hast du ja schon in deiner Sammlung, was etwas süßer ist als das normale Alien. Zu den anderen Düften kann ich nicht viel sagen, zu SpicebombSpicebomb gibt es ja "Flowerbomb (Eau de Parfum) | Viktor & Rolf", das könnte aber zu süß sein. 

vor 3 Jahren

Hallo Liebes Guten Morgen 

Ja der Flowerbomb ist mir zu süß. 

Beim Alien gefällt mir der rote tatsächlich lieber 

Liebe Grüße 

vor 3 Jahren

Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum oder edt. zu Boss bottled.

Authentic WomanAuthentic Woman  oder "Omnia Amethyste (Eau de Toilette)" zu Sauvage.

Valentino Donna Born In Roma Yellow DreamValentino Donna Born In Roma Yellow Dream  oder "Versense" zu Terre d'Hermes.

Tiffany & Co. IntenseTiffany & Co. Intense  zu Prada l'homme.

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense  zu Bleu de Chanel.

Zuletzt bearbeitet von Igli am 16.05.2021, 08:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Danke Igli

Ich schaue mich mal um 

Liebe Grüße 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung 👩‍🦰Frauenparfum passend zum Männerduft🧔
Gehe zu