Forum durchsuchen

findet man wo in Berlin Xerjoff, Mancera, Fragrance Du Bois?

findet man wo in Berlin Xerjoff, Mancera, Fragrance Du Bois? vor 3 Jahren

Würde die mal gerne testen in einem Laden. Gleiches für Fragrance Du Bois, Mancera. In KaDeWe sehe ich es nicht.

vor 2 Jahren 1

Die antwort kommt etwas spät aber vielleicht hilft es ja noch (wem anders).

Xerjoff und einige andere Nischendüfte, die es im KaDeWe nicht gibt, gibt es am KuDamm in einer Parfümerie namens Delfi. Bin Da schön öfters vorbei aber war noch nie drin. Die Hemmschwelle ist bei kleinen Boutiquen immer etwas höher finde ich. Sieht aber eigentlich ganz einladend aus.

Sonst gibt es in der Uhlandstr. laut Google wohl eine Parfümerie namens Parfumsalon, die Xerjoff führt. Die kenne ich aber nicht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein findet man wo in Berlin Xerjoff, Mancera, Fragrance Du Bois?
Gehe zu