Forum durchsuchen

Alternative zum Axe - Mature gesucht!

Alternative zum Axe - Mature gesucht! vor 3 Jahren

Habe vor einer Woche meine letzte Dose von 2013 gefunden, hatte den Duft schon längst vergessen. Nach wie vor ein wunderbar süßlich-würziger Duft! Schade das es nicht mehr produziert wird Sad Kennt ihr vielleicht eine gute Alternative zum Axe - Mature Deospray?

(P.s. ist mein erster Post, seht es mir nach wenn ich etwas falsch gemacht habe Smile )

vor 3 Jahren

Tatsächlich habe ich das Deo bei meinem Freund entdeckt, habe es mal mit ein paar Düften verglichen, sie sind auf keinen Fall gleich, aber sie gehen zumindest grob in die Richtung:

Le BeauLe Beau 

Polo Red (Eau de Toilette)Polo Red Eau de Toilette 

SpicebombSpicebomb oder süßer und noch würziger Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme 

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zum Axe - Mature gesucht!
Gehe zu