Forum durchsuchen

Perris Monte Carlo Arancia di Sicilia

Perris Monte Carlo Arancia di Sicilia vor 3 Jahren

Hallo liebe Duft gemeinde .

Ich hoffe das meine Frage  jemand  überhaupt beantwortet ?

Weil ich weiss das Dupes /Duftzwillinge nicht gerade gut angesehen sind hier .

Aber ich finde diesen Duft von Perris Monte Carlo Arancia di Sicilia absolut spitze . Aber vom Preis liegt er absolut über meinem Budget .

Vielleicht kennt jemand von euch ein Dupe davon, damit würdet ihr mir echt eine Freude machen . Ich habe selber schon im Internet (Goggle) und auch bei Youtube gesucht aber selber nichts gefunden .

Ich würde Mich wirklich sehr über ein Tip freuen bitte. 

Danke im voraus .

vor 3 Jahren
Die beiden hier als ähnlich gelisteten Orange SanguineOrange Sanguine und Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia kann ich leider dufttechnisch nicht beurteilen. Preislich liegt der Atelier mit 120€/100ml etwa in derselben Range wie Dein Wunschkandidat, der Guerlain aber bei ca. 75€/100ml (umgerechnet) - heißt also nach einer Probe schauen und nach dem Test entscheiden, ob der Guerlain Dir gefällt.
Im Souk ist gerade auch ein Angebot für Arancia di SiciliaArancia di Sicilia  zum Tausch - frag Die Parfuma doch einfach mal nach ihrer Preisvorstellung, vielleicht hast Du ja Glück und machst ein Schnäppchen Smile
vor 3 Jahren
FRAgrANTIC
Die beiden hier als ähnlich gelisteten Orange SanguineOrange Sanguine und Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia kann ich leider dufttechnisch nicht beurteilen. Preislich liegt der Atelier mit 120€/100ml etwa in derselben Range wie Dein Wunschkandidat, der Guerlain aber bei ca. 75€/100ml (umgerechnet) - heißt also nach einer Probe schauen und nach dem Test entscheiden, ob der Guerlain Dir gefällt.
Im Souk ist gerade auch ein Angebot für Arancia di SiciliaArancia di Sicilia  zum Tausch - frag Die Parfuma doch einfach mal nach ihrer Preisvorstellung, vielleicht hast Du ja Glück und machst ein Schnäppchen Smile

Erstmal danke für deine schnelle Antwort . Eine Probe hatte ich mir schon von Aqua Allegoria Orange Soleia | Guerlain senden lassen kommt wirklich nicht an mein lieblingsduft ran .

Den Orange Sanguine | Atelier Cologne" besitze ich und habe ich mir genau aus dem Grund gekauft als Ersatz Duft. Aber jedesmal wenn ich meine Probe von Arancia di Sicilia probiere merke ich das der Duft um längen für mich besser ist .

Habe mein Glück im Souk probiert und habe den Verkäufer der tauschen möchte angeschrieben .Ob er zu einem günstigen Kurs verkaufen möchte glaube aber nicht daran .

Wie gesagt ich denke wenn es ein Dupe gibt, ist er der einzige der am das Original vielleicht nah ran kommt 

Danke

vor 3 Jahren
Riadrene

Den Orange Sanguine | Atelier Cologne" besitze ich und habe ich mir genau aus dem Grund gekauft als Ersatz Duft. Aber jedesmal wenn ich meine Probe von Arancia di Sicilia probiere merke ich das der Duft um längen für mich besser ist .

Habe mein Glück im Souk probiert und habe den Verkäufer der tauschen möchte angeschrieben .Ob er zu einem günstigen Kurs verkaufen möchte glaube aber nicht daran .

Wie gesagt ich denke wenn es ein Dupe gibt, ist er der einzige der am das Original vielleicht nah ran kommt 

Im Direktvergleich wirst Du vermutlich immer enttäuscht sein...
Dann lieber den Orange SanguineOrange Sanguine wieder verkaufen und Arancia di SiciliaArancia di Sicilia holen; die 100ml gibt es aktuell für 116€ bei Kosmetikkaufhaus über Idealo: https://www.idealo.de/preisver...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Perris Monte Carlo Arancia di Sicilia
Gehe zu