Forum durchsuchen

Bvlgari wood essence

Bvlgari wood essence vor 3 Jahren

Liebes Forum, 

ich bin neu hier und habe eine dringende Frage. Habe mir letzte Woche Bvlgari Wood Essence gekauft. Das Flakon ist richtig unhandlich. Habe mir jetzt kleine Zerstäuber gekauft, die man nachfüllen kann. Weiß jemand wie man den Spühkopf abnehmen kann, ob das man den Duft öffnet? 

LG Michael

vor 3 Jahren

Vom öffnen von Flakons habe ich keine Ahnung. Ich verwende einen Parfümtrichter, gibt es z.B. auch bei Müller, und sprühe in den Trichter, um meine Zerstäuber zu befüllen

vor 3 Jahren

Ich sprühe problemlos  aus dem Flakon direkt in den Taschenzerstäuber. Das leere Teil direkt vor die Düse halten und immer hinein damit.

vor 3 Jahren

Genau einfach Flakon an Behältnis und los - reicht mir für mich persönlich zum Nachsprühen oder für Reise, für Sharings is des wieder was anderes.... 

vor 3 Jahren

Die Taschenzerstäuber lassen sich leider nicht öffnen, das sind solche die man vollpumpt, indem man sie direkt statt dem eigentlichen Zerstäuber auf das Flakon drückt. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bvlgari wood essence
Gehe zu