Forum durchsuchen

*Beendet* Wanderbrief Maison Lancôme

26 - 50 von 54
vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Murabella ☺️ 

Mein Fazit: 

Fast alle Düfte haben mir gut, bis sehr gut gefallen. Positiv überrascht war ich von Figues & AgrumesFigues & Agrumes
Ich hatte einen grünen, langweiligen Freshie erwartet, aber der ist ziemlich außergewöhnlich Smile 

Santal KardamonSantal Kardamon hat mich hingegen enttäuscht. Leider nicht so wie ich ihn mir vorgestellt hatte.

Es waren wirklich schöne Düfte dabei, aber mein Favorit bleibt immer noch Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane 😉 
Nochmal vielen Dank, dass ich mitmachen durfte!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.

Danke, liebe Fer 🙏, für diesen tollen Wanderbrief und liebe Swishh 🙏, für so viele Extraproben, sodass ich sagen kann: ich habe heute zwei Wanderbriefe bekommen, der Eine bleibt jedoch bei mir 😘.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist unterwegs zu QueenBB.

Mir haben alle Düfte gefallen, am besten Iris DragéesIris Dragées. Das war zu erwarten, da ich ein Riesenfan von Iris-Düften bin 😘.

Liebe Fer, nochmal vielen Dank für die tolle Testmöglichkeit!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen. Bin soooo gespannt! Mache mich ans Testen ☺️

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

ich habe zwar schon alles durchgetestet und meinen Liebling gefunden ( Lavandes TrianonLavandes Trianon schade nur dass er nicht mehr produziert wird... ) , schaffe es aber leider erst am Montag den Brief rauszuschicken. Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm! Am Montag geht er dann aber sicher raus 😊

Liebe Fer, danke nochmal für diese tolle Möglichkeit! 

vor 3 Jahren
QueenBB

Guten Morgen,

ich habe zwar schon alles durchgetestet und meinen Liebling gefunden ( Lavandes TrianonLavandes Trianon schade nur dass er nicht mehr produziert wird... ) , schaffe es aber leider erst am Montag den Brief rauszuschicken. Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm! Am Montag geht er dann aber sicher raus 😊

Liebe Fer, danke nochmal für diese tolle Möglichkeit! 

Kein Problem!! 😃

Liebe Grüsse!

vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben, oh ich hab wohl im Stress vergessen zu sagen, dass der Brief wohlbehalten bei mir ankam. Er hat sich heute auf den Weg zu Hildchen gemacht. Ich bedanke mich sehr für diese Testmöglichkeit. Ich weiß gar nicht welchen Duft ich am besten finden soll! Sie waren alle so überraschend gut. Iris DragéesIris Dragées ist ein Traum, genau der Iris Duft nachdem ich gesucht habe, leider nur zu schwach. Ich wünschte es wäre anders. Rose PeoniaRose Peonia riecht so traumhaft sauer-fruchtig Champagner mäßig, ich werde mir eine Abfüllung besorgen müssen 🙈

Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade gut angekommen:)

vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an Magn3tkopf mit Prio Versand.

Die Düfte haben mir fast alle gut gefallen:)

vor 3 Jahren
Der Wanderbrief ist bei mir angekommen und ich habe mit dem Testen begonnen.
vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit dem Testen und schicke den Brief heute an CarlaBrown. 
Vielen Dank für die tollen Proben, liebe Fer!
Ich fand den Santal KardamonSantal Kardamon am besten, der auf meiner Haut eine unglaubliche Haltbarkeit gezeigt hat.

vor 3 Jahren

Gestern ist der tolle wanderbrief bei mir angekommen. Bin schon fleißig am Testen,
😊 ein schönes Wochenende noch an euch alle!
danke schon mal liebe fer für den Brief und lieber magnetkopf  fürs weiterleiten! 🙋🏼‍♀️

vor 3 Jahren

Danke für diesen wundervollen wanderbrief! Unbedingt kennen lernen wollte ich 

Oud Bouquet - und war ganz überzeugt von ihm - aber ich habe schon den wirklich sehr ähnlichen Araber von lattafa sheikh al shuyuk luxe.

Eine absolute Neuentdeckung war für mich der figues e agrumes, genau passend zum Sommer, ganz wunderbar!

Alles wunderschöne Düfte, sehr gehaltvoll und die meisten wirklich sehr lange haltbar. 
Dankeschön liebe fer für diese Möglichkeit 🙏, der Brief ist unterwegs zu lovely scents.🙋🏼‍♀️

vor 3 Jahren

Brief ist gut angekommen Smile danke für die tolle Testmögklichkeit 😍

vor 3 Jahren

hallo!

haben wir hier ein Update wo den Brief sich befindet?

lG

Fer

vor 3 Jahren

Hallo,

der Wanderbrief ist seit Samstag (25.09.) bei mir, vielen Dank! Smile

LG, Iny

vor 2 Jahren

Jetzt möchte ich auch mal vorsichtig nachhaken...  Gibt es inzwischen irgendwelche Neuigkeiten?

vor 2 Jahren
DaggiB

Jetzt möchte ich auch mal vorsichtig nachhaken...  Gibt es inzwischen irgendwelche Neuigkeiten?

Gute Frage.... ich habe leider noch keine Post bekommen 

vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben,

ich habe schon Iny angeschrieben, wir warten bis sie sich meldet Smile

Update: ich habe Ôud BouquetÔud Bouquet  und Tubéreuses CastaneTubéreuses Castane  in form von kleine Abfüllung bekommen, ich würde die dazu packen und auf die Reise mitsenden damit mehr Leute probieren können Smile

Viele liebe Grüße,

Fer

vor 2 Jahren

Halli hallo!

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Terian! ( sie hat per PN die S.nummer bekommen )

Liebe Terian ich wünsche Dir viel Spaß mit den Düften !


Ich bitte euch den Wanderbrief mit Prio zu senden und den Empfang und weiterversenden zu Posten Smile

viele lieben Dank!

Viel Spaß beim schnuppern,

Fer

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen! 
Danke liebe Fer für die wunderschöne Zugabe! 

vor 2 Jahren

Bitte entschuldigt, dass ich so lange aufgehalten habe! 😌
Der Zeitpunkt war nicht so glücklich, ich hatte aber im Vorfeld mit Fer ausgemacht, dass der Brief noch mal an sie zurückgeht und sie zwischenzeitlich auch informiert gehalten.

vor 2 Jahren

Der Brief geht an  Leonie1711 weiter Smile Danke Liebe Fer für die Möglichkeit die 
Düfte zu testen!

Sendungsnummer : A0 0374 BC14 00 0000 001E

vor 2 Jahren

Der Brief ist gut bei mir angekommen Smile 

vor 2 Jahren

Hallo

Das Wanderpaket ist gut bei mir angekommen. Danke für die Möglichkeit die Düfte zu testen.

26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *Beendet* Wanderbrief Maison Lancôme
Gehe zu