Forum durchsuchen

Ein Alltagsduft, der an die Farbe "beige" erinnert.

26 - 50 von 51
vor 3 Jahren

Emozione (Eau de Parfum)/Salvatore Ferragamo

vor 3 Jahren

Lacoste femme 

vor 3 Jahren

Weitere Stimme für Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée  und My NameMy Name 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Noch passender für Dein "Anforderungsprofil" 😉 als den hier bereits erwähnten Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée finde ich den Narciso Eau Néroli AmbréeNarciso Eau Néroli Ambrée. Der ist etwas sommerlicher, aber trotzdem weich und sanft.

Außerdem werfe ich mal die Syvaine Delacourte - Düfte in die Runde. Die sind alle sehr subtil, gut verblendet und hochwertig. LilylangLilylang könnte gut passen, aber alle anderen sind wirklich auch einen Test wert.

vor 3 Jahren

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum  - eckt meiner Meinung nach nirgends an, ist leicht und trotzdem wahrnehmbar, gefällig und dennoch nicht langweilig 

My NameMy Name - hab ich schon mehrfach nachgekauft, geht irgendwie immer  

Encre Noire pour ElleEncre Noire pour Elle - Creme in einer Flasche  

Infusion d'AmandeInfusion d'Amande - Marzipanwölkchen, aber sehr fein gemacht 

wenn es etwas frischer sein darf: 


Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette - kommt im Umfeld immer gut an  

vor 3 Jahren

Wie von Euch schon genannt, würde ich sagen, Narciso rodriguez poudrée. Und natürlich - nomen est omen - Beige von Chanel.

Der (leider eingestellte) Accord Chic aus der Reihe Secrets d´Essences von Yves Rocher hat auch so eine non-colour-Ausstrahlung. In den Rezensionen wird er teilweise mit beige, teilweise mit grau oder silbern assoziiert. Man bekommt ihn aber noch recht günstig auf ebay und auch immer wieder mal hier im Souk. Auch den Voile d´Ocre empfinde ich nicht so sehr ockerfarben, sondern eher camel-beige mit nur ein bisschen ocker, denn die Hauptnoten Sandelholz und Zeder sind für mich eher milchig-cremig-beige-braun.

Viel Spaß beim Finden und Tragen Deines Lieblings-Beige-Duftes!

vor 3 Jahren

19571957 empfinde ich als „beige“

vor 3 Jahren

Ein kleines Brainstorming ...

Saubere Düfte:
Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette 
"L'Eau d'Issey Pure Nectar de Parfum | Issey Miyake" 
La Petite Robe Noire Ma Robe PétalesLa Petite Robe Noire Ma Robe Pétales 
Pour Femme (Eau de Parfum Légère)Pour Femme Eau de Parfum Légère 
Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde 
Dolce (Eau de Parfum)Dolce Eau de Parfum 

Elegante beige Düfte:
Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum 
( "Not a Perfume | Juliette Has A Gun" )
Simply (Eau de Parfum)Simply Eau de Parfum 
"Gris Charnel | bdk Parfums" 
Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library
Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

Body (Eau de Parfum)Body Eau de Parfum finde ich auch irgendwie beige, er entwickelt sich schön cremig und sauber 😊. 

vor 3 Jahren

Ein beiger Cheapie

CutéCuté 


beige-rosé

vor 3 Jahren

+1 für La Mia PerlaLa Mia Perla , war auch mein erster Gedanke

+1 für Emozione (Eau de Parfum)Emozione Eau de Parfum 

oder der pfingstrosige Flanker Emozione Dolce Fiore (Eau de Toilette)Emozione Dolce Fiore Eau de Toilette 

+1 für Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée 

und vielleicht noch Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette ?

vor 3 Jahren

Meine Vorschläge assoziiere ich nicht unbedingt mit der Farbe „beige“ aber als schöne Alltagsdüfte dich mich nicht gleich total parfümiert sondern einfach gut&frisch riechen lassen und durch den Alltag begleiten. Smile

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette  cremiger Bodylotion-Vibe

Omnia Golden CitrineOmnia Golden Citrine  genauso cremig mit leuchtendem Ylang-Ylang.

Living Lalique (Eau de Parfum)Living Lalique Eau de Parfum  bisschen Aftershaveig, unisex

Tiffany & Co. SheerTiffany & Co. Sheer Sprudelwasser mit Zitrone

vor 3 Jahren

Amarige von Givenchy 

Manchmal mag mans unauffällig vor 3 Jahren

Beige von Chanel und Dioresse von Dior könnte dir evtl gefallen. Wer beige Düfte mag, mag meistens auch grüne ... 

vor 3 Jahren

Jetzt wurden aber doch schon sehr viele und sehr schöne Vorschläge zum Thema "beige Düfte" erstellt.😊

Mag denn die Threaderstellerin nicht auch einmal was dazu sagen, ob die Vorschläge auch Anklang finden? Ich finde eine Rückmeldung immer sehr interessant und auch hilfreich.😉

Ich hätte sogar noch eine Empfehlung, teste doch mal, falls du die noch nicht kennen solltest: Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum oder Boss Alive (Eau de Toilette)Boss Alive Eau de Toilette. Boss kommt hier zwar nicht so gut weg, aber die könnten trotzdem zu deinen Anforderungen passen. Feminin, alltagstauglich und leicht pudrig, für die einen langweilig, für die anderen sehr angenehm.😉

vor 3 Jahren

Ich würde Crème d'NudeCrème d'Nude  und Musk | 12Musk | 12  empfehlen.

vor 3 Jahren

Sultane Noir VeloursSultane Noir Velours empfinden ich als cremig, pudrig, gepflegt. Auch wenn der Flakon schwarz ist, könnte man mit dem Duft die Farbe beige assoziieren. 

oder den hier schon mehrfach vorgeschlagenen My NameMy Name 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Gorgeous!Gorgeous!  Für mich auch sehr beige

vor 3 Jahren

Du schriebst, dass du Fan von Düften wie zum Beispiel Mon Guerlain bist und du aber einen leichteren Duft suchst, der pudrig-elegant ist und an die Farbe Beige erinnert. Deswegen möchte ich dir folgenden Duft empfehlen, der meiner Meinung nach sehr gut zu dieser Beschreibung passt.

"Paris - Venise | Chanel"

Wenn du irgendwo einen Chanel-Counter in der Nähe hast, probiere den mal aus.

vor 3 Jahren

Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum 

Farbe plus Duft = gepflegte Langeweile ^^

vor 3 Jahren

Ich finde J'adore (Eau de Toilette) (2016)J'adore (2016) Eau de Toilette sehr elegant beige. 

vor 3 Jahren

Wie wäre es mit My Burberry (Eau de Parfum)My Burberry Eau de Parfum  ? Sehr elegant, eckt nicht an, blumig, geht leicht ins süßliche. Für meine Wahrnehmung genau so edel, wie (oft) die Farbe beige.

vor 3 Jahren
FRAgrANTIC

Dior Bois d'ArgentBois d'Argent 
Malle Iris PoudreIris Poudre 

Beides ganz fabelhafte Düfte 

26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ein Alltagsduft, der an die Farbe "beige" erinnert.
Gehe zu