Forum durchsuchen

Performance von instant crush mit magnetischer Kappe

Performance von instant crush mit magnetischer Kappe vor 3 Jahren

Hallo,

Ich habe oft gelesen, dass der Duft mit der magnetischen Kappe schwach sein soll. Manche sagen dass das nicht stimmt. Könnt ihr mir eure Erfahrungen teilen wie die Performance von der magnetischen Version ist. 

Mit freundlichen Grüßen 

vor 3 Jahren

Meine Freundin hat den mit der magnetischen Kappe und ich kann nur sagen, der ist atomar. Hält den ganzen Tag und füllt einen ganzen Raum mit 3 Sprühern. Performance also sehr gut.

vor 3 Jahren

Habe auch diesen Flakon, die H+S ist extrem gut, hält von morgens bis Abends ohne Probleme. Einer meiner stärksten Düfte sogar würde ich sagen, und da sind einige Ballermänner dabei.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Performance von instant crush mit magnetischer Kappe
Gehe zu