Forum durchsuchen

Wann Naxos kaufen

1 - 25 von 44
Wann Naxos kaufen vor 3 Jahren

Hey liebe Community:) ich will mir nächsten Monat gern denn Wunsch erfüllen mir denn Naxos von Xerjoff zu kaufen, nur ist der auf idealo gerade relativ teuer. Meint ihr es lohnt sich noch zu warten ? Da Xerjoff wohl auch seine Preise erhöht hat. Über ein Tipp zum Kauf würde ich mich sehr freuen.

vor 3 Jahren

Naxos kostet regulär 220€/100ml.
Bei douglas bekommt man ihn aktuell für 176€/100ml - noch günstiger wird's wohl nicht werden Very Happy

https://www.douglas.de/de/p/50...

vor 3 Jahren

Bei Douglas leider gerade vergriffen, aber bis morgen noch -auch zu dem Preis- bei parfumdreams mit Rabattcode, siehe Gutschein-Forum.

vor 3 Jahren

Ich würde warten. Für 160€ Gibt es ihn früher oder später immer mal.

vor 3 Jahren
DirtyET

Bei Douglas leider gerade vergriffen, aber bis morgen noch -auch zu dem Preis- bei parfumdreams mit Rabattcode, siehe Gutschein-Forum.

Nö, bei Douglas ab Lager erhältlich Wink

vor 3 Jahren

Ich würde ihn mir auch regular kaufen, da es ein Xerjoff ist! 😉

vor 3 Jahren

Bestpreis war letztens 135€ da hab ich auch direkt einen gekauft einfach immer mal nachschauen. 

vor 3 Jahren
Jensemann

Ich würde ihn mir auch regular kaufen, da es ein Xerjoff ist! 😉


Good work! Xerjoff Marketingabteilung 😅 

vor 3 Jahren 1

Du kannst dir doch bei Idealo etc. nen Preisalarm setzen und wenn es ihn zum Beispiel für unter 160€ gibt, wirst du benachrichtigt. Auch im Souk würde ich mich bei neuen Angeboten benachrichtigen lassen. Gerade die User, die den ursprünglichen Geist von Parfumo noch leben machen da manchmal unschlagbare Angebote. Da geht's dann vor allem darum das andere an dem Duft noch eine Freude haben und zumindest teilweise die eigenen Kosten zu decken, weniger darum Profit zu machen. 

Unter 170 vor 3 Jahren

Moin moin 

also unter 170 ist es schwer ihn neu und OVP zu bekommen, generell.. evetuel mit eine Code iwo 

denke 170 bis 180 ist ein Top Preis für diesen Duft 

vor 3 Jahren

Für 174€ bekommst du ihn IMMER bei Parfumdreams neu. 

Ich würde auch mal im Souk schauen - um die 150-160€ für einen vollen bzw fast vollen Flakon ist ein realistischer Preis. Sieht man hier öfter mal. Da kann man getrost zuschlagen!
Oftmals bekommt man sogar noch schöne Proben/Abfüllungen dazu.

vor 3 Jahren

Im Souk musst du aber blitzartig schnell sein. Auf den wird (zurecht) ziemlich gegeiert. Ich war da ja auch nicht besser Very Happy

vor 3 Jahren
MrPink

Für 174€ bekommst du ihn IMMER bei Parfumdreams neu. 

Ich würde auch mal im Souk schauen - um die 150-160€ für einen vollen bzw fast vollen Flakon ist ein realistischer Preis. Sieht man hier öfter mal. Da kann man getrost zuschlagen!
Oftmals bekommt man sogar noch schöne Proben/Abfüllungen dazu.

 "IMMER" ? 

Sicher? Wink

Re: Wann Naxos kaufen vor 1 Jahr
DuftHerr98

Hey liebe Community:) ich will mir nächsten Monat gern denn Wunsch erfüllen mir denn Naxos von Xerjoff zu kaufen, nur ist der auf idealo gerade relativ teuer. Meint ihr es lohnt sich noch zu warten ? Da Xerjoff wohl auch seine Preise erhöht hat. Über ein Tipp zum Kauf würde ich mich sehr freuen.

Hat da jemand aktuelle Vorschläge? Meint ihr an BlackFriday wird es vielleicht Rabattaktionen geben ?

vor 1 Jahr

Maybe, maybe not. Meine Glaskugel ist kaputt. 😜

Ist ja nicht mehr lange hin. Wenn kein Druck da ist, solltest Du es zumindest probieren. Außer dass Du doch etwas später regulär kaufen musst kann ja nicht passieren. Und wenn Du Glück hast machst Du ein Schnäppchen. 

vor 1 Jahr

Ich bin auch auf der Suche und schaue überall mal. Aktuell gibts den bei Schuback für 197,60€. Meldet man sich noch zum Newsletter an, bekommt man nochmal 5€ Rabatt. Aufgrund der Single‘s Week gehe ich aber davon aus, dass das Angebot nur noch bis morgen besteht.
https://www.schuback-parfuemer...
Der Preis ist gar nicht mal so verkehrt, wenn man überlegt, dass der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" mittlerweile fast überall regulär 245€ kostet.

vor 1 Jahr 1
Mirre

Ich bin auch auf der Suche und schaue überall mal. Aktuell gibts den bei Schuback für 197,60€. Meldet man sich noch zum Newsletter an, bekommt man nochmal 5€ Rabatt. Aufgrund der Single‘s Week gehe ich aber davon aus, dass das Angebot nur noch bis morgen besteht.
https://www.schuback-parfuemer...
Der Preis ist gar nicht mal so verkehrt, wenn man überlegt, dass der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" mittlerweile fast überall regulär 245€ kostet.


Bei Parfumdreams gibt es dauerhaft -28,91% (10% Premium + 21% Newsletter Code) auf alle Xerjoff-Düfte und damit teilweise sogar Bestpreise. Somit Naxos dauerhaft für 174,19€ bei Parfumdreams und das ohne Black Friday. Black Friday ist ja bereits übernächste Woche. Ich würde einfach bis dahin warten und wenn kein günstigeres Angebot kommt, nach dem Black Friday bei Parfumdreams zuschlagen.

vor 1 Jahr

Newsletter Code ist aber (leider) nicht dauerhaft und gibt auch nur auf nicht reduzierte Produkte. Zumindest gibt es dann nur 5% statt 21%.

vor 1 Jahr
Iceman2022

Newsletter Code ist aber (leider) nicht dauerhaft und gibt auch nur auf nicht reduzierte Produkte. Zumindest gibt es dann nur 5% statt 21%.


Naja zumindest auf Xerjoff, Parfums de Marly, Anfas etc. gibt es zu den 10% on top 21% mit dem Newsletter-Code, da Parfumdreams diese Marken in ihren anderen Aktionen (wie beispielsweise Singles Day Rabatt) nie reduziert und das funktioniert jetzt auch schon wieder seit ein paar Wochen, nachdem es eine Zeit lang nicht mehr ging. Die haben sich das anscheinend wieder anders überlegt und den Newsletter-Code für die Düfte dauerhaft freigeschaltet. Die Frage mit den 5% stellt sich bei Xerjoff und PdM daher erstmal nicht Wink.

vor 1 Jahr

Kann man den Newsletter Code auch mehrmals bekommen? Ich hatte mich damals für diesen angemeldet, aber leider nix bestellt. Wenn ich mich jetzt erneut für den Newsletter anmelde, bekomme ich keinen Code mehr. Ich meine, dass ich hier irgendwo mal gelesen habe, dass man den Code neu generieren kann.

vor 1 Jahr
Mirre

Kann man den Newsletter Code auch mehrmals bekommen? Ich hatte mich damals für diesen angemeldet, aber leider nix bestellt. Wenn ich mich jetzt erneut für den Newsletter anmelde, bekomme ich keinen Code mehr. Ich meine, dass ich hier irgendwo mal gelesen habe, dass man den Code neu generieren kann.

Kann man, wenn du für jede Anforderung eine andere E-Mail-Adresse nutzt. Der Code kommt allerdings erst nach mehreren Stunden, nachdem du die E-Mail-Adresse bestätigt hast. Also nach Bestätigung der E-Mail-Adresse nach ein paar Stunden unter der E-Mail nachschauen (kann durchaus 7-8 Stunden dauern), ob der Code angekommen ist.

vor 1 Jahr
EXdeath
Mirre

Kann man den Newsletter Code auch mehrmals bekommen? Ich hatte mich damals für diesen angemeldet, aber leider nix bestellt. Wenn ich mich jetzt erneut für den Newsletter anmelde, bekomme ich keinen Code mehr. Ich meine, dass ich hier irgendwo mal gelesen habe, dass man den Code neu generieren kann.

Kann man, wenn du für jede Anforderung eine andere E-Mail-Adresse nutzt. Der Code kommt allerdings erst nach mehreren Stunden, nachdem du die E-Mail-Adresse bestätigt hast. Also nach Bestätigung der E-Mail-Adresse nach ein paar Stunden unter der E-Mail nachschauen (kann durchaus 7-8 Stunden dauern), ob der Code angekommen ist.

Dank dir, werde ich versuchen. Hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können 🤪

vor 1 Jahr 1
Mirre
EXdeath
Mirre

Kann man den Newsletter Code auch mehrmals bekommen? Ich hatte mich damals für diesen angemeldet, aber leider nix bestellt. Wenn ich mich jetzt erneut für den Newsletter anmelde, bekomme ich keinen Code mehr. Ich meine, dass ich hier irgendwo mal gelesen habe, dass man den Code neu generieren kann.

Kann man, wenn du für jede Anforderung eine andere E-Mail-Adresse nutzt. Der Code kommt allerdings erst nach mehreren Stunden, nachdem du die E-Mail-Adresse bestätigt hast. Also nach Bestätigung der E-Mail-Adresse nach ein paar Stunden unter der E-Mail nachschauen (kann durchaus 7-8 Stunden dauern), ob der Code angekommen ist.

Dank dir, werde ich versuchen. Hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können 🤪

Gerne. Ansonsten jederzeit gerne melden Smile.

vor 1 Jahr

Hey Leute, auch wenn es etwas offtopic ist. Wegen des Parfumdreams codes: Ich habe schon mehrmals versucht, diesen zu erhalten. Aber bisher nie erhalten, auch nicht im Spam Ordner, auch nicht nach Tagen. Ist das ein Trick bei?

Danke!

vor 1 Jahr
Gazpacho

Hey Leute, auch wenn es etwas offtopic ist. Wegen des Parfumdreams codes: Ich habe schon mehrmals versucht, diesen zu erhalten. Aber bisher nie erhalten, auch nicht im Spam Ordner, auch nicht nach Tagen. Ist das ein Trick bei?

Danke!

Ich wüsste jetzt von keinem Trick, bei mir kam er einfach nach 6-9 Studen irgendwann. 🤷🏽‍♂️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Wann Naxos kaufen
1 - 25 von 44
Gehe zu