Forum durchsuchen

Aqua di Roma Uomo Laura Biagiotti & Giorgio Armani Attitude

Aqua di Roma Uomo Laura Biagiotti & Giorgio Armani Attitude vor 3 Jahren

Hy liebe Community,
Bin wirklich jetzt schon länger auf der Suche nach diesen 2 Parfümes beide wurden vor etlichen Jahren eingestellt..
Und sind aktuell für 50-75ml sehr sehr teuer mit 200 euro pro Flasche.

Ich liebte diese zwei Düfte wirklich sehr und wollte fragen ob ihr eventuell eine Idee habt 
ob es von diesen zwei genannten Düften Duftzwillinge gibt...

Würde mich freuen wenn ich paar Anregungen von euch bekommen würde

Lg

vor 3 Jahren

Ich habe mir auf den Detailseiten der Düften mal die Eintragungen unter "ähnlich" angeschaut - Biagiottis Uomo gibt da leider noch nicht viel her, hier wird nur das After Shave als logischer "Zwilling" angegeben, doch Armanis Attitude listet schon eine ganze Reihe von Düften auf, von denen einer besonders breite Zustimmung erhält: https://www.parfumo.de/Parfums... - Baldessarinis "Secret Mission" https://www.parfumo.de/Parfums... wird von mehr als einem Dutzend User als ähnlich empfunden, von ihm würde ich an Deiner Stelle ein Näschen nehmen.

vor 3 Jahren
Palonera

Ich habe mir auf den Detailseiten der Düften mal die Eintragungen unter "ähnlich" angeschaut - Biagiottis Uomo gibt da leider noch nicht viel her, hier wird nur das After Shave als logischer "Zwilling" angegeben, doch Armanis Attitude listet schon eine ganze Reihe von Düften auf, von denen einer besonders breite Zustimmung erhält: https://www.parfumo.de/Parfums... - Baldessarinis "Secret Mission" https://www.parfumo.de/Parfums... wird von mehr als einem Dutzend User als ähnlich empfunden, von ihm würde ich an Deiner Stelle ein Näschen nehmen.


Das Problem ist bei  Baldessarinis "Secret Mission" haben halt auch viele geschrieben das er nicht ähnlich riecht.
Und für aktuell 100 euro will ich schon was haben was dann sehr ähnlich riecht..
Und wegen "Aqua di Roma Uomo" ist das extrem schade weil es da leider keinerlei Indizen im Netz gibt was eventuell recht ähnlich sein könnte..

Die beiden Düfte sind halt wirklich was ganz besonderes für mich..

Auf jeden Fall danke ich dir das du dir die Zeit genommen hast..

Wenn du vlt noch was findest wäre ich mega dankbar..
Lg

vor 3 Jahren
Den Aqua di Roma Uomo habe ich selbst vor ca. 1,5 Jahren überall gesucht und mir mögliche Alternativen angesehen. Doch auch über die Annäherung mittels seiner einzelnen Duftnoten konnte ich nichts Vergleichbares ausmachen.

Letztlich habe ich diese Rarität aber doch bekommen:)

>- du hast eine PN 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aqua di Roma Uomo Laura Biagiotti & Giorgio Armani Attitude
Gehe zu