Forum durchsuchen

Best Performender Klon von Creed Aventus

1 - 25 von 54
Best Performender Klon von Creed Aventus vor 3 Jahren

Hallo Liebe Community, 

was könntet Ihr an gutperformendenAventus Klonen/Alternativen vorschlagen?

Leider sind die letzten Batches von Aventus nicht mehr das Wahre :/


Vielen Dank schonmal im Voraus!

vor 3 Jahren 1

Einfache Frage >- Einfache Antwort: Club de Nuit Intense Man von Armaf aber in der EDP Variante (ganz wichtig).

Ist der beste Klon von Aventus und würde den auch jedem aktuellen Aventus vorziehen. 

Habe gehört DUA macht auch ganz gute Dupes von Aventus aber die habe ich bis jetzt nicht getestet, sind aber auch mindestens doppelt so teuer wie der Armaf.

vor 3 Jahren

Den Armaf CDNI EDP gibt es in der 200ml Variante für 57€ 

Die von DUA gibt es in der kleineren 100ml Variante für irgendwas über 100€. 

vor 3 Jahren

Ganz klar: Club De Nuit Intense EDP. Langanhaltender und günstiger als aktuelle Aventus Batches. Nicht ganz so filigran wie das Original, aber für die meisten mehr wie ausreichend. Ich werde meine letzten Reste aufbrauchen, und dann nur noch CDNI kaufen!

vor 3 Jahren

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, in meinem Fall aber des EDT. Das EDP habe ich noch nie getestet. Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette

Zum EDT kann ich dir sagen da es (an mir) einen mega H/S hat und ich regelmäßig darauf angesprochen werde. Sobald die zitrische Kopfnote verflogen ist hast du DEN Aventus Clon zu kleinem Geld!

vor 3 Jahren

Wenn du eher einen fruchtigen Batch von Aventus bevorzugst ganz klare Empfehlung:  Poseidon's Elixir 2.0Poseidon's Elixir 2.0 

vor 3 Jahren
DerPate1

Den Armaf CDNI EDP gibt es in der 200ml Variante für 57€ 

Die von DUA gibt es in der kleineren 100ml Variante für irgendwas über 100€. 

Wo bekomme ich das edp mit 200 ml für 57 €? 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Poseidon's Elixir 11ZPoseidon's Elixir 11Z ist besagter DUA Aventus Klon Smile sehr gute H/S und ziemlich ähnlich!

vor 3 Jahren

Es gibt einige Aventus Klone von Dua, es sind zum Teil Nachbauten von speziellen Batches wie z.B. dem 11Z, aber es gibt auch Dua eigene Interpretationen von Aventus mit ergänzenden Duftnoten die sehr gut sind z.B. Poseidon's Elixir Remixed Mod 3Poseidon's Elixir Remixed Mod 3  oder Moda ElixirModa Elixir 

vor 3 Jahren
Stanolli
DerPate1

Den Armaf CDNI EDP gibt es in der 200ml Variante für 57€ 

Die von DUA gibt es in der kleineren 100ml Variante für irgendwas über 100€. 

Wo bekomme ich das edp mit 200 ml für 57 €? 

https://www.parfuem365.de/herr... 

mit zzgl. Versand

vor 3 Jahren

LiebeLiebe riecht Aventus sehr ähnlich, ist aber extrem fruchtig. Die Haltbarkeit und Sillage ist an mir extrem krass. Ist nur leider etwas schwer zu bekommen und nicht günstig.

vor 3 Jahren

“Al Haramain | L‘aventure“ ist meiner Meinung nach ein super Klon. Habe es heute geliefert bekommen und bin begeistert.

vor 3 Jahren

L Aventure ist aber eher Zitrisch anstatt Ananas. Am Anfang ist er fast genauso wie Club De Nuit Intense, doch nach ein paar Stunden, empfinde ich noch eine leichte Lakritz Note dazu. Haltbarkeit und Stillage ist Top. Auf jeden Fall ein Test Wert!  

vor 3 Jahren

Ich würde noch den Emperor Extrait ins Rennen werfen wollen. Auch wenn selbst dieser, wie ich finde beste Klon, rein dufttechnisch das Original nicht erreicht.

vor 3 Jahren
Parfsuchti

Ganz klar: Club De Nuit Intense EDP. Langanhaltender und günstiger als aktuelle Aventus Batches. Nicht ganz so filigran wie das Original, aber für die meisten mehr wie ausreichend. Ich werde meine letzten Reste aufbrauchen, und dann nur noch CDNI kaufen!

Vielen Dank für euer tolles Feedback! 

Am meisten wurde bisher CDNIM EDP genannt. Was sind die wesentlichen Unterscheide zum EDT? 

@Parfumsuchti Darüber hinaus, da du auch schon Erfahrung mit L‘Aventure hattest. Dieser soll ja eher fruchtiger/zitrischer sein mit weniger Rauch (was ich bevorzuge). Ist der CDNIM EDP rauchiger und wie findest du ihn dufttechnisch/Haltbarkeit/Sillage vs L‘Aventure?

vor 3 Jahren

Club De Nuit Intense ist Rauchiger, dafür ist der L Aventura fruchtiger. L Aventure hat eine etwas bessere Haltbarkeit/Stillage. Ich bevorzuge eher das Rauchige, aber dies ist Geschmackssache. Am besten von beiden eine Probe besorgen, und vergleichen! 

vor 3 Jahren

Ich kann mich den meisten Kommentaren hier anschließen. Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette hält super lange und bringt Komplimente. Ich habe mir aus einem Sharing "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" gesichert und werde die Zwei demnächst gegenüberstellen. 😀

vor 3 Jahren

Definitiv Club De Nuit Intense Man (Edt). 3 Sprüher riecht man an den Klamotten noch mehrere Tage, an der Haut auch überdurchschnittlich lange. Weiß aber nicht was für ein Batch ich da letztes Jahr hatte. In letzter Zeit beschweren sich die Leute das Haltbarkeit viel schlechter geworden ist.

Imo vor 3 Jahren

Habe CDNIM Edt und aventus..

opening von cdnim is wirklich schrecklich stark und chemisch. Ekelt mich fast schon etwas. Nach 15 Minuten sind beide 95% Identisch mit besserer sillage bei CDNIM. Die 5% unterschied sind einfach der „rundere“ geruch bei aventus.

vor 3 Jahren

Ich habe den Afnan Supremacy Silver und ich kann sagen dass der sehr ähnlich nach Aventus riecht. Sie haben auch die gleiche Duftnoten glaube ich. Haltbarkeit ist nicht so gut aber für das Geld ist ganz ok.

CDNIM EDT/EDP oder Rasasi Zebra vor 3 Jahren

Wer von den beiden hat die bessere Performance? Hat jemand schon Erfahrung mit beiden machen können? 
Tolle Community hier, danke an jeden!

vor 3 Jahren

Welcher Klon am besten performt vermag ich nicht zu sagen, allerdings wollte ich anmerken das Jeremy Fragrance sein Aventus Flakon zerschmettert ist. Quelleangabe hierfür ist sein Instagram Profil.

Man munkelt das Herr Fragrance damit im Subtext ausdrücken will das das Aventus jahrzent nun offiziel als beendet erklärt wird!

vor 3 Jahren
Veritas23

Welcher Klon am besten performt vermag ich nicht zu sagen, allerdings wollte ich anmerken das Jeremy Fragrance sein Aventus Flakon zerschmettert ist. Quelleangabe hierfür ist sein Instagram Profil.

Man munkelt das Herr Fragrance damit im Subtext ausdrücken will das das Aventus jahrzent nun offiziel als beendet erklärt wird!

Nun ja, das Geschäftsmodell hat sich ja auch verändert: statt Product Placement sollen eigene Düfte verkauft werden. 🥳 

Entschuldigt bitte mein off-topic. Bin jetzt wieder still.

vor 3 Jahren

Noch niemand den

Rumz Al Rasasi 9325 pour LuiRumz Al Rasasi 9325 pour Lui 

erwähnt ? Sillage ist Körperverletzung !!!! 

1 - 25 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Best Performender Klon von Creed Aventus
Gehe zu