Forum durchsuchen

Eros EDT oder Eros EDP????

Eros EDT oder Eros EDP???? vor 3 Jahren

Hallo liebe Gemeinde,

ich hab vor kurzem Versace Eros für mich entdeckt, als ich mich mal bei den Corona-Lockerungen in eine Pieper-Filiale gewagt hab.

Ich habe ein kleines Fläschchen EDP mitgenommen und leider an meiner Haut den EDT nicht getestet.

Jetzt würde ich gerne 200ml bestellen und stelle mir die Frage, ob ich nicht das EDT kaufen soll, weil es günstiger ist.

Wie ist eure Meinung dazu?

Danke schon mal 😊

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe vor einem Monat mir das Eros Edp bestellt. Hatte zuvor beide Varianten getestet und sowohl meiner Freundin als auch mir gefiel das EdP mehr. 

Es hat einen fruchtig-frischeren Beginn und eine langanhaltendere Süße.

Lg

vor 3 Jahren

Ich hab den Duft letztens auch getestet und hatte überlegt mir den zu holen, da ich recht neu in der Parfumwelt bin. Allerdings habe ich mir dazu viele Reviews auf YT angesehen und Eros soll reformuliert worden sein und als Clubbing Duft nicht mehr wirklich tragbar sein, weil er zu schwach geworden ist. Das EdP ist aber vergleichweise besser gegenüber dem EdT. Alternative sind z.B. Stronger With you von Armani

vor 3 Jahren

Meiner Meinung nach EDT hat ein besseres Geruch als EDP. EDP riecht viel nach Minze und ich mag das nicht. Aber Haltbarkeit ist EDP viel besser. EDT ist leider nicht so lang haltend wie früher.

vor 3 Jahren 1

EDT finde ich persönlich interessanter, ausgewogener, und nicht so Minzig, wie das EDP. Die Haltbarkeit vom EDT ist bei mir hervorragend! Gekauft 02/2021

vor 3 Jahren
Also beide Düfte erfüllen ihren Zweck. Sie haben eine gute H+S

Mir sagt das EdP mehr zu, da mir das EdT etwas zu "einfach" ist. Das EdP bietet ein paar mehr Nuancen
vor 3 Jahren
Havarie

Ich hab den Duft letztens auch getestet und hatte überlegt mir den zu holen, da ich recht neu in der Parfumwelt bin. Allerdings habe ich mir dazu viele Reviews auf YT angesehen und Eros soll reformuliert worden sein und als Clubbing Duft nicht mehr wirklich tragbar sein, weil er zu schwach geworden ist. Das EdP ist aber vergleichweise besser gegenüber dem EdT. Alternative sind z.B. Stronger With you von Armani

Versace EROS = Fruchtig frisch

Armani = Schwer süß

Die beiden Düfte können einfach nicht verglichen werden.

vor 3 Jahren

Habe beide ausprobiert und bin der Meinung, dass der EDP besser ist ( hält bei mir länger und der Duft ist einfach besser abgerundet ).

vor 3 Jahren

Hab beide gehabt und finde das beide sehr sehr ähnlich sind..

es gibt kaum Unterschiede, fand die Perfomance um ehrlich zu sein auch nicht so gut bei der EdP variante.

vor 3 Jahren

mein älteres EDT hält definitiv länger wie mein neueres EDP. Aber davon abgesehen sind beide gute Performer. Da gibt es deutlich schlechtere Parfums

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Eros EDT oder Eros EDP????
Gehe zu