Forum durchsuchen

Suche Parfum

Suche Parfum vor 3 Jahren

Hallo,

ich bin neu hier, insofern verzeiht es mir bitte, wenn ich an der falschen Stelle schreibe.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Parfum, kenne mich selbst aber nicht gut genug aus, weshalb ich dachte, dass man mal auf einer Plattform wie dieser um etwas Rat fragen könnte.

Und zwar suche ich einen frischen und sommerlichen Männerduft der auffälligeren Art, der auch möglichst lange anhält.

Was er NICHT sein sollte: 

- Ein übermäßig populärer Duft

- Ein „Altherrenduft“

- Ein eindimensionaler Duft

- Ein extrem süßer Duft

Das Budget liegt bei maximal 70 €/100 ml.

Ich würde mich über etwas Rat riesig freuen. Smile

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ich finde ja die ExplorerExplorer oder Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette immer echt schön, riechen frisch, aber trotzdem besonders und sind echt günstig.

Den 'neueren' Le BeauLe Beau finde ich auch schön und man riecht in noch nicht an jeder Ecke

Kenzo pour Homme (Eau de Toilette)Kenzo pour Homme Eau de Toilette aber NIGHT finde ich auch echt gut

Ansonsten geht halt La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette einfach immer und man riecht ihn nicht mehr so oft wie früher

vor 3 Jahren

Vielen Dank.

Gerade habe ich das Armani Acqua di Giò Profondo entdeckt, das finde ich auch interessant.

vor 3 Jahren

Ich finde den Dylan Blue ja sehr gut tragbar  

vor 3 Jahren

Also soll primär für den Sommer sein?

Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette bzw. Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette gibt da ja verschiedene Versionen
"Blue Seduction for Men (Eau de Toilette) | Antonio Banderas" war für den Preis meine ich ganz gut Very Happy

L'Homme Idéal CoolL'Homme Idéal Cool


vor 3 Jahren

Aigner pour homme blue emotion oder

Aigner Clear Day, gibt es günstig bei einer bekannten Drogeriekette 

mit einem Namen zwischen einem Pferd und einer männlichen Person Wink

vor 3 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Parfum
Gehe zu