Forum durchsuchen

Kilian Love Don't Be Shy Rose and Oud Special Blend 2020

Kilian Love Don't Be Shy Rose and Oud Special Blend 2020 vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin neu auf Parfumo und das hier ist mein erster Beitrag.

Kennt jemand von euch den Duft von Kilian Love Don't Be Shy Rose and Oud Special Blend 2020?

Leider gibt es weder bei der 2019er Version noch bei der 2020er Version Bewertungen auf Parfumo. 

Falls jemand diesen Duft besitz oder ihn schon einmal gerochen hat, würde ich gerne wissen, wie ihr den Duft findet.
Ist der Duft unisex? Ist das Oud animalisch? H/S? 

Leider kenne ich mich mit den ganzen Inhaltsstoffen nicht sehr gut aus, daher kann ich mir aus den Duftstoffen die enthalten sind auch nichts vorstellen.

Ich danke euch ganz herzlich. 🙂

Grüße Christos

vor 3 Jahren

Ja, Ich habe den Duft getestet 

. Der startet mit eine sehr große Ähnlichkeit mit den normalen Love don,t be shy. Der ist sehr süß mit eine sehr sehr deutliche Marshmallow Note, wie bei den anderen beiden „ Loves“ und nach meiner Meinung sehr feminin.  Den Oud rieche Ich nicht so sehr dafür aber super deutlich die Bulgarian Rose, wie bei den Extreme Version. Es ist eine Mischung aus love don’t be shy und love don’t be shy extreme mit ein bisschen Oud im Hintergrund.  Deutlich erwachsener als den normalen Love don’t be shy. Die Haltbarkeit ist gut.

Es handelt sich um ein limitierten Duft der nicht mehr erhältlich ist auch nicht mehr über Kilian Homepage. 

Findet man trotzdem diesen Duft irgendwo sollte man sehr darauf achten das es sich nicht um ein Fake handelt.. Nach meiner Meinung obwohl Ich ein Kilian Fan bin, war der Duft sowie so nicht den astronomischen Preis von 400 Euro wert. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Kilian Love Don't Be Shy Rose and Oud Special Blend 2020
Gehe zu