Forum durchsuchen

Dior Homme vs Dior Homme Intense

Dior Homme vs Dior Homme Intense vor 12 Jahren
Hallo
habe eine Frage:
Es sollten ja laut Duftpyramide 2 verschiedene Düfte sein...
Ich habe aber den Intense und normalen probiert-konnnte aber keinen Unterschied feststellen...
Stimmen die Duftpyramiden nicht oder täusch ich mich oder sind die wirklich so extremst ähnlich...
vor 12 Jahren
Unterschied wie Tag und Nacht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Da stimmt entweder was mit den Proben oder deine Nase nicht Wink
vor 12 Jahren
Wie Tag und Nacht mit Sicherheit nicht. Die riechen schon sehr sehr ähnlich.

Ich find den Intense einfach nur etwas wärmer/weicher/vanilliger mit nem Schuss Birnenlikör.

Wenn du auf der Strasse Leute fragst sagen mit Sicherheit 9 von 10 Leuten es ist der gleiche Duft. Sprich der Laie merkt das nicht großartig. Nicht jeder ist ein Parfumo Very Happy

Auf dem Papier sowieso nicht, wenn dann auf der Haut.
Und da find ich den Intense besser (aber die neue Version, ist besser als die alte)!
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:

Und da find ich den Intense besser (aber die neue Version, ist besser als die alte)!

ich auch. Very Happy
vor 12 Jahren
Ich hab nun wirklich keine geschulte Nase. Ich habe den alten Intense und den neuen Homme. Der Unterschied ist riesig. Der Intense knallt als Vanillebombe mit stechender Irispartynote dermaßen los, das er kaum noch zu halten ist. 12 m Sillage, they saw me coming.

Der Dior Homme ist ein netter kuscheliger Karamellscent mit Wohlfühlfaktor für schönen Abend mit der Freundin und hält nur ca 5 Stunden.
Ich empfinde da einen Riesenunterschied, mag sein der neue Intense ist anders, werde den mal testen.
vor 12 Jahren
Ich habe beide, sie riechen sehr ähnlich, aber auf der Haut wird durchaus ein Unterschied deutlich.

Was Dior Homme von Dior Homme Intense unterscheidet ist Leder und Kakao. Du wirst merken, dass Dior Homme sich "kratziger" anfühlt als die Intense Version, ist dadurch aber reicher an Kontrast und wird elegant.

Dior Homme Intense wiederum riecht sehr viel süßer, weicher und fruchtiger (ich sehe was Rumpel mit dem Birnenlikör meint!). Da ist irgendwas in Richtung Birne oder Bratapfel dabei.

Ich muss dazu sagen, dass ich bei beiden Düften die Reformulierung besitze. Ich finde beide dennoch verdammt gut und beide halten locker ihre 12 Stunden auf meiner Haut.
vor 12 Jahren
@Adan

Genau wie Adan es schreibt empfinde ich es auch und habe es ja oben ähnlich beschrieben. Und genau wie Adan meine ich bei beiden die neuere Reformulierte Version.
vor 12 Jahren
Habe den Dior Homme in alt und neu. Habe unterwegs mal den Dior Homme Intense getestet. Bereits beim ersten Mal (mag die alte Version gewesen sein) hat mich die Vanille gestört. Fand Dior Homme wesentlich besser komponiert. Neulich habe ich mir Intense im Duty-Free aufgesprüht (neu). Nach einer Weile total nervtötend, irgendwie auch billig.
Also mein Votum ist eindeutig.
Zuletzt bearbeitet von DieNase am 19.06.2012, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Einmal im Leben wage ist es, Frau Nase zu widersprechen (obwohl sie so prima auf mich aufgepasst hat!) und den Intense besser zu finden - für Disse etc. glänzend geeignet und im Spezialtest hervorragend abgeschnitten... Cool
vor 12 Jahren
Monsieur:
Einmal im Leben wage ist es, Frau Nase zu widersprechen (obwohl sie so prima auf mich aufgepasst hat!) und den Intense besser zu finden - für Disse etc. glänzend geeignet und im Spezialtest hervorragend abgeschnitten... Cool

War der denn repräsentativ?
vor 12 Jahren
DieNase:
Monsieur:
Einmal im Leben wage ist es, Frau Nase zu widersprechen (obwohl sie so prima auf mich aufgepasst hat!) und den Intense besser zu finden - für Disse etc. glänzend geeignet und im Spezialtest hervorragend abgeschnitten... Cool

War der denn repräsentativ?

Ich habe beschlossen, dass: ja LaughingCoolEmbarassedIdeaWink
vor 12 Jahren
Ich mag beide Düfte, aber das Intense finde ich einfach genial! Allerdings nicht, wie andere hier die neue Version, sondern das Dior Homme Intense 2007! Die Vintageversion riecht einfach sexy, die Reformulierung ist mir zu süß! Da ich mich mit einigen Flakons der Vintageversion eingedeckt habe, denke ich über einen Verkauf meines 100 ml Flakons der Neuversion nach.
vor 12 Jahren
Also vor der Reformulierung waren die beiden Düfte unterschiedlicher...jetzt sind die Unterschiede geringer, aber dennoch vorhanden. Die neue Version von Dior homme ist auf Grund des Kakaos etwas an das alte intense angelehnt...übrigens finde ich keinesfalls, dass beide intense-Versionen hinsichtlich Haltbarkeit und Sillage dem "normalen" Dior homme überlegen sind...
vor 12 Jahren
Also ich habe beide neue Versionen getestet und die Alte nie probiert..
Ich finde beid Neue sehr sehr ähnlich...
Hatte einen links einen rechts und konnte keinen nennenswerten Unterschied feststellen-außer, dass der Intense sehr sehr sehr viel länger gehalten hat...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme vs Dior Homme Intense
Gehe zu