Forum durchsuchen

Jil Sander Sun Men Parfum

Jil Sander Sun Men Parfum vor 3 Jahren

Ein neuer Flanker ist bereits auf dem Markt und auch hier gelistet. Kommentar- und Statementfunktion funktioniert leider nicht. 

Ich finde ihn eigentlich recht gut. Kommt am nächsten an die Urversion ran. Später wird er dann etwas trocken holziger und durch das Leder etwas dunkler. Haltbarkeit ist ordentlich. 

Hat ihn jemand bereits getestet? 

vor 3 Jahren

Ich konnte ihn heute auch testen und mir gefällt er sehr gut! Das EdP vom letzten Jahr hatte mich ja sehr enttäuscht aber das Parfum ist wirklich sehr gelungen und kommt dem EdT schon sehr nah. Wurde direkt geordert 😊

vor 3 Jahren

Ich konnte den Duft heute testen und er erinnert mich sehr an Woody Gold von Lalique, welcher wiederum eine Ähnlichkeit zu Minotaure haben soll. Definitiv seit langer Zeit wieder mal ein guter Jil Sander Sun Flanker!

vor 3 Jahren

Das sind gute Nachrichten Smile

Das Original von damals gefällt mir auch heute immer noch sehr gut!

vor 3 Jahren

Hört sich super an ! Versuche ihn heute auch mal zu testen. Bin ein ziemlich großer Fan des Originals. Der ist ja mittlerweile ziemlich verwässert im Vergleich zu früher.

vor 3 Jahren

Nun trage ich den Duft seit ca. 2 Stunden und habe (leider) schon nachsprühen müssen. Der Auftakt ist gelungen, aber das ist eben für mich/uns doch nicht wirklich alles. Scheint ein typischer Kopfnotenfänger zu sein Smile

Den harmonischen, sandel-cremigen Beginn können Herz- und Basisnote nicht rausreißen, zum Ende zu wird es doch bedauerlicherweise sehr lau, leise, beliebig. Und wo, Frau Sander, ist das Leder? Möglicherweise unter den Hölzern vergraben?

Aber ist gebe nicht auf und starte gerne nochmals einen zweiten oder dritten Versuch. Da muss doch noch was kommen ........ seufz. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

vor 3 Jahren
Pistazieneis

Nun trage ich den Duft seit ca. 2 Stunden und habe (leider) schon nachsprühen müssen. Der Auftakt ist gelungen, aber das ist eben für mich/uns doch nicht wirklich alles. Scheint ein typischer Kopfnotenfänger zu sein Smile

Den harmonischen, sandel-cremigen Beginn können Herz- und Basisnote nicht rausreißen, zum Ende zu wird es doch bedauerlicherweise sehr lau, leise, beliebig. Und wo, Frau Sander, ist das Leder? Möglicherweise unter den Hölzern vergraben?

Aber ist gebe nicht auf und starte gerne nochmals einen zweiten oder dritten Versuch. Da muss doch noch was kommen ........ seufz. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Da hatte ich eine etwas andere Wahrnehmung. Die Haltbarkeit auf dem Handrücken war sehr ordentlich und Leder habe ich auch deutlich wahrgenommen im Drydown. Hat mich da sogar etwas an Ferragamo Uomo Signature erinnert. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jil Sander Sun Men Parfum
Gehe zu